Zylinderrollenlager für KW?

• Re: Zylinderrollenlager für KW?

Also für sind sie für drehmomentstärkere Zylinder mit schrägverzahnten Primär nicht unbedingt geeignet!?!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

nagut wenn das klappt ...

aber zu dem 6000er lager mit schrägverzahnten primär. drück doch die antriebwelle auf das 6000er lager oder? hab jetzt nur ein bild angeschaut und deswegen der meinung.

zum NJ-Lager:
    http://medias.ina.de/medias/de!hp.t…JN;aMmgQLGA4NNe
    allerding ist dann wirklich drauf zu achten, wie rum diese lager einzubauen sind .... im grund kann man dann auch normale zylinderrollenlager benutzen die am Innenring beidseitig eine borde haben.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von simmi_freak

Also für sind sie für drehmomentstärkere Zylinder mit schrägverzahnten Primär nicht unbedingt geeignet!?!

Nicht weniger als Rillenkugellager ;)

@loodecnc
    also darf ich aus deinen Worten schliesen es reichen auch normale Rillenkugellager?
    Ich mein ja bis jetzt hab ich noch nix gehört das die KW Lager hops gegangen sind aber man weis ja nie !
    Vor allem jenseits der 100ccm Marke geh ich davon aus, das die Lager einen verminderte Laufleistung haben.
    Oder auch Motoren die weit über 10000 U/Min drehen!

Also hat noch keiner Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht?

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!