Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

• Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

aaah ärgerlich..
    aber warum bohrst du nicht durch die oberen kühlrippen auch noch löcher,nimmst n längeren stehbolzen und konterst jede rippe mäßig mit mutter und u-scheibe? oder zurrst es einfach mit m spanngurt fest..hauptsache hält für morgen^^

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

daran habe ich auch schon gedacht, aber ich hab relativ viel mit haftstahl am zylinder gemacht, auch an dieser stelle wo es gebrochen ist und nun sind natürlich löcher da, weil alles mit abgebrochen ist.

klebsts halt nochmal..wird doch schnelle fest das zeug...
    beide varianten wären natürlich am sichersten..längere bolzen und jede rippe kontern (aber halt nur locker) und dann n spanngurt drumherum..wird doch wohl irgendwie halten^^ und schmelzen tut das zeug so schnell au net..
    wäre echt ärgerlich wenn du nicht mitmachst..sieht sehr vielversprechend aus das teil..
    am besten klebst die rippe nochmal an und machst dann zwischen motor und rippe irgend ne distanzplatte oder so, dass sie nicht wieder brechen kann..

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

So ich bin nun wieder da!!
    trotz des behinderten wetters,was es geil!

hab paar video's vom tunerbattle gemacht!mal sehn wie und ob ich die hochlade!

was soll ich sagen?

radar hats eben gemacht!

sehr dicht gefolgt von jan! (3punkte)

ich konnt "leider" "nur" den 4ten platz erzielen bin aber trotzdem zufrieden!

hier an der stelle nochmal ein rießen respekt an RADAR und LOODECNC

ihr habt beide geile motoren gebaut! radar mit seiner bomben bandbreite und jan einfach mal mit seiner monster ps/nm zahl!

kurz,

radar = teilweise bis 5000u/min nutzband

jan= 23ps motor ; 20,5ps hinterrad, und 14nm!

genaueres später...

ich will radars kurve sehen!! respekt und ein hoch auf die auslasssteuerung!!

jans 23PS sind auch der hammer!!

es war geil !
    aber das wetter hat uns ja sowas von einen strich durch die rechnung am samstag gemacht und am freitag !

trotzallem ein megaevent , dank an lt !

die kurve von radar war einfach böse ... das beste war sein 1. versucht , die leistung viel schon wieder ab und auf einmal gings wieder hoch dank auslassteuerung ! und siehe kurz hier und da gedreht und schon war es ein nutz band ,fern ab von gut und bös !

bei jan war der 1.lauf auch am besten kaum hatte man gas gegeben verschwand die anzeige ausserhalb des monitors !das beachtliche war nicht nur die leistung sondern wie schnell der motor das band rausgedrückt hat ! kein ödes drehen sondern booooooooom !

kann man zu den beiden und auch den andern sagen das ist tuning auf feinsten niveau !

mfg

War das der 105er mit 23ps vom jan?

Zitat von enrico320i

Lade doch bei http://%22http//www.rapidshare.com/%22 hoch wenn du dir da unter Free zone einen Kostenlosen Collector Account holst kann man das file beliebig oft runter laden auch ziemlich schnell und ich glaube bis 100 MB groß.

mfg

Alter Schwede der von Loode klingt ja richtig Böse geiles ding :rockz: :rockz: :rockz:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Stiff_87

beim Tunerbattle dieses Jahre war bis 70ccm :evil: (siehe ergebnis der Umfrage)

23ps ausn 70er? Respekt. Los stiff heut fahren wir mal ne runde?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Ich hab von fast allen Battle-Motoren Videos vom Lauf. Einige konnte ich aber nicht zuordnen. Wer es weiß kann es ja mal hier rein schreiben. Werd sie gleich hochladen.

20,4PS und 13,1nm (am Hinterrad), das ist doch mal was feines.

Radar hatte glaub 16,8PS und 10,xnm) am Hinterrad und ein Band von ca. 4700, wenn ich mich recht erinnere.

Ich muss aber sagen das ich von Ace seinem Motor überrascht war, der ging ja auch wie ein Schnitzel.

Respekt auch an RPT, dort lag die Höchstleistung schon sehr früh an und das waren auch so im Bereich von 17PS und das bei 9500U/min und 11,8nm (am Hinterrad).

Kann aber sein ich verwechsle das hier alles, ich blick nicht mehr durch, so wie bestimmt einige. Die haben beim Battle am Hinterrad gemesen, später dann mal an der Kurbelwelle mal am Hinterrad, keine Ahnung.

Am besten es läd mal jemand die ganzen Diagramme hoch, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen

Mfg. Robsch

PS: Wer hat schon einen 60er SZ der bei ca. 7700 Höchstleistung hat und dann ein Band von 4000U/min besitzt?

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!