Rahmen S50, S51, S51 Enduro : Unterschiede ?

• Re: Rahmen S50, S51, S51 Enduro : Unterschiede ?

am hauptrahmen nicht

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Na geht ja nur noch über die Batterie.Aber da musste doch für jeden Verbraucher nen extra Kabel legen.

Das macht doch keiner.Jeder hat seine Masse übern Rahmen.Da war bestimmt nen Denkfehler drin.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Anders wüsst ichs auch nicht. Hau mir doch nicht nen Haufen Kabel in die Karre... ok fürn 3 Phasen Wurm ist das sicher ein Paradies :D

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

...klar holt mann sich Masse für Blinker und Licht noch über den Rahmen, aber für die Zündung doch nicht! Ein Kabel vom Motor an den Rahmen(Batteriekasten) und von dort an die Zündspule, ist sicherer und man kann viele Fehler ausschließen, ab einer Elektronikzündung stark zu empfehlen, da auch Bauteile durch schlechte Masseverbindung zerstört werden können!

MfG

Zitat von Meister-der-S51

Anders wüsst ichs auch nicht. Hau mir doch nicht nen Haufen Kabel in die Karre... ok fürn 3 Phasen Wurm ist das sicher ein Paradies :D

mfg

Boah hör auf.Der scheiss Wurm hat bei mir inner Winterhure zur Zeit ne Karusselbeleuchtung verursacht.

Scheiss Kupferjungle...

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ja ich weiss.Aber ich hab dafür das Armaturenbtrett "halbiert"

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Ja ich weiss.Aber ich hab dafür das Armaturenbtrett "halbiert"

haste den tacho durchtrennt oder was :D

Nö,ich habe alles unnötige ausgebaut.Das Auto besitzt auch nur den Fahrersitz,hat keine Verkleidung(also nirgendwo),keinen Teppich,Rücksitzbank...

Ist fürn Winter halt zum Spass haben.Hab an das 45Ps Getriebe nen 1,3er Motor drangehängt,geht ganz gut.Wiegt ja nur noch 700kg

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!