So, da bald die teile für mein S50 Motor da sind,
gibts bei irgenteinem teile anbieter auch für die S50 Motoren KW mit schwertpleul?
KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?
-
-
Re: KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?
was erhoffst du dir denn vom schwert pleul?
-
eine weiter optimierung des motors
-
Frag mal bei reichtuning an der baut dir sowas.
Ich würde aber her eine gewuchtete auf den s70 Kolben empfehlen mit nem besseren unteren Lager.
-
sinkt mit nem schwertpleul nicht eher die füllung des totraums?
-
-
Ja ist aber strömungsgünstiger. Der Totraum steigt nur minimal. Das ist aber auch so wenn du die Kanäle im Zylinder aufweitest oder ein längeres Pleul verbaust.
-
das wird dir nicht viel bringen...wenns überhaupt was bringt...ich hab auch ne welle mit schwertpleul und sehe da nicht wirklich nen vorteil...
-
Bei uns fahren einige Schwertpleuel und sind begeistert. Der Motor dreht sogar bissel höher und viel freier.
-
in was für motoren denn?
-
Fast alle die einen Biathlon 70er bei uns haben schwören darauf. Wenn du mal jemand fragst, der nach der Reg. die Welle gewechselt aht wird dir das bestätigen. Aber auch in 85ern und so weiter. Frag mal Reich, der wird dir erzählen können, das manche Motoren dadurch sogar beträchlich schneller sind.
Also wenn ne Welle, dann eine mit Schwert vom Reich. -
meine welle die ich fürn MZA 80er mit Schwertpleuel zurecht gemacht hab merkt man eindeutig... Der 80er dreht deutlich schneller hoch. Ist in etwa so wie wenn du von normaler Zündung auf Vape Zündung wechselt, nur nicht ganz so extrem. Aber man merkts.
-
ich suche auch einen , der ne schwertpleuel welle für s50 baut.allerdings scheidet reich aufgrund meiner massiven negativen erfahrungen für mich aus.wer macht sowas noch qualitativ?
-
Frag mal bei Stammberger an, der ist auch noch schneller im versand und die KW sind genauso gut^^
-
Noz-Racing hat mir Schwertpleuel angeboten, vll. macht er die auch für S50 Motoren.
-
Ich würde das auch machen *Werbung mach*
Das untere Pleuellager wird bei mir vollständig abgeklebt (abgedichtet), sodass die Kurbelwelle für die Bearbeitung nichteinmal auseinandergepresst werden muss. Wenn das Pleuel fertig ist blas ich alles mitm Kompressor ab und entferne das Klebeband ums untere Pleuellager und fertig.
Wird also auch nicht so teuer, da ich mir ja die Arbeit sparen kann erst die KW auseinander und wieder zusammen zu bauen. -
dann mach maln preisliches angebot
-
Im Zuge einer Regenerierung bekommst du das auf Wunsch bei Langtuning für 20,-E. Bei grundsätzlich jedem Pleuel und jeder Welle.
-
-
Was LT macht auf Wunsch auch Schwertpleul?
Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!