Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
Hihi...ja das passiert noch
aber der Battle Motor ist etwas neuen vor allem was die Spülung angeht, kann gut sein das ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt habe...werden sehen.
MfG Jan
Hihi...ja das passiert noch
aber der Battle Motor ist etwas neuen vor allem was die Spülung angeht, kann gut sein das ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt habe...werden sehen.
MfG Jan
Zitat von loodecncHihi...ja das passiert noch
MfG Jan
Ich hab bei mir auch die ein oder anderen Feinheiten eingebaut, ohne rohbuchse nicht möglich gewesen. Nur hoffe ich das es später bei kleinen Nacharbeiten bleiben sollte, nochmals 10h hinstellen wäre unschön.
LOODE, is meine Anmeldung inzwischen bei dir auf dem Tisch?
Wenn du Sie losgeschickt hast sollte Sie da sein. Ich komme momentan nicht dazu alles nachzusehen aber kommende Woche wird das schon werden.
MfG Jan
Der erste Mai ist da, die Anmeldung zum diesejährigen Tunerbattle ist vorbei und da interessiert es mich natürlich, wer nun alles dabei ist.
MfG Psy
Das glaube ich dir, aber da wir momentan umziehen sieht es schlecht aus weil ich nicht alle Anmeldungen vor Ort habe. Einige sind mir auch nicht mit Ihrem Forennamen bekannt. Ich werden demnächst eine Liste veröffentlichen ich schätze gegen mitte nächster Woche.
MfG Jan
Klingt ja schonmal nicht schlecht, wenns nur 5 Leute wären dann hätte man die ja schon im Kopf, müssen also doch noch paar nehr sein.
Mfg. Robsch
Klingt ja schonmal nicht schlecht, wenns nur 5 Leute wären dann hätte man die ja schon im Kopf, müssen also doch noch paar nehr sein.
Mfg. Robsch
Wenn jetzt jeder ein "Ich bin dabei" hier rein schreibt, dann wissen wir erstens wer dabei ist und zweitens wieviele es sind.
MfG
Wenn jetzt jeder ein "Ich bin dabei" hier rein schreibt, dann wissen wir erstens wer dabei ist und zweitens wieviele es sind.
MfG
ok^^
dann kann ich ja sagen des ich dabei bin und noch nen kumpel von mir. des macht scho mal 2 ![]()
ok^^
dann kann ich ja sagen des ich dabei bin und noch nen kumpel von mir. des macht scho mal 2 ![]()
Ich bin auch dabei, aber ich bin wohl keine Konkurenz, das Teil läuft nicht ganz so wie ich das wollte und nen neuen anfangen hab ich auch keine Zeit mehr. Und viele Testfahrten kann ich auch nicht machen da ich z.Z. keine Fleppen habe. Was solls, dabei sein ist alles. Also damit wäre ich der 3. der dabei ist.
Ich bin auch dabei, aber ich bin wohl keine Konkurenz, das Teil läuft nicht ganz so wie ich das wollte und nen neuen anfangen hab ich auch keine Zeit mehr. Und viele Testfahrten kann ich auch nicht machen da ich z.Z. keine Fleppen habe. Was solls, dabei sein ist alles. Also damit wäre ich der 3. der dabei ist.
Halt. Berichtigung. Ich bin der 4. denn LT wird ja auch Teil nehmen.
Halt. Berichtigung. Ich bin der 4. denn LT wird ja auch Teil nehmen.
Ich nehme nicht Teil...habe Angst vor Radar
denn der hat sich auch wieder angemeldet. Ich bin natürlich dabei und dazu noch 12 andere...das wird sicher lustig. Ich wollte heute die Namen veröffentlichen habe aber den Zettel auf Arbeit liegen lassen
kommt demnächst.
MfG Jan
Ich nehme nicht Teil...habe Angst vor Radar
denn der hat sich auch wieder angemeldet. Ich bin natürlich dabei und dazu noch 12 andere...das wird sicher lustig. Ich wollte heute die Namen veröffentlichen habe aber den Zettel auf Arbeit liegen lassen
kommt demnächst.
MfG Jan
jo Loode, das glaub ich dir ![]()
war schonmal bei ihm gucken, sieht gut aus, aber ich hoffe ich kann auch mal vorne mitstreiten, fehler wie letztes jahr passieren mir nicht mehr. dem kann man entnehmen, dass ich dabei bin
jo Loode, das glaub ich dir ![]()
war schonmal bei ihm gucken, sieht gut aus, aber ich hoffe ich kann auch mal vorne mitstreiten, fehler wie letztes jahr passieren mir nicht mehr. dem kann man entnehmen, dass ich dabei bin
Ich bin auch ma gespannt wer alles mitmacht ![]()
Kolben hab ich gerade vor 5min, fertig bearbeitet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!