Re: KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?
polier mal dieses material da stehst du sehr lange.
und der effekt wäre in etwa der selbe wie wenn du nicht mit 2 bar sondern mit 2,000001 bar Reifendruck fährst, wenn du verstehst was ich meine
polier mal dieses material da stehst du sehr lange.
und der effekt wäre in etwa der selbe wie wenn du nicht mit 2 bar sondern mit 2,000001 bar Reifendruck fährst, wenn du verstehst was ich meine
Da wir gerade beim thema Schwertpleu sind:
So sieht bei NOZ eine Schwerpleu welle aus!!
[Blockierte Grafik: http://img-up.net/img/Schwerpleu4R7QG.JPG]
Jo, genau so mach ichs auch und so machts ja eigentlich auch jeder.
Die Welle oben war eigentlich nur mal so um zu testen was geht Und es geht.
NoZ: erleichterst du das Pleul auf Wunsch auch noch mehr?
MfG
das ding soll halten...
Zitat von 2-Takt-FreakNoZ: erleichterst du das Pleul auf Wunsch auch noch mehr? ungefähr so[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/081031/temp/qkbxbuvd.jpg]
MfG
Ach du scheiße. Das sieht wirklich aus wie mit der Flex dran rumgerührt.
Und strömungsgünstig sieht das auch nicht aus.
Sicher wird er dir das auf Wunsch noch mehr erleichtern. Würde ich auch machen. Aber wenns dann bricht will ich nich Schuld sein
Wenn son Pleul bricht gehts schottisch zu im Motor... Stell dir mal vor was da mit dem Kolben passiert bei sagen wir 10000 umdrehungen
ZitatAch du scheiße.
Das sieht wirklich aus wie mit der Flex dran rumgerührt.
Und strömungsgünstig sieht das auch nicht aus.
Sicher wird er dir das auf Wunsch noch mehr erleichtern. Würde ich auch machen. Aber wenns dann bricht will ich nich Schuld sein
Wenn son Pleul bricht gehts schottisch zu im Motor... Stell dir mal vor was da mit dem Kolben passiert bei sagen wir 10000 umdrehungen
Hallo. Woher weißt du das? und wie sehr bist du dir sicher, das hier eine Flex oder ähnliches zum Einsatz kam? Wenn das deine Aussage ist, ist dies eine Falschdarstellung.
Zitat von StammbergertuningHallo. Woher weißt du das? und wie sehr bist du dir sicher, das hier eine Flex oder ähnliches zum Einsatz kam? Wenn das deine Aussage ist, ist dies eine Falschdarstellung.
Bitte erst genau lesen. Danke.
Das Bild ist auch viel zu klein um genau etwas zu erkennen. Und wenns keine Flex war sondern etwas "handlicheres" dann scheint der der es bearbeitet hat wohl etwas ungeschickt gewesen zu sein.
edit: Motorengehäuse schreibt man übrigens mit s
Was ich weiss...wie ein Motorgehäuse aussieht wenn es das Pleul zerlegt.
[Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/3060/cimg0578xb8.jpg]
Und dort war kein Schwertpleul drin!
@Stammbergertuning...was soll jetzt der Stress schon wieder...kaum kann man etwas besser wissen sind Sie zur Stelle...wieso ist das so?
MfG Jan
Ganz einfach.
Weil ich ständig falsche Darstellungen lesen muss. Es wird was behauptet, was allerdings nicht den Tatsachen entspricht. Deswegen habe ich das so geschrieben.
Also wissen Sie mit welchen Mitteln das Pleul so bearbeitet wurde wie es bearbeitet wurde. Und warum sagen Sie dann nicht einfach wie es gemacht wurde? Ich denke weil es ein Geheimniss ist und wir zwar viel essen dürfen aber nicht alles wissen müssen!?
MfG Jan
Welche Kurbelwelle und Pleuel ist jetzt gemeint? Wenn man z.B. die Kurbelwelle nimmt, die Noz-Racing als Bild hier zeigt, kann ich ganz genau sagen, das diese Welle meinen Fingerabdrücke darauf zu finden sind. Ich finde das hübsch, wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt und sich dann auch naoch als Erbauer hinstellt. Was würde Sie dazu sagen?
Warum muss jemand seine Methode zur Bearbeitung eines Pleuels preisgeben? Es gibt auch Maschinen, die sich mit einigen Handgriffen auch zu einer anderen Maschine ändern, die diese Arbeiten erleichtern.
Zitat von loodecncAlles anzeigenWas ich weiss...wie ein Motorgehäuse aussieht wenn es das Pleul zerlegt.
[Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/3060/cimg0578xb8.jpg]
Und dort war kein Schwertpleul drin!
@Stammbergertuning...was soll jetzt der Stress schon wieder...kaum kann man etwas besser wissen sind Sie zur Stelle...wieso ist das so?
MfG Jan
neeeeee, nich' der schöne honda-motorblock!!!...mensch jan musste immer alles klein hacken?
War ich nicht...war der Simsonfreak...aber leider mein Motor
Wie was wann...welche Welle war gemeint? Das müssen Sie doch wissen wenn Sie eine Aussage als Falschaussage hinstellen...ich meine die Welle die Sie meinen
Wegen dem Umbau der Maschinen...man kann eine Kaffemaschine auch zum auskochen von Kleinteilen nehmen! Oder kann man einen Winkelschleifer auch mit einer "Sandpapierscheibe" bestücken? Man kann das Pleul auch auf dem Bordstein reiben bis es so aussieht...ich verstehe nicht was Sie meinen.
MfG Jan
Edith ruft...ich würde es auch scheisse finden wenn jemand meine Arbeit als die seine hinstellt...aber das ist ein Art der Anerkennung!
Ich meine die Kurbelwelle, die NOZ-Racing als sein Produkt darlegte.
Eine Kurbelwelle kann man auch abbeißen.
Spaß beiseite.
Ich bin zu alt für solchen Käse.
Zitat von StammbergertuningIch meine die Kurbelwelle, die NOZ-Racing als sein Produkt darlegte.
Eine Kurbelwelle kann man auch abbeißen.
Spaß beiseite.Ich bin zu alt für solchen Käse.
Was willst du Stammberger??? Deine Welle?? Hättest du gerne wa!! Da kekomm ich das Große Kotzen! Diese welle habe ich selber in meiner werkstatt hergestellt!!!! Hohl dein Figerabdruck gerät!!
Wie kommst du darauf so ein mist zu erzählen!!! Wenn du es nichteinmal gebacken bekommst mir 2 Kurbelwllen zu liefern die ich vor 3 Monaten bei dir bestellt habe
Wieso sollt ich deine Welle zeigen wenn ich nahe zu gleiche qualität liefern kann Wa! Los sags mir. Aber nich per PN. Es sollen alle wissen das du mich zu unrecht als Pfuscher darstellst!!!
Als nächstes Bau ich noch deine Zylinder nach wa
Achso? Deswegen hast du auch zwei bei mir bestellt. Komisch oder? Ich habe dein Paket heute eingepackt und werde es morgen versenden. Wenn du eigene KWs bauen würdest, aber warum greift man dann zu andere Lieferanten?
Wenn du es genau wissen möchtest! Eine ist für einen Kumpel gewesen und eine für den 105er!
Die Wellen kanste gleich wieder auspacken, jetzt brauch ich sie nicht mehr und mach die Preise Bitte genau nicht das du mir wieder 20euro zu viel abziehst!!!
Ich habe im moment noch nicht die möglichkeit eigene kurbelwellen auf silbernadellager umzuarbeiten und zu wuchen!
Aber das kommt noch!!
Hast du etwa gedacht ich will dein zeug nachbauen!!! Da muss ich mich entäuschen. Ich lerne lieber selber aus erfahrungen!!
Ich hab echt soo nen Hals so ein mist zu hören!! Das ist meine Welle! NOZ baut fusch und bietet Teiler anderer an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!