Re: Wie viel Leistung hat eigentlich...
Ich lag zumindest nahe mit 18 PS
mfg
Ich lag zumindest nahe mit 18 PS
mfg
ich war am nächsten dran^^
Oder ihr müsst euren P4 mal kalibrieren lassen^^
echt krass^^löl
und woher holt der dann die ganze Power? weil die gehen ja richtig gut (wenns keine Aquarien sind oder so^^)
Wird net so gehn weil kein ACE reso drann ist
Also dass das Ding so matt ist hätt ich ja nicht gedacht, echt krass. Ich würde von Kawasaki mein Geld zurück verlangen, 10 PS zu wenig, hammer!
Vielleicht ham se ja in den ersten 100 km die 28 PS
loode
ist das der motor mit 40 mm hub und 63,74 ccm...? der junior von meinem chefe keilt mit dem ding auf der strecke rum.
laut dem betriebsbuch dreht der motor 13000 mit einem 24 VM mikuni gaser....wenn man der ktm werkstatt glauben darf...soll der motor bei einer verdichtung von 9.1:1....20 ps an der kurbelwelle drücken...
hmmm...ob,s stimmt ...glaub es nicht..
Ich denke jeder, der einen 65er Cross Motor hat kann sich mal bei Jan anmelden zum Prüfstandslauf. Eventuell gibts den Lauf ja sogar kostengünstiger...
Zitat von beaverJetzt wills aber einer wissen
Wäre mal interessant zu wissen, wie die Hersteller/Vertreter dieser Leistungs"toleranzen" erklären.
Da finden sie schon etwas was er dem Normalsterblichen in die Schuhe schieben können..
Hab mal kurz gegoogelt...2001 hab ich nicht gefunden aber 2006...:
Maximale Leistung 21 kW (28,5 PS) bei 12.000 1/min
Maximales Drehmoment 17,2 Nm bei 11.000 1/min
Zitat von S50BenniAlso dass das Ding so matt ist hätt ich ja nicht gedacht, echt krass. Ich würde von Kawasaki mein Geld zurück verlangen, 10 PS zu wenig, hammer!
Schonmal in nem Datenblatt von den Herstellern ne Leistungsangabe bei Crossmotorrädern gefunden? Dann such mal schön... bin gespannt ob du was findest...
hoffendlich nicht mit höhe über dem meeresspiegel....
dann müsste der kleene ösi an der waterkant ne absolute rakete sein.....
ich konnte es mir schon denken....
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!