Dringend Fahrzeugbesitzer gesucht!

• Re: Dringend Fahrzeugbesitzer gesucht!

Zitat von kettwiesel

Schreibt mal die Rahmennummer auf und reicht die an meinen Onkel
    Versicherungsbüro Günther Gmelch weiter, der kann das dann an alle anderen Versicherungen weitergeben, Die finden dann schon raus , bei wem es zuletzt angemeldet war.

http://mitglied.lycos.de/gunthergmelch/html/kontakt.html

LG Kettwiesel.

Bist du die Person auf deinem Avatar Bild?

Ja ich glaub ads ist er :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Hi,

also erstmal find ich es Klasse, das es noch solche Kameradschaftlichkeit gibt,
    HUT AB :exclamation: !

Habt ihr mal auf die nebenstehende Aprillia geschaut, vll hat davon
    jmd das Kennzeichen und die kennen sich?
    Wäre umständlich, aber führt vll zum Ziel.

MfG Sven

das erinnert mich an das teffen in suhl von letzten jahr.bin mit nen kumpel der ne schwalbe mit 90er svi fährt da oben gewesen.nächsten morgen wollten wir gemütlich zum duschen fahren und da war der rzt r auspuff weg. :motz:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

z.B aufn SA-Weekend ist es doch nicht anderes, da mussteste angst haben wenn du nachts schlafen gehst das dein roller morgens nicht mehr da ist da haben die zum teil ganze roller nachts aufn henger geladen und morgens weg, wer da sein vergaser oder block nicht mit ner übelsten alarm anlage ausgerüstet hat war quasi selbst schuld wenn ihm was geklaut wurde. Kumpel z.b er meine er konnte abenbs gar nicht aufs festival gehen und musste im zelt hocken und seine karre bewachen weil sowas von übertrieben viel geklaut wurde aber das ist heute wohl normal ..

ich finds einfach nur traurig :hammer:

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

Zitat von tore2

Und sowas unter Leuten die alle das gleiche Hobby haben. Das geht ja mal garnicht.

Das ist nun mal so schwarze schafe gibt es überall ................. auch wenns traurig is :(

hoffentlich findet mann den besitzer :cheers:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

also das ist meine Aprilia die da im Bild steht und nein leider kennen wir uns nicht wir ham nur mit einander geredet was mit der Felge ist....fand es auch ziemlich scheiße...und ich war echt froh das ich nicht mit der Simme hingefahren bin

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

echt geil zu sehen das ihr euch so hingebungsvoll für andere simmefahrer einsetzt...
    is schon echt schlimm mit der scheiss klauerei

Zu geil auf nem simme treffen einem nen Rad klauen ich bin mir sehr sicher das man auf dem treffen midestens einen gefunden hätte mit Flick zeug oder nen ersatz schlauch.

Ich würde meine simme über nacht mit ins zelt nehmen oder sowas wenn ich wüsste das sie nachts teile klauen bzw. teile.

Aber finde den zusammen halt echt gut.

mfg

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Leider wurde der Besitzer des Rades immer noch nicht ausfindig gemacht. Es steht immernoch bei Langtuning und kann dort nach wie vor abgeholt werden.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Die Lagerkosten :D

Das Rad wird noch Geschichte schreiben. Nach Lost jetzt Lost2 - the hijacked wheel.

naja also vill. habt ihr den besitzer etz scho ...aber wenn nicht..denn koennt ihr ja ma zur polizei gehen und die daten aufschreiben und die sagen euch denn wer das mopped zuletzt angemeldet hat ...und schwups habt ihr den besitzer ;)

Welche Daten? Wir haben doch kein Versicherungsschild auf den Bildern...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von simme09

naja also vill. habt ihr den besitzer etz scho ...aber wenn nicht..denn koennt ihr ja ma zur polizei gehen und die daten aufschreiben und die sagen euch denn wer das mopped zuletzt angemeldet hat ...und schwups habt ihr den besitzer ;)

Es gibt nur das eine Foto von vorn. Und die Polizei wird schwerlich anhand eines Fotos den Besitzer finden können. So gut sind die nicht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!