Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
Wer alles dabei ist wir erst veröffentlicht wenn die Anmeldung vorbei ist!
MfG Jan
Wer alles dabei ist wir erst veröffentlicht wenn die Anmeldung vorbei ist!
MfG Jan
Ich glaub bei mir wirds zeitlich leider nix. Bin froh wenn ich zum Harri fertig werd mit meiner Kiste.
Bisher haben sich noch nicht viele angemeldet. Genug um es stattfinden zu lassen aber weniger als letztes Jahr.
MfG Jan
hmmm...ich überlege noch ob ich mich anmelde, aber da es im großhandel net meine 53er buchse gab macht es die sache wieder etwas teurer. wenn net geh ich halt einfach mal so aufm prüfstand. also mir sehn uns bestimmt beim treffen
wenn ichs mir anders überleg kann ich ja meine connections spielen lassen und mich doch noch anmelden ![]()
Deine einzige Connection könnte ich sein. Wenn du für jemand anderes einspringen willst, dann solltest du dir das Regelwerk noch mal genau durchlesen!
MfG Jan
so war des auch net gemeint
ich meinte wegen anmelden, da ihr doch jetzt umzieht und es dann bissl schlecht is wegen anmelden, da kann ich ja jmd den zettel bzw des geld mitgeben der euch dies dann zu kommen lässt. nuja mal schauen.
MfG
Aber die Anmeldung ist bis zum 1.Mai! Das ist nicht mehr lange hin ![]()
MfG Jan
ja ich weis scho
ich hatte ja gedacht es geht bis ende mai. nuja, hab ja noch paar tage zeit^^
carpe diem...
Das ist auch mein neues Motto, weil ich nur noch am We zuhause bin ![]()
Heul net, das bist nicht nur du. Außerdem machst du überhaupt nichtt beim Battle mit
Und du hast den Gruschi nichtt am Bein
![]()
Zitat von beaver
Und du hast den Gruschi nichtt am Bein![]()
Wenn du es so sagst....hast Recht, ich hab ein schönes Leben
![]()
Zitat von Enduro-SchrauberDafür genießt der Beaver andere Vorzüge (denkt ausnahmsweise mal normal.. nichts perverses oder so^^) .. außerdem wird er jedesmal sportlich gefordet wenn ich bei ihm bin
keiner schafft es mit der ratsche festzuhalten wärend der andre mit nem maulschlüssel an einer stelle versucht zu schrauben wo es ent geht !
ihr seid helden ...
![]()
LOL, das war zu geil ![]()
Allein dafür steht mir ein Handycapbonus zu (Nein, ich war das nicht mit der Ratsche, aber solche Leute schwirren in meiner Werkstatt rum.)
Wie soll man da ordentlich basteln. ![]()
Gibt es kein Reglement für das Fahrwerk und den Rahmen an sich? Insbesondere interessieren mich da gewichtsreduzierende Maßnahmen, sowie Tanks (bzw. Benzinbehältnisse)?
Hier gehts (fast) ausschließlich um den Motor...wozu ein Reglement für das Fahrwerk?
Zitat von loodecncMindestgewicht von Fahrzeug UND Fahrer darf 140 kg nicht unterschreiten! Ansonsten werden Zusatzgewichte verteilt (Rucksäcke)
Das reicht denk ich. Nagut, könnte noch etwas mehr drin stehen. Aber egal.
Man hat ja nun schon Sachen gekauft ![]()
PS: funktionierende (Vorder)Bremse sollte schon noch drin sein, für das Dragrace.
Ich denke auch das das Gewicht reichen sollte, wenn jetzt jemand 110 Kg wiegt (aber das ist selten
) dann könnte man massiv reduzieren oder man lässt es, wie ich zum Beispiel.
MfG Jan
Grundlegende Rahmenveränderungen sowie grundlegend verschiedene Anbauteile, aber Rahmen war mal eine Simson, werden gedulded? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!