• Re: Freiwild

krawallbrüder-Records (ihr Label) hat komplette Produktion eingestellt. soweit wie ichs mitgekriegt habe sollten frei.wild sogar vor der freiheitlichen partei südtirols (o.ä.) n konzert geben. Sänger hat sich auch dazu geäußert, also wirds schon stimmen.
    Aber bei der Musikrichtung kommts doch darauf an, dass man hinter den texten steht, erst recht als band.

bin ja für berliner weisse :D

stimmt, gonzo hat sich doch "distanziert" (mir fällt grad kein besseres wort ein) von onkelz. das wär komisch.

mhhhh...wenn das stimmen sollte, dürfte es die ja auch bald nicht mehr bei bandworm-records oder unitedkids-records geben...wie damals mit kampfzone (die sowieso immer schon nen scheiß ruf gehabt haben) als sie für die npd gespielt haben...

solche hetze gabs vor ner zeit auch mal bei perkele (ne oi-punk band aus schweden)
    angeblich waren die wohl auch in irgendwelchen rechten parteien vertreten...aus dem grund wurden auch nen paar konzerte von perkele in deutschland gestrichen...
    bei einem interview mit der band kam dann raus, das es nicht stimmt...
    und es nur gelaber von irgendwelchen leuten war..genau das gleiche bei den rabauken...weil sie bei dim-records waren und ne art "volkslied" (komplett unpolitisch) getrillert haben...
    ...und wie war es bei den onkelz? warn doch auch rechts ne? glaubt weiter was die masse sagt...

soll ich jetzt die musik nicht mehr hören weil irgendeiner (der wahrscheinlich ner "linken" gruppe angehört) gesagt hat das die rechts sind?
    warum soll ich auf linke oder rechte hetzte hörn?

ick glaub es hakt :strange:

Zitat von Helden-Beule

bin ja für berliner weisse :D

HAMMA.. War diesjahr in Coswig zum Frei.Wild Konzert.. Da war BW Vorband. Richtig gelungener Abend. BW ging verdammt gut ab.
    Ob rechts oder links... Ich scheiß auf dieses Politgehabe und hör sie, weil ihre Musik einfach nur geil ist.
    Wer sich eine Meinung bilden mag, der möchte bitte auch die Umstände beachten!

Zitat von El_Zecho

...und wie war es bei den onkelz? warn doch auch rechts ne? glaubt weiter was die masse sagt...

...erstmal deren geschichte lesen,wenn du dich wirklich dazu äußern willst..ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht...außerdem sind die aus der szene raus und haben sich des öfteren auch in ihren texten zu ihrer meinung gegen rechts und links geäußert...

aber das versteh ich nich...die ham alles getan um ihr image endlich wegzubekommen und ham allen gezeigt,dass sie mit der szene überhaupt gar nix mehr am hut ham und jetz sollen sie bei freiwild auf m konzert sein wo der sänger in rechten parteien tätig is?! das wäre äußerst widersprüchlich...
    meine meinung...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von böhser_onkel1004

[quote="El_Zecho":3s33u5sh]

...erstmal deren geschichte lesen,wenn du dich wirklich dazu äußern willst..ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht...außerdem sind die aus der szene raus und haben sich des öfteren auch in ihren texten zu ihrer meinung gegen rechts und links geäußert...

[/quote:3s33u5sh]
    Ich glaub du hast seinen Post nicht richtig verstanden....schonmal was von Ironie gehört?

Um auch was zum Topic beizutragen...Frei.Wild ist top!
    Hab sie in Hamburg gesehen und ich werde es wieder tun :cheers:

man will man sich 1 mal über ne band unterhalten und was kommt : leute die sich streiten ob links rechts oben unten ist doch scheiß egal :crazy:

hauptsache die musik stimmt und das macht sie :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!