• huhu

dieses thema is nur was für leute die sich an ihre jungend erinnern wollen....

was ich mich gerade frage...
    war das in denn 90igern och schon so...
    das mit denn muttersprüchen....
    also

deine mudda...dein vadda..oma...nachtbar....haustier....

sowas hört mann ja in jeder ecke...
    aber so richtig sachlich blöde machen kann ein keiner mehr ...
    also ich habs heute ma sachlich probiert....
    da wuste der nischt mehr zusagen...
    das hat mir och viel mehr spaß gemacht....

mhh...
    und ich hab gerade eine seite gefund mit
    beleidigungn von 98... da liest mann nischt über mutterwitze

....

mfg :crazy: :crazy:

• Re: beleidigungen

Das sin doch immer Modeerscheinungen ^^ Manche kommen wieder, dann kommt wieder ganz neues. Deine Mudder Sprüche sin ja fast Kult :D hihi ^^
    Heute is nuschelige Assisprache geil, hoffe das wird sich mal ändern ^^ Versteht kein Mensch dieses Geblubber :D
    Das lustige is ja, wenn du denen mit Argumenten kommst, eben irgendwie sachlich, dann wissen se ne weiter und das is wie nen Reset im Kopf ^^ NÖÖÖT "deine mudda, was wüllst duuu?" "fick dischh!" "HDF du HUSO!" xD Buffer overflow sag ich nur xD

Früher (ich sach mal so anno 90, als "geil" noch coool war) war halt sowas wie "Du Wichser" schon ein richtig richtig tiefer Tiefschlag, den man hin halbwegs vernunftbegabten Kreisen nur hinter vorgehaltener Hand geäussert hat, und aufm Schulhof auch nur, wenn kein Lehrer da war.

Heute heissen so erfolgreiche Komödien ;)

Letztlich ist's wirklich ne Sache der Zeit, nicht nur Begriffe wie "arschgeil" oder "fett", "steil gehen", ... also im positiven Sinne sind nach einigen Jahren überholt, auch Beleidigungen büßen halt ihre Aktualität und Schnittfertigkeit ein, und werden dann eben abgelöst.

Nuscheln ist auch sone Sache... kommt und geht vermutlich auch irgendwann wieder (bzw. wird von noch schlimmerem abgelöst :D )

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von S51_RazEr_

Aber nich mehr heutzutage ^^ Wenn du siehst was die Bälger jetz schon rumposaunen, da legst du die Löffel an! Rotzfrech die Blagen ^^

merkt man... man blubbert so nen 6t klässer voll und bekommt promt was zurück ... hätten wir uns früher net getraut :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Erziehung?
    Was ist das? Kann man das essen?

Aber mal ehrlich - so Supernanny Geschichten sind zwar teilweise ganz lustig, aber wenn Familien versuchen ihre "Methoden" durchzusetzten kann das durschsclagende Erfolge haben!
    Aber allgemain würde ich sagen: Man darf seinen Kinder nich zu viel Spielraum gewähren. Wenn man klare Grenzen setzt und diese dann auch einhält ist das okay.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

das lustigste:
    durch die stadt gelaufen und da kamen ein paar freunde arabischer herkunft (türkye)
    naja gleich sprüche wie was guckt ihr so... naja einfach weitergelaufen und ein freund meinte, schau mal wie intellektuell
    einer von denen "was intellektuell, deine mutter ist intellektuell altdah"
    mein freund meinte nur "ich weiß"
    dann ist der kleene voll ausgerastet "was willst du mann fick disch blabla bla"
    der freund von mir hat nur gewartet bis der türke in einmal berührt, was dann letzendlich auch geschah, mein freund hat einmal ausgeholt und er lag... ich halte zwar nicht so viel von so schlagen und so einem Mist, aber der hatte es irgendwie verdient... (die anderen waren erschreckenderweise total ruhig und haben nur komisch geschaut, ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen verblüfft :D)
    immer dieses gestresse wenn man in der Stadt irgendwo ma chillig hinwill (mc donalds essen kann man sowieso vergessen, alles belagert von denen)

zum thema: ich kann mich an eine ganz bestimmte sache erinnern, da war ich 8 - 10 weiss nicht so genau
    und einer meiner freunde hatte einen Vater, der war richtig fett und der hat nicht richtig durch die tür geüasst, und da gabs auf jedenfall schon sprüche a la gürtelgröße äquator + fett dass es auf der landkarte markiert ist

aber mehr weiss ich auch nicht :))

:D Ich weiß nicht warum aber ich freu mich gerade.. :D :cheers:

im winter fetzt das :D "naaaaaaaaaaaaa kleeeener? immer noch die große fresse? ab in schnee!"

meine kleine sis & ihre freundin hamse auch mal mit schneebällen beballert .. die hab ich mir dann im dorf auch mal geschnappt :D wusste garnicht wieviel schnee in sone winterhose passt. ist zwar schon länger her, aber die gesichter werd ich nie vergessen.

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Hahhahaha wie geil bei uns hättest du gleich die ganze family am Hals :D
    Die sind so bekloppt so ähnlich war das bei mir auch schonmal. :motz:

Gruß Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!