Hat wohl einer die Kelle zu früh gehoben ^^

• :cheers:

ists ja grad nochma gut gegangen. ich fahre moderat durch die gegend und sehe in der ferne bereits die grünen warnwesten blitzen und denk mir "man jetzt aber runter vom gas"...fahre also ganz sachte und stell mich bereits darauf ein spontan zu reagieren....der typ läuft los und will die kelle auf die straße strecken, ich brems sofort ab, und husche flink in die letzte mögliche seitenstraße ^^

hats sich endlich mal ausgezahlt immer mit einem wachsamen auge vorauszuschauen :D

• Re: Hat wohl einer die Kelle zu früh gehoben ^^

Wo warn das? Ich bin in Rehbrücke mal nachts mitm Rad lang, so auf
    40 hoch (die Kraft der Jugend), haben die gerade die Gegenspur
    gelasert. Der sah mich, stieß ein "Ohr!" aus, stellte sich mir in den
    Weg. Maguramäßig den Anker geworfen, er merkte das ich doch recht
    schnell war und ging ein Stück zur Seite.
    Ha, hätter nicht machen brauchen! :p Hab mich dann in irgendsoeiner
    Seitenstraße versteckt.

Gewusst wie :cheers: :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Naja, wenn ich gesehen hätte die stehen da dann wär ich sowieso abgebogen und nicht nur wenn ich gemerkt hätte der will mich ziehen.
    Was hättest denn zu befürchten gehabt, hätten sie dich angehalten? ^^

Zitat von Luftpumpe

Was hättest denn zu befürchten gehabt, hätten sie dich angehalten? ^^

Zuviel ^^...ich wär da auch vorher abgebogen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

passieren sollte einem da relativ wenig, solange die kelle nicht 10m vor einem klebt...es mag ja sein das ich zufällig doch grad in die straße wollte und garnicht so vorausschauend gefahren bin, dass ich sie garnicht bemerkt habe ^^

chechen: passierte direkt heinrich-mann-alle richtung potsdam rein kurz bevor es rechts richtung schlaatz abzweigt (aral-tanke).

Zitat von chechen

notfalls ab innen Wald :D

Genau, da kriegen sie dich am besten... ;) ;)

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

im wald ? nee, da gibts zuviel schöne wanderwege, da kommt kein partybus lang...
    ich versuche auch meistens die politessen vom dienst zu umfahren, gibt ja so un so nur stress..

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von KiLLi

Politessen vom dienst zu umfahren, gibt ja so un so nur stress..

Warum, wenn du nicht falsch parkst können die dir doch nichts. :p

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

ach die buletten, also bei uns sind die zu faul einen mopedfahrer anzuhalten, die bullen bei uns sind iwie voll banane, ich fahre jeden tag am polizei revier lang, und du siehst da weit und breit keinen bullen...ich wurde mit meiner karre noch nie angehalten, obwohl die schon recht aufgemotzt aussieht (streetfighterumbau)... :rockz:

DuDe

Glückwunsch du hast ja nun deine 50 Posts.
    Wenn du schon jeden Tag an der Polizeistation (eventuell auch nur noch Posten) vorbei fährst erlaube ich mir etwas zu fragen:

Fährst du da zu deiner Schule?
    Du weißt schon so ein Haus wo man Leuten (meist Kindern und Jugendlichen) etwas für das Leben beibringt.

Wenn ja dann verklage bitte dringend deinen Deutschlehrer. Oder noch besser höre Ihm mal zu.
    Bei deinen Beiträgen mit willkürlicher Kleinschreibung und Abkürungsgestammel bekommt man ja Augenkrebs und liest alles 50 mal.

Sorry, aber bei sowas hier: deine Beiträge frage ich mich ehrlich was sich manche Leute denken bei so einem "Schreibstil".

naja es reicht wenn der erste und letzte buchstabe an richtiger stelle stehen, dann kann man es lesen, solange die rechtschreibung stimmt is mir das mit der groß- und kleinschreibung egal, ich muss es nur in den arbeiten richtig machen und das ist nicht mein problem, und beim schnellschreiben ist mir das zu kompliziert immer die shift-taste zu drücken...außerdem passt meine kommasetzung, was viele nicht können...
    mfg DuDe...
    und ich zitiere:
    Bei deinen Beiträgen mit willkürlicher Kleinschreibung und Abkürungsgestammel bekommt man ja Augenkrebs und liest alles 50 mal.
    achte mal auf deine rechtschreibung, bevor du andere vollnölst...

Zitat von DuDe

und ich zitiere:

Boah.. Noch nie was von Tippfehlern gehört oder was?
    Pack dir lieber mal an die eigene Nase.

Außerdem bringen dir deine Beiträge im BlaBla nichts. Die werden nämlich nicht gezählt, falls du das noch nicht gemerkt hast :crazy:

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von Leerhuelle

:cheers:

ists ja grad nochma gut gegangen. ich fahre moderat durch die gegend und sehe in der ferne bereits die grünen warnwesten blitzen und denk mir "man jetzt aber runter vom gas"...fahre also ganz sachte und stell mich bereits darauf ein spontan zu reagieren....der typ läuft los und will die kelle auf die straße strecken, ich brems sofort ab, und husche flink in die letzte mögliche seitenstraße ^^

hats sich endlich mal ausgezahlt immer mit einem wachsamen auge vorauszuschauen :D

tach

hatte ich auch schon mal. aber beim autofahren.

ich will links abbiegen und muss aber den gegenverkehr durchlassen. während ich so warte schaue ich in die straße in die ich einbiegen wollte und sehe da schon den polizeifreggel stehen. ich war nicht angeschnallt.

ich habe dann einfach den blinker ausgemacht, den polizisten freundlich zugelächelt und bin dann doch nicht abgebogen :D

schönen gruß

Zitat von DuDe

...außerdem passt meine kommasetzung, was viele nicht können...
    mfg DuDe...
    und ich zitiere:

lol ? deine kommasetzung passt? der war gut ....

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!