Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
[x] 60ccm Schlitz
[x] 60ccm Schlitz
Ja da wär ich auch dabei, is auch mein Favorit, oder natürlich 70ccm Schlitz.
Na auf jeden fall bin ich für Schlitz! Hubraum ist mir relativ egal...aber maximal 80ccm!
wäre auch für 70 oder 80ccm schlitzgesteuert in ori- optik...gekürzter ansaugweg evtl erlaubt...
Zitat von EaSyRideRNa auf jeden fall bin ich für Schlitz! Hubraum ist mir relativ egal...aber maximal 80ccm!
Genau meine Meinung, humaner Hubraum und Schlitz, alles andere is zu teuer und zu aufwändig. Und schließlich sind ja dann auch nur 7 Monate Bauzeit da
Es wird wahrscheinlich so werden das 1. ich nicht mehr mit machen wegen meiner Befangenheit und damit ich Scheidsrichter sein darf und 2. werden wir das Tunerbattle bei uns in der Firma stattfinden lassen damit wir mehr Zeit dafür haben, denn beim Treffen an einem Tag das ist einfach alles zu viel. Ich werde jetzt mal eine Umfrage dazu starten damit wir das demnächst wissen. Die Umstände und Regel werden sich sehr vereinfachen und ich werde Sie spätestens beim Abschluss der Umfrage im Detail bekannt geben.
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!