Hey
Ich hab grad einen DZM bei meiner S51 angebaut.
Also Deckel Primärritzel usw.
also ich vorhin losfahren wollte machte sie beim Kupplung lösen so geräusche als wenn man ein Ferngesteuertes Elecktro auto fahren würde.
könnt ihr mir sagen was das ist.
liegt es daran das ich nur das Primär aber nciht den Kupplungskorb gewechselt hab oder schleift einfach irgend was.
mfg. Andy