26,5er Mikuni von LT - Gasschieber

• Hi,

LT bearbeitet doch die Gasschieber bei den Vergasern oder?
    Also bei meinem (den ich von privat kaufte) ist er auch bearbeitet im Gegensatz zum normalen Mikuni Gasschieber.

Aber ist das normal, dass der Schieber den Durchlass nicht vollständig öffnet?
    Auf dem Foto hier ist der Schieber bis oben am Anschlag.

[Blockierte Grafik: http://s9.directupload.net/images/081108/temp/se3ap3bf.jpg]

MfG,
    Daniel

• Re: 26,5er Mikuni von LT - Gasschieber

Von der Seite vom Luftfilter ausgesehen muss bei dem Gasschieber ein Halbmond weg gefräst sein. Ist auch eigendlich so.

Wenn nicht mach mal ein Foto vom Schieber

Schieber einfach oben abdrehen!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Bomberpilot

Schieber einfach oben abdrehen!

Müsste doch aber dann von LT gemacht worden sein.

Hier mal Bilder, links original Schieber, rechts von LT bearbeitet:

Luftfilterseite:
    [Blockierte Grafik: http://s9b.directupload.net/images/081108/temp/b2zwi9jd.jpg]
    Zylinderseite:
    [Blockierte Grafik: http://s9b.directupload.net/images/081108/temp/ranjr8gr.jpg]

den hatte ich komplett von Simme70/4Kanal ausm Forum, also einer von den Simson Fighters.
    Ich dachte eigentlich, dass ich wenigstens dem vertrauen kann. :strange:

Genau das hab ich mir nämlich schon gedacht... Also dass das kein LT Gasschieber ist. Kacke ey.

ja also du hast den von nem privat mann so gekauft und der hat gesagt er wurde von lt auf 26,5 bearbeitet.. udn jetz haste das problem mit dem schieber..? das er nich ganz auf geht... ?! lieg ich da jetz richtig.. :D ?

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von B@n@n@_Joy

ja also du hast den von nem privat mann so gekauft und der hat gesagt er wurde von lt auf 26,5 bearbeitet.. udn jetz haste das problem mit dem schieber..? das er nich ganz auf geht... ?! lieg ich da jetz richtig.. :D ?

Ja der Privatmann ist der Simme70/4Kanal von den Simson Fighters.
    Hab das im ersten Post so geschrieben um eben auszudrücken, dass ich ihn nicht direkt bei LT gekauft hab.
    Und der hat mir den auf jeden Fall als 26,5er Mikuni von LT verkauft, doch der Gasschieber ist ja anscheinend nicht von LT und wer weiß ob der Vergaser von LT ausgedreht wurde...

ja das is die frage.. kann ja gut sein das die das selber gemacht haben... ich meine spricht ja eig. nichts groß gegen nen gaser selber auszudrehn mus sich bei meinem 24 mikuni auch noch amchen auf 26 mm aber dann sollte man den schieber schon mit anpassen...ich geh ma davona us das die das selber gemacht haben...

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Spricht nichts dagegen. Aber es spricht was dagegen das dann als LT Vergaser zu verkaufen.

Ließe sich denn der Gasschieber durch weiteres abfräsen noch retten, oder ist teilweise schon zu viel weggefräst, sodass Hopfen und Malz verloren ist?

ja na klar das is schon sche*ße...!

mmh joah....gute frage.. ich weiß nich .. nicht das wenn du jetz noch merh weg fräst das er dann nciht mehr schließt oder so.? udn du dann garkein standgas mehr hast.?!

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Zitat von loodecnc

Den Vergaser kann man bestimmt noch nacharbeiten das er wieder zu gebrauchen ist. Dafür muss er aber zu uns...also herschicken oder vorbei kommen und in 10 Minuten ist das Geschichte. Warum nur die Leute immer mit unserem Namen verkaufen :D

MfG Jan

Ach am Vergaser ist wohl auch was falsch? Oder nur am Schieber?
    Also der Vergaser scheint einfach nur mittig aufgedreht zu sein.
    Müsste eben genau wissen, ob der Schieber noch zu retten ist oder ob ich nen anderen bräuchte und was mit dem Vergaser los ist, denn Simme70/4Kanal scheint zum Glück ziemlich kooperativ zu sein :)

Ein neuer Schieber ist kein Problem, falls der notwendig werden sollte... den kannste auf Anfrage z.B. bei LT bekommen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

wie teuer is das bei lt nochmal mit dem bearbeiten vom 24mm mikuni auf 26,5mm..? wie läuft das mit dem versand

ps. meine freundin meinte grad ich soll ma rosa schreiben..:-D

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!