Re: Was macht ihr Beruflich?
^^^ ...des Malers Hand, verdeckt des Maurers Schand ....
![]()
^^^ ...des Malers Hand, verdeckt des Maurers Schand ....
![]()
Pizzabäcker bei Call a Pizza!
ein kumpel von mir lernt auch bei pck industriemechaniker...soll da wohl ordentlich laune machen ![]()
Bin gerade am Abi dran, danach Informatik studium, richting Advertisment im Netz :)))
und nebenbei Pizzafahrer (man muss ja irgendwoher sein Geld für Teile kriegen) bei Joeys! (und eine pizza jeden tag umsonst xD)
Gehör auch zum Club der Studenten. Werkstofftechnik an der GSO HS Nürnberg.
Zur Zeit aber im praktischen Studiensemester und im Moment ohne fahrbereite Simme (Garage/Keller zum Schrauben fehlt
)
So dann will ich auch mal habe gemerkt das niemand sonst hier meinen beruf bzw aubildung macht.
Bin seit dem 1.8.08 in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer (LKW Fahrer) in einer großen Nordhessischen Spedition un muss sagen wenn man da erst ma so richtig hinter steckt in der Ausbildung kann man sich nix anderes mehr vorstellen ich Fahre zwar noch nicht selbst aber es macht trotzdem sehr viel spass.
Verdienen tu ich erstmal nicht viel im 1sten Jahr aber wenn ich am nde vom ersten jahr den Führerschein fürn LKW in der Tasche habe und selbst fahre kommen noch Spesen dazu un es wird ein bissel mehr.
MFG Kike
Ich bin konstruktionsmechaniker 2. Lehrjahr wir stellen nur lüftungsteile,anlagen,rohre,konen alles was mit zu und abluft zu tun hat
Immoment bin ich Zivi in einer Werkstatt für Behinderte Menschen. Aber gelernt habe ich Zweiradmechaniker \ Fahrradtechnik.
Azubi Zweiradmechaniker noch bis februar!
Industriemechaniker - Azubi - 1.Lehrjahr
Mathe- und Sportlehrer
ausbildung zum elektroniker für automatisierungstechnik - 2.lehrjahr
Student, Automobilproduktion an der TU Chemnitz
Zitat von Kike@s51bSo dann will ich auch mal habe gemerkt das niemand sonst hier meinen beruf bzw aubildung macht.
Bin seit dem 1.8.08 in der Ausbildung zum Berufskraftfahrer (LKW Fahrer) in einer großen Nordhessischen Spedition un muss sagen wenn man da erst ma so richtig hinter steckt in der Ausbildung kann man sich nix anderes mehr vorstellen ich Fahre zwar noch nicht selbst aber es macht trotzdem sehr viel spass.
Verdienen tu ich erstmal nicht viel im 1sten Jahr aber wenn ich am nde vom ersten jahr den Führerschein fürn LKW in der Tasche habe und selbst fahre kommen noch Spesen dazu un es wird ein bissel mehr.
MFG Kike
Nichts gegen dich, aber kann es sein, dass die LKW-Fahrer immer bekloppter werden ??? Hab letztens wieder einen auf der Autobahn gesehen, der unbedingt bis auf 2m auf seinen Vordermann auffahren musste...
Mittlerweile sieht man auf der Bahn nur noch solche Sachen, wo sich mein Dad (der immerhin 15 Jahre aufm "Bock" saß) an Kopf greift und fragt, wie man nur so bescheuert sein kann.
Nabend,
ich bin mit dem Beruf, den ich gelernt hab, wohl alleine hier, denn ich bin Verwaltungsfachangestellter/ Fachrichtung Bundesverwaltung.
Jetzt im Moment bin ich Volontär in einer christlichen Siedlung, genauer gesagt in der Dining Hall.
Da meine Chefin grad im Urlaub ist, bin ich dort jetzt für eine Woche der Chef. ![]()
Ich bin in der Baustoffhandelbranche
![]()
Bis jetzt noch 10te klasse vieleicht gehe ich dies ja ab oder mache Fachabi und danach entweder Mechtroniker bei Porsche oder Audi...oder es geht ab zur Bundeswehr
KFZ_Mechatroniker
Fachrichtung Nutzfahrzeuge.....aber repariere stapler bei linde!!! ![]()
Kfz-Mechatroniker Azubi 1.Lehrjahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!