Weihnachten............was meint ihr?

• Holla,

aufgrund des gegebenen anlasses mal ne kleine Umfrage!

Mir persönlich passt gerade gar nicht in den Kram!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Re: Weihnachten............was meint ihr?

Ich bin auch ein Hasser.Aber dermassen!

Frag mich jedes Jahr wieder was das ganze getue zum Jahresende soll :crazy:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ich hasse den Winter und Weihnachten naja bis auf essen und Geschenke!!

Fuhrpark:

- KTM LC4 620
    - Yamaha FZR 600
    - Speedfight 100ccm
    - KR51/2 im Aufbau
    - BMW 3er

do kai , du hast dochma nen Video bei Myvideo oda Youtube hochgeladen mit dein Möp ? Kann das sein ?....

Fand ich voll traurig..habn link sogar noch gespeichert :D

schlimmste zeit im jahr... man muss mit jacke moped fahren -.- :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Ich mag Weihnachten. Aber nur wenn ich so wenig wie möglich dadurch belästigt werde. Und da ich mit Einzelhandel zu tun hab hasse ich Weihnachten auf arbeit. :D Man könnte mich auch den Grinch des Einzelhandels nennen^^

Hava nagila venismechah

die formulierung der abstufungen find ich schon sehr voreingenommen und weil daher keine neutrale wahl entstehen kann enthalte ich mich :heuldoch:

abgesehen von den ganzen kitschigen schnullipfurz, der überall rumhängt und ruppige hässliche weihnachtslieder duddeln und die teilweise entzende verwandschaft immer am 25.(geb.-tag) mir aufn buckel rückt, mag ich weihnachten [Blockierte Grafik: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:tZx4TKp6rr_IFM:http://www.century-board.de/images/smilies/xmas-smiley09.gif]

Ohja sowieso...AFAM ^^
    Schöner Kalender...das 1. Feld gefällt mir... :)

Weinachten an sich ist Klasse...geile Stimmung..alle haben ein Grinsen im Gesicht (hab ich ja sowieso immer)

Aber ich freue mih noch viel viel mehr auf das was NACH weinachten passiert...nichtwahr hülli ? ^^ ;)

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Ich hasse dieses Jahr Weihnachten auch total! Meine Kleene arbeitet dieses Jahr in Österreich und ich seh sie erst im April wieder. Das kotzt mich so an! Und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist habsch da keen bock drauf. mfg der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Einfach positiv sehen: es gibt URLAUB!!! :cheers:

Da kann man ja wohl mal über die "Familie" u diese furchtbaren Lieder (zb Last christmas :crazy: das ist sowas von grausam :crazy: :motz: ) hinweg sehen.

mfg tomz

Ich hasse Weihnachten und Weihnachtsschmuck sowieso :evil: Am liebsten würde ich überall diese hässlichen Weihnachtsbäume abfackeln...

Außerdem ist meine Freundin über Weihnachten und Sylvester in London. Naja dann wird wenigstens schön mit den Kumpels gesoffen... :D

Die Weihnachtszeit ansich ist ja schön und gut,nur die Feiertage nach Heiligabend nerven.
    Da stehen immer Pflichtbesuche bei der Verwandschaft auf'n Paln,das find ich zum Kotzen!
    Jedes Jahr sie selbe Sch.....!Dann noch so tun als könnte man die Leute auch noch leiden...!

Das ist das erste Weihnachten seit zig Jahren auf das ich mich richtig freue, bin schon in totaler Weihnachtslaune :D

Was mir am meisten fehlt hier am See ist die Heimatliche Fensterschmück Periode... hier ist nur Kitsch und Müll im Fenster... man musste wohl unbedingt den Ami kopieren :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!