Re: suche tuner der einen dt 125 zylinder überarbeiten würde
Ich hatte meine dt verkauft weil es irgendwann sinnlos war vorallem vom fahrwerk her.Deshalb hole ich mir jetzt eine sx.
Ich hatte meine dt verkauft weil es irgendwann sinnlos war vorallem vom fahrwerk her.Deshalb hole ich mir jetzt eine sx.
Jo. Hatte ne Kawa KMX . Und fürs Gelände ein absoluter Müllhaufen. Für Feldwege usw. gehts noch. Aba MX Strecke, NÖ Du Muss Ich Nich Ham ![]()
hmm also doch ne vollcross kaufen is halt teuerer
aber doch besser
hat von euch zurällig jemand was zuhause rumstehen???
also nichts neues (bin schüler
)
bin schon lange an der suche da man fast nichts unter 1000 eurso findet
und und voll die vollcrosser hier ![]()
scheiß auf ktm ![]()
Du bist aber böse...hihi.
Wenn noch jemand ne 125er hat die 40 Ps drückt, der kann sie gerne vorbei bringen...will ich auch haben oder erst mal sehen...ebenso die 85er mit 32 PS.
Der DT Zylinder ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit dem SX oder EXC Zylinder...da sind Welten dazwischen was Spülung und vor allem die Aulassteuerung angeht. Zusätzlich ist die Zündung wesentlich anders. Aber 25 Ps sind auch bei der DT drin was nicht ganz schlecht ist wie ich finde. TZR Zylinder sollte genau der gleiche sein wie der DT Zylinder.
MfG Jan
ich ich habe noch ne 125er die drückt locker 45 mit pro circuit anlage!!! ![]()
45km/h ![]()
nee also mir wäre es wurst ob sie nun 34,38 oder 42ps hat! meine hufo geht ordentlich nach vorn und das reicht mir auch erstmal^^ die ganzen hufos ab sagen wir mal 2000er baujahr haben fast gleichbleibende leistung.
grüße
Das würde ich nicht sagen. Schau dir alleine die Modelle von Ktm an. Da hat sich was getan. Die sind immer am Bauen und Entwickeln. Die Schlafen alle nicht. Gruß Karlkopf
Zitat von Georghmm also doch ne vollcross kaufen is halt teuerer
![]()
aber doch besser
hat von euch zurällig jemand was zuhause rumstehen???
also nichts neues (bin schüler)
bin schon lange an der suche da man fast nichts unter 1000 eurso findet
Ne cross für unter 1000€? Da wirst du bestimmt nicht viel finden... ich behaupte einfach mal da findest du garnichts... wenn ja dann nur Müll! Glaubs mir.. Das lohnt sich nicht so eine billige Karre zu kaufen! Am Ende hast du nur Ärger mit dem Ding
Spar lieber ein bischen länger und hole dir was vernünftiges ![]()
@rmtuning: Hey hey hey.. das"scheiß auf KTM" will ich aber überhört haben
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!