• Re: Tunerbattle 2009 ???

Die Strecke ist ca 80 Meter....wie die war nicht dabei?

Die Anmeldung machen wir frühestens ab dem Zeitpunkt wenn fest steht was es für ein Klasse wird. Der Vorschlag mit dem "bis Weihnachten" ist registriert und als gut empfunden...da haben alle Beteiligten dann fast ein halbes Jahr Zeit sich der Sache zu widmen.

Squamble...das was du schreibt ist gar nicht so uninteressant, aber so wird es definitiv nicht werden!

MfG Jan

@loodecnc

Ich meinte das ich letztes jahr nicht dabei war und die Strecke bzw. die Beschleunigungslänge nicht kenne.
    Gut ich warte dann auf das Ergebnis und auf die Anmeldung :D :D

aber darf man fragen , warum nicht alle simsonunterbauten erlaubt sind? in hinsicht auf M5x und du M5x1?
    bin ja starker verfechter der klauengeschalteten getriebe ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ist doch ganz einfach, wegen der vergleichbarkeit...jeh mehr komponenten identisch sind, desto aussagekräfigter sind die auswirkungen der veändeungenänderungen...
    ist eigentlich genau das was man versucht in der feldforschung oder bei experimenten zu erreichen, allgemein als steuerung der variablen bekannt.

schade ... aber nagut.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von EaSyRideR

jo genau, dann könnten wir ne fahrgemeinschaft machen^^

Gerne! Also ich will das nächste mal unbedingt dabei sein. Wenn du also auch hinfährst , können ma zusammen hinfahren. Bleibst du das Ganze WE da?

Zitat von Noz-Racing

jo genau, dann könnten wir ne fahrgemeinschaft machen^^

Gerne! Also ich will das nächste mal unbedingt dabei sein. Wenn du also auch hinfährst , können ma zusammen hinfahren. Bleibst du das Ganze WE da?[/quote:3m5029wz]

das letzte mal war ich nur samstag da, aber diesmal wollen wir bestimmt auch die mopeds mitnehmen. also denke mal, dass wir auch das ganze We bleiben wollen.

:)

wie wärs damit aus nem 50ccm s50 motor alles rauszuhohlen ...damit haben jedenfalls die meisten weniger erfahrung und es wäre mal was anderes als den lieben langen tag immer nur s51 :strange: *schnarch*

vll mit den konditionen die bt vorgeschlagen hat....

ndmss WiZi :strange:

Eine gute idee wäre 2 Klassen anzubieten. Also S51 und S50 Motoren. Weiß jetzt nur nicht wie das mit der Zeit hinhaut. Schön wäre es aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!