Holla,
aufgrund des gegebenen anlasses mal ne kleine Umfrage!
Mir persönlich passt gerade gar nicht in den Kram!
mfg
Holla,
aufgrund des gegebenen anlasses mal ne kleine Umfrage!
Mir persönlich passt gerade gar nicht in den Kram!
mfg
Re: Weihnachten............was meinr ihr?
schreibfehler "meint"
ich bin ein hasser
Re: Weihnachten............was meint ihr?
Ich bin auch ein Hasser.Aber dermassen!
Frag mich jedes Jahr wieder was das ganze getue zum Jahresende soll
dieses geschenke hin und her is eh kaum das was mann brauch oder will...
sonst isses ne gemütliche zeit
Ich hasse den Winter und Weihnachten naja bis auf essen und Geschenke!!
Find die Weihnachtszeit richtig schiqq, schöner Abschluss zum Jahresende..
Schön chillig die Zeit
Der größte Mist seit der Erfindung der Wiederverwertung von Einwegflaschen inform von Automatikrollern.
mfg do kai
do kai , du hast dochma nen Video bei Myvideo oda Youtube hochgeladen mit dein Möp ? Kann das sein ?....
Fand ich voll traurig..habn link sogar noch gespeichert
Rießen Bullshit
schlimmste zeit im jahr... man muss mit jacke moped fahren -.-
Ich mag Weihnachten. Aber nur wenn ich so wenig wie möglich dadurch belästigt werde. Und da ich mit Einzelhandel zu tun hab hasse ich Weihnachten auf arbeit. Man könnte mich auch den Grinch des Einzelhandels nennen^^
Ich freu mich immer auf Weihnachten. Is die einzige Zeit wo ich ma alle aus meiner Familie wiederseh.
die formulierung der abstufungen find ich schon sehr voreingenommen und weil daher keine neutrale wahl entstehen kann enthalte ich mich
abgesehen von den ganzen kitschigen schnullipfurz, der überall rumhängt und ruppige hässliche weihnachtslieder duddeln und die teilweise entzende verwandschaft immer am 25.(geb.-tag) mir aufn buckel rückt, mag ich weihnachten [Blockierte Grafik: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:tZx4TKp6rr_IFM:http://www.century-board.de/images/smilies/xmas-smiley09.gif]
hab grad von muddi meinen kalender bekommen mit 24 halbnackten türchen.
darum mag ich weihnachten:
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/xmaskalender.jpg]
mutti ist die beste
Ohja sowieso...AFAM
Schöner Kalender...das 1. Feld gefällt mir...
Weinachten an sich ist Klasse...geile Stimmung..alle haben ein Grinsen im Gesicht (hab ich ja sowieso immer)
Aber ich freue mih noch viel viel mehr auf das was NACH weinachten passiert...nichtwahr hülli ?
Ich hasse dieses Jahr Weihnachten auch total! Meine Kleene arbeitet dieses Jahr in Österreich und ich seh sie erst im April wieder. Das kotzt mich so an! Und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist habsch da keen bock drauf. mfg der Robert
Einfach positiv sehen: es gibt URLAUB!!!
Da kann man ja wohl mal über die "Familie" u diese furchtbaren Lieder (zb Last christmas das ist sowas von grausam
) hinweg sehen.
mfg tomz
Ich hasse Weihnachten und Weihnachtsschmuck sowieso Am liebsten würde ich überall diese hässlichen Weihnachtsbäume abfackeln...
Außerdem ist meine Freundin über Weihnachten und Sylvester in London. Naja dann wird wenigstens schön mit den Kumpels gesoffen...
Die Weihnachtszeit ansich ist ja schön und gut,nur die Feiertage nach Heiligabend nerven.
Da stehen immer Pflichtbesuche bei der Verwandschaft auf'n Paln,das find ich zum Kotzen!
Jedes Jahr sie selbe Sch.....!Dann noch so tun als könnte man die Leute auch noch leiden...!
Das ist das erste Weihnachten seit zig Jahren auf das ich mich richtig freue, bin schon in totaler Weihnachtslaune
Was mir am meisten fehlt hier am See ist die Heimatliche Fensterschmück Periode... hier ist nur Kitsch und Müll im Fenster... man musste wohl unbedingt den Ami kopieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!