Re: RZT neu im Forum
Also ich konnte mich über die kolben nie beschweren haben sich damals gut im renneinsatz bewaert (Motorrad-biathlon)
war allerdings auch nen 1 ring kolben für nen DA
Also ich konnte mich über die kolben nie beschweren haben sich damals gut im renneinsatz bewaert (Motorrad-biathlon)
war allerdings auch nen 1 ring kolben für nen DA
also probleme mit dem kolben hatte ich auch noch keine, und der olle SVI90 hat immerhin ne saison gehalten, nu hat der ausgedient und wird fortan durch die hände von unwissenden studenten gereicht und denen als anschauungsmaterial dienen... gut man muss dazu sagen das es noch einer von den früheren SVIs ist von 2003 oder 2004...
die alten kolben vom svi hatten 2 ringe und liefen meines erachtens wesetlich besser
genau die Einringkolben taugen nichts... immerzu kaputt...
Kollege hatte 2 Kolben innerhalb von paar Monaten und ist nichmal weit gefahren mit seinem SVI. jetzt hat er dier schnauze voll damit und der Karrn steht iner Garage.
Mag ja sein das bei den SVI's die Einringkolben scheiße sind. Aber bei den normalen Schlitzern gehen die richtig gut.
Hallo RZT.......guten rutsch wünsch ich euch ...............
mal ne anregung am rande da ja über die kolben schon ausreichend diskotiert wurde wollt ich mal eure püffs ansprechen finde sie persönich optisch mist könnte mann mal design überdenken ...........
Zitat von sumo-driver
Zitat von sumo-driver[quote="sumo-driver":fairo0wd] Firma RZT
Wie sieht es mal wieder mit einem eigenen Treffen aus?Das wär doch mal was.
mfg smd
[/quote:fairo0wd]
aber dann bitte nciht aufn dem Saxoniaring. (das sag ich als Freiberger )
Ich fands geil 2007!
mfg smd
Hallo!
Danke allseits.
Zu den Kolben will ich mal nichs sagen da es da zu viele Meiningen gibt. Zu den Auspuffen: Was sollen wir da groß ändern? Bei einem Auspuff ist die Form nun mal der leistungsbestimmende Faktor, wie soll diese Form "schöner" verpackt werden? Bin gerne für Vorschläge offen, aber die meisten Tips würden eine deutlich schlechtere Leistung nach sich ziehen.
MfG RZT
@ Firma RZT
Naja ich mein andere Tuner haben optisch wesentlich ansprechendere Püffs und ich denke es würden mehr leute einen Püff von RZT kaufen wenn sie nicht so .............. naja aussehen würden ! Andere Tuner bringen ja auch gute teilweiße auch wesentlich besser leistungen heraus ........
MFG BCFM
Wenn der Zylinder zum Auspuff passt funzt der... egal ob auf der Esse RZT oder XY Racing steht.. aber was die optik angeht hast du recht.. ich fände auch diesen Segment Look ansprechender als diese Gedrückten Blasen
ja genau die gepressten püffs sehen schei**e aus. !
Ha, genau- weil man so einen Segment-Auspuff auch für 90€ bekommt
Preis-Leistung muss stimmen, wenn jmd. was schickes will, soll er sich eben einen anfertigen lassen...
Er hat ja auch nicht gesagt das die Segment püffs schnäpchen sind .............. ging nich um die asche sondern um das design der püffs
So viel teuerer würde die Segment Optik auch nicht kommen. Bei solchen Serienpüffs nimmt man ja immer die gleiche abwicklung was es erheblich vereinfachst nen solchen auspuff zu bauen
Nachdem ich letzes Jahr auf dem Harri nur RZT püffe vor dem Auge hatte, denke ichh schon das sie ganz gut ankommen.
Ich persönlich hab noch nicht viele erfahrungen mit diesem gemacht. Naja und bei nem leistungsmotor ist die optik eh egal. ( in verbindung in nehm rennmoped oder so)
Hm, gut das mit den Rennbuden stimmt.. weil man die da mit nem einfachen trick ganz praktisch verlegen kann.
Mir gings jetzt eben um rein Optische Aspekte... das die Bombe gehn wenn der rest dazu passt habe ich nie bestritten
tut mir leid, dem kann ich nicht zustimmen!!die rennauspuffvarianten sehen doch klasse aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!