• Hallo!

Ich kann es immernoch kaum fassen, mir wurde heute meine geliebte S51 gestohlen! Das ganze geschah in 99880 Waltershausen, die nächst größere Stadt ist Gotha oder Eisenach. Ich war in einem Fahrrad/Mopedshop (nur ca. 15 min), als ich rauskam war sie weg !!!! Der Täter hat sie nicht anbekommen und hat geschoben wie mir Zeugen berichteten.

Zum Moped: Es ist eine S51, ohne Blinker. Dunkelblau Perlmut Lack, Vape Zündung, Hängerkupplung (>>> NUMMERNSCHILD NACH LINKS AUSSEN VERSETZT!!), 2 verschiedene Reifen > Enduro hinten, vorne normal Straße, 80ccm, 19mm Vergaser,
    Seitenständer, 1 großer runder Spiegel, H4 Licht, MZ stoßdämper und anstatt einer normalen Bremsstange ne Stinknormale Gewindestange....

Wenn sie jemand gesehen hat, weiß wo sie ist, oder sonstige Hinweiße hat, bitte meldet euch, ihr würdet einem Jungen das Herz retten! :( :( :( Ich setze auch eine Belohnung aus die nicht zu knapp ist !

Und falls der Dieb mitliest: GIB MIR MEINEN ENGEL ZURÜCK!!! Ansonsten fahr dich wenigstens tot damit -.-

hier noch ein paar bilder

[Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/2222/dsc00141bl7.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/images/thpix.gif]

[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/7007/img00002uu8.th.jpg]

Vielen Dank, bye :(

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Re: S51 GEKLAUT!

unangeschlossen?!

"Sicherung gegen unbefugtes Nutzen."
    (bei der Polizei kostet es 15 Euro)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Heftig da muss ich mir echt überlegen ob ich die Simme nicht anshcließen sollte wenn ich mal in den Laden gehe... lass sie eigentlich immer so stehen, mit Zündung an.

Wir sind doch wohl alle zu gutgläubig für diese dreckige Welt :cry:

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

die hatte noch nie ein zündschloss. ein lenkerscjhloss hatte ich auch nie, nur son panzerschloss. ich wollt ja nur schnell drinnen was kaufen. hab sogar noch den 3. gang drinne gelassen (mein leerlauf muss man erstmal in der zeit finden :crazy: )

Hanomag Perfekt 400

evtl. haben sie auch den Kupplungshebel gefunden ;)

Ne mal Ernst, ein Kraftfahrzeug gehört gesichert.
    Schnell ein Schloss durch die Speichen geworfen...und gut wäre.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

man man man es darf ja wohl nicht war sein
    schließ eure mopeds richtig an mache ich auch nur noch seit den sie mir meine s50 geklaut hatten
    ich hoffe nur das du sie wieder findest und wenn de den erwischst hauste den mal so richtig auf die mappe
    der der meine geklaut hatte den habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden
    aber ich kann euch nur eins ans herz legen wenn ihr nur 5 minuten in laden geht oder sondste wo hin immer anschließen
    auch wenn es ein ankotzt immer anschließen
    wie gesagt ich hatte sie auch nur einmal nicht angeschloßen und dann hamse mir die auch hochgezogen
    haste den bullen schon bescheit gesagt weil wenn es welche gesehn haben wie der die weggeschoben hat dann müssen es ja zeugen gesehn haben was der an hatte und so helm oder keine ahnung
    hat bei mir zwar auch nix gebracht den bullen bescheit zu sagen aber vieleicht hilft es ja bei dir
    schließ nur deine in neu bestitzte schwalbe gut an nicht das du wieder zu uns kommst und willst dan den SR50 haben :D
    ne du spaß bei seite schliße die nur schön an nicht das es die nächste ist

:D der typ is sogar so dreist un fährt mit der karre noch rum, sie wurde gestern einmal gesichtet .. das berichtete mir ein kumpel dem ich gestern erzählt hab das sie geklaut wurde. er dachte ich würde drauf sitzen :wallknocking:

naja, ich leg mich jetzt jeden tag auf die pirsch und warte und warte und warte.

angezeigt hab ich schon gemacht, gegen unbekannt.

Hanomag Perfekt 400

:wallknocking: sowas gibts einfach nicht! meine kumpels haben sich umgehört & wir wussten sogar wo sie steht. der typ natürlich klassischer gang typ -.- wenn ich den mal alleine sehe ..... da schallerts im gebüsch, aber richtig :wallknocking:

ich habe sogar die polizei angerufen und die haben nur gesagt: "da brauchen wir erst einen durchsuchungbefehl..." ja sehr toll! tschau!

der typ hat sie laut meinem informanten jetzt ins nachbardorf verkauft. jetzt fang ich wieder an zu suchen.. zum kotzen dieser rechtsstaat, echt!

und diese dreistigkeit, mit einer geklauten, auffälligen karre rumzufahren, in einer kleinstadt, mit eigener polizeiwache... hammerhart!

Hanomag Perfekt 400

Versteh ich aber auch ni warum du da ni hin gehst dem eine ballerst und deine karre mitnimmst .Glaubst du immer noch an den sogannanten rechtsstaat ??na dann gute nacht . ich wer sofort mit todschläger dahin und hätt dem alle knochen gebrochen !!!

also mein beileid aber sorry wenn du wustest wo die steht warum biste da net hin ?? :strange:

ich wär da hin und hätte dem erstmal richtig eine durchgeladen mein messer ausgeklappt und ihn gefragt welchen finger ich mir von ihm nehemn soll wenn das ding in 10 min net wieder da is .............

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Oh man...ich sachs auch nochmal am besten ist seinen Hobel IMMEr anzuschließen du weißt ja nie wer vorbeikommt und sich denkt das er dat Teil eben mal mitnimmt.

Wenn du einen Hinweis hast würde ich dem auch nachgehen, weil die Bullen kommen eh nicht ausm Arsch in solchen Angelegenheiten. Also hin da den Typen eins übern Breggen geben und abdampfen.

Zitat von KiLLi

:D der typ is sogar so dreist un fährt mit der karre noch rum, sie wurde gestern einmal gesichtet .. das berichtete mir ein kumpel dem ich gestern erzählt hab das sie geklaut wurde. er dachte ich würde drauf sitzen :wallknocking:

naja, ich leg mich jetzt jeden tag auf die pirsch und warte und warte und warte.

angezeigt hab ich schon gemacht, gegen unbekannt.

Das selbe ist am Samstag mein Bruder auch passiert, dem haben sie sein Mopped geklaut (90er SVI, Vape, SB). Wurde auch gesehen, die Leute haben aber gedacht das Ich (Bruder) gewesen wäre, weil sie mich nicht kannten.
    Hat es aber zum Glück wieder bekommen.
    Nochmals Danke an Ml-T.

Zweitakt Freaks Wahles

Krasse Sache, klauen heutzutage fast jede simme!
    Glaube es gibt auch viele die Simson-Tankdeckel klauen! Sind bei uns nach der Schule schon öfter raus und bei ein paar s51 waren se weg! Naja, was will man machen!

meine wurde auch mal geklaut,vor 8 jahren, da hat sie ein kumpel an selben abend an der tanke stehen sehen, die tanke ist in nachberort. er fragte sich nur: warum verkauft er sein schönes moped.
    hab sie aber nach ner woche wieder bekommen jemand wollte sie verkaufen und der käufer war zufällig ein kumpel von mir.
    manche leute sind schon dreist.
    als ich sie abgeholt habe wollte ich eigentlich den typ eine einmasieren aber der hof stand voll mit leuten, er hatte wahrscheinlich etwas dampf.

alter ohne scheiß wenn mir jemand meine simme klaut heul ich xD wenn ich den typ dann sehe der die geklaut hat..ich weis nich ob der noch lebendig nach hause kommt! ich hasse sowas wie die pest echt! ich mach mir ja schon vorne nen fettes bügelschloss durch gabel und speichen aber was nützt das? eig muss man das teil immer iwo an nen zaun oder so ketten aber selbst da zwacken sie das durch! und wennse net mein bügelschloss knacken können dann tragen sie das teil eben zu 2 weg.. das is so kacke ey echt

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090927/temp/3hvoifio.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090927/temp/25owg654.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090927/temp/qz3dc3i8.jpg]

hatte in der familie auch schon einige fälle
    mir selbst ist zum glück nie was in der hinsicht passiert, hab aber grundsätzlich immer wenigstens das lenkerschloss drin, außerdem hab ich ne stino s50, original wird anscheinend nicht so gern geklaut, aber wenn ich so nen langfinger in die hände bekäme, da könnt ich für nix garantieren, dieses elende pack :hammer:

meistens trifft es die schüler und lehrlinge, warum denn ein moped von irgend so einem armen schwein klauen, sollen die lieber ferraris klauen, da wissen die wenigstens, dass die besitzer eh zu viel geld haben :D

Flipsimme: nett, aber die zündspule hätt ich unter den tank gelegt und der original benzinhahn sieht um welten besser aus ;)

S50B-2 electronic, 3 Gang, Stino flammrot und das wird so bleiben :D
    -=[ wer einen büffeltank inkl. seitendeckel braucht bitte pn an mich ]=-

schnapp dir nen bekannten und reiss seine 4 buchstaben auf.
    und wenn er sie nicht wiederbeschafft oder an wem er es verkaufg hat, dann reisste den soo auf das eingebläsemotor reinpasst.

junge da biste selber etwas schuld :sorry:

bei mir habens die auch schon versucht.hab se aber auf frischer tat erwischt. glück im unglück.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Meine haben sie auch versucht zu klauen,das war noch in der Nachwendezeit.
    weit sind sie damit nicht gekommen,ich hatte in Ermangelung eines Schlosses Brems-und Kupplungsbowdenzug vertauscht.
    Man muss zwar ein wenig damit üben dann ist es aber der beste Schutz den es gibt.
    mfg bommel71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!