Stammberger optimiert seine Seite!

• Re: Stammberger optimiert seine Seite!

Ich habe das ganz konstruktiv kritisiert: sieht nach nix aus.

Das muss nicht mal bedeuten, dass der im Impressum hinterlegte Kollege schuld ist, vielleicht ist das Budget einfach fast gleich null, dann würde ich auch evtl. nicht viel Zeit investieren.

Aber alleine schon die ohne Beibehaltung des Seitenverhältnisses skalierten Bilder sind Augenkrebsverdächtig.

Und wenn jetzt irgendwer sowas auf der Zunge hat wie "machs doch besser" - ich schicke jedem gerne ein Angebot, USt ist ausweisbar.

Also, ganz freundlich gemeint: das ist so nicht wirklich hübsch, was der Kollege macht. Das Intro mag ja noch Geschmackssache sein, manche wollen halt sowas, keine Ahnung. Aber bei der Bilddarstellung und der gesamten Gestaltung sitzt einfach jemand dran, der sein Handwerkszeug nicht richtig bedienen kann (oder will).

Für mich ist das so, als würde jemand mit nem Hammer hinten auf nen Schraubenzieher kloppen, oder nen Phasenprüfer zum Anziehen von Lüsterklemmen benutzen.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

[Silvio]
    :D Au warte .. na seit froh dass Marci das noch nich gesehen hat ^^ ..chichi

nichts gegen Leute die "versuchen" ihre webseite zu aktualisieren ... aber in meinen augen ist da mal wieder am falschen ende gespart worden.

Ich hoffe ST hat da nich nen 4stelligen betrag für hingeblättert .. wär schade ums schöne geld ;)

Ist aber eigentlich auch ganz gut, so sieht man mal wieder, dass man doch ein ganz kleines bisschen ein wenig kann.

tschau, Silvio

[marci] :help:

Entweder verkauft er nur über mundpropaganda in die nächstgelegenen orte oder er will seine auftragslage absichtlich drastisch dezimieren.

Aus grafischer Sicht: Grauenvoll.
    Aus Usability-Sicht: Grauenvoll.
    Aus Benutzer-Sicht: Grauenvoll.
    Zielgruppengerecht: 10% (ohh tolle verpixelte Bilder eines Tuning-Motors ^^)

Entweder sollte sich der "Verantwortliche" aus dem Impressum streichen lassen, sofern er dafür nichts kann, oder evt. doch Herr Stammberger die Finanzspritze fürs Webdesign erhöhen.

So ist das wirklich alles andere als ein Vorteil.

(Anmerkung: Die obigen Aussagen spiegeln meine persönliche Meinung wider, und sind lediglich udn ausschließlich auf das Webdesign bezogen)

Ich sag nur noch eins, au backe.

Ihr lasst euch aber gut über den netten Herrn Stammberger aus...

Nee, spaß. Viel interessanter finde ich den 115R. Im Fahrbetrieb 16.000 1/min. Da glaube ich aber wirklich nicht dran. Schaut mal nach. Und berichtet mal was ihr davon haltet.

Also ich halte die 16000 für heiße Luft.
    Ich muss dazu sagen, bin Unparteiisch und habe nichts gegen ST oder irgendjemand.

Gruß Karlkopf

Dann navigiert doch mal auf der linken Seite zu den Alltagsmotoren und sagt mir den Preis für einen 80/4.

Jetzt navigieren wir zurück zur Intro-Lady und klicken auf Online-Shop. Dort finden wir den gleichen Motor für 60€ mehr.
    Falls ihr die Startseite verlasst und zu den Tuningmotoren wechselt dann erfahrt ihr die Lieferzeit.
    Nun, leider warte ich seit August auf meinen neuen Treibsatz.

Lieber Marco, lass doch das rumspielen an deiner Homepage und mach bitte meinen Motor fertig.

Gruß un Kuss

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat

Für mich ist das so, als würde jemand mit nem Hammer hinten auf nen Schraubenzieher kloppen, oder nen Phasenprüfer zum Anziehen von Lüsterklemmen benutzen.

Ey^^ Nix gegen meine Arbeitsmethoden^^
    Mit Hammer Zange Draht kommt man bis nach Stalingrad ;)

in der tat. wieso die nich mal 3-4 scheinchen beiseite legen und sich was solides zusammenbauen lassen. allein das javamenü bei langtuning hat so ziemlich 8 Jahre gebraucht bis es rauskam ^^

es soll ja alles nichts überstyltes werden (rzt find ich z.b. auch voll daneben iwi), einfach nur solide und keine website von 1995 ^^

Zitat von Leerhuelle

in der tat. wieso die nich mal 3-4 scheinchen beiseite legen und sich was solides zusammenbauen lassen. allein das javamenü bei langtuning hat so ziemlich 8 Jahre gebraucht bis es rauskam ^^

Ich weiss nicht genau an welche Scheinchen du denkst, aber das dürfte knapp werden 8-)

Vermutlich, weil für die meisten Tuner Mundpropaganda und Messen einfach viel wichtiger sind, und die Auftragslage auch ohne blinkyblinky-Webshop ausreichend gesättigt ist. Wenn man nicht mehr Motoren liefern kann als man sowieso liefert, muss man sich auch keine Gedanken um Expansion machen. Gibt ja auch keine Aktionäre, die Dividenden wollen.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!