Re: Neuteile Qualität-das kanns doch nicht sein?
aber was will man denn bitte auch bei einem kompletten auspuff für unter 30 euro erwarten??? schaut euch doch mal selbst an. die meisten von euch sind ja schon zu sparsam, dem zylinder einen neuen schliff zu verpassen und verbauen lieber nur einen neuen kolben. die sparmentalität geht doch weiter. wenn ich mir im flohmarkt das häufige geramsche um qualitativ hochwertige dinge anschaue, merkt man es doch extrem. ich wette, nur ein bruchteil von euch würde auch nur einen gedanken daran verschwenden, einen auspuff für 80 euro zu kaufen. oder für einen neuen zylinder 100 euro?
wenn ihr unzufrieden seid, dann kauft den billigschund nicht. aber was ist... man liest weiter beitrage der form: "gibt es noch billigere anbieter als a-k-f", "wer macht mir meinen motor mit neuteilen für 35 euro" und "80 euro für einen s70 rahmen mit einem jahr resttüv sind mir zu viel". kein wunder, wenn die kunden es so wollen, bekommen sie dreck für billisch.
im übrigen sollten sich die meisten mal fragen, ob sie simson fahren würden, wenn es mza und co. nicht gäbe. meine prognose lautet: NEIN!
in dem sinne gruß aus kiel