Hey...wollte mri in meine s51 nen scheinwerfer vom Golf II bauen !
nun dei frage ! ist es möglich ?
hab es schon 1 oder 2 mal gesehnen aber wie mache ich das ?
hat jemand so etwas schon mal gemacht ?
mfg

Scheinwerfer vom Golf II in Simson S51 ...funktioniert es ?
-
-
Re: Scheinwerfer vom Golf II in Simson S51 ...funktioniert es ?
ja geht... aber, im normal fall hast du bei den teilen NUR aufblendlicht. und die sind auch nur für aufblendlicht zugelassen.
aber hab schon einen mit H4 umbau gesehn
-
H4- Umbau ist ungüstig bei den Dingern!
Ich hatte H4 in meinem. Abblendlicht war ja noch ok... aber Aufblenden... omg... das war grausam... man hatte vor sich in der Dunkelheit einen riesigen großen dunklen fleck der überhaupt nihct ausgestrahlt wurde und rechts links nur eine art bögen... die hatten die form des scheinwerfers
Mit H3 kann man die schon fahren, ist halt nur abblendlicht... macht sich gut wenn man darüber das licht komplett abschlaten kann um vor der Rennleitung zu flüchten aber sonst^^ -
hallöchen !
was muss man den nun genau machen damit man den scheinwerfer an der simson betreiben kann, meine sind am montag angekommen
ich hab schon rumgesucht aber nirgends eine anleitung gefunden -
Zitat von RobinHey...wollte mri in meine s51 nen scheinwerfer vom Golf II bauen !
nun dei frage ! ist es möglich ?
hab es schon 1 oder 2 mal gesehnen aber wie mache ich das ?
hat jemand so etwas schon mal gemacht ?
mfgden kannst du mit abblendlicht und fernlicht betreiben sogar standlicht
http://www.louis.de/_10c1de442ec3d3705f ... r=10033104 -
Das Thema worde schon soooo oft durch genommen
Suche hilft
-
Zitat von Eds_S_HDas Thema worde schon soooo oft durch genommen
Suche hilft
ja stimmt schon das es einige beiträge dazu gibt aber ich finde nirgends eine anleitung was genau gemacht werden muss das der scheinwerfer rein paßt und was die elektrik angeht
-
das würde mich auch interresieren ob ich das was anders klemmen muss bzw. was ich da alles bearbeiten muss
-
Golf 2 passt, wenn du eine Etz Lampe als Grundlage nimmst, macht auch gutes Licht...
-
Wenn man einen H4 Scheinwerfer nimmt, sollte das problemlos gehen, ausser, das man ein anderes Gehäuse bruacht, weil der grösser ist.
Wenn man den Nebelscheinwerfer vom Golf nimmt hat man eine Lichtstreuung, die zwar Nebel durchleuchtet, aber nicht als Fahrscheinwerfer zuu gebrauchen ist, mit H4 schon gar nicht, weil der Nebelscheinwerfer eben für H3 gedacht ist.So einfach ist das!
-
du nimmst dir den scheinwerfer, und trennst mit der flex einfach die 3 haltestellen ab....mehr is das nicht, dann feilste und feilste bis er rein passt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!