Luffi Umbausatz für faule mit Geld^^

• Hier die neuste Schöpfung von MZA, der FILU Tuningluftfilter mit Bulpren Doppel-Filtermatten

Beschreibung
    großer Luftdurchlass d=100mm für ordentlich Power

-Bulpren(R) spezial Filtermatten
    -Doppelfiltermatten (gesamt 20mm stark)
    -1 grobe 10mm stark außen für groben Schmutz (Bulpren S75)
    -1 feine 10mm stark innen für Feinstaub (Bulpren S20)
    -hält Staub und Schmutz zuverlässig fern
    -eine Schraube lösen und Filtermatten können entnommen werden
    -leicht zu reinigen (normaler Haushaltsreiniger)
    -vor dem Einbau trocknen lassen
    -Einbau kinderleicht, passgenau

-Filteröltauglich! (Wie empfehlen MOTUL Luftfilteröl)

-Einhängwinkel Metall vernietet
    -für leistungsgesteigerte Motoren
    -praktisch in Folie verpackt mit Header zum Aufhängen

Preis wird demnächst im Handel 26,18€

blech gibts in schwarz, gelb, blau

man sieht das mza sich gedanken macht, was sagt ihr dazu

[Blocked Image: http://www.mza-vertrieb.de/images/artikel/normal/17410-00S.jpg]

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Re: Luffi Umbausatz für faule mit Geld^^

sieht eigentlich recht gut aus aber der preis ,da bau ich es lieber selber !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

müste sich mal einer opfern und ausprobieren :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Die Bauen das ding vll. für 7Euro wenns hoch kommt... Also wirklich da bau ich die dinger auch lieber selber :D

Quote from Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Ich bin faul und bereit dafür einen angemessenen Preis zu zahlen. Will aber keine Dröhntüte! Warum gibt es nicht mal was mit anständigem Luftdurchsatz UND einer intelligenten Schalldämmung zu kaufen. Kann jemand hier sowas bauen?

So wie es sich anhört ist es das gleiche Filtermaterial was im ms50 Luftfilter verbaut wurde und da war dann ein Loch mit schätzungsweiße 3-4cm Durchmesser was zur Außenluft ging, und so laut war der ms50 nicht.
    Die s51 hat ja noch ein konisches Rohr drin, also sollte nicht wirklich lauter oder dröhnender sein, denk ich ma.

Finde den Ehrgeiz von MZA auch nicht schlecht, die machen sich sogar nen Kopp!
    Auch wenns mehr ums Geld gehen sollte kommen manchmal ganz nette Sachen zustande, ich denk da zb an die Kickstarter- und Schalthebel.

mfg smd

Könnt ihr nicht sowas ähnliches oder was besseres bauen und in eurem Shop anbieten? Wird aber wahrscheinlich am Verhältnis von Nachfrage/Produktionskosten scheitern, oder?

Ich warte außerdem immer noch auf dieses weiterentwickelte Auspuff-Kalottensystem, das hier mal ganz kurz am Rande vage vorgestellt wurde aber anscheinend nie ins Angebot kam :cry:

Stimmt! COOOL! Was braucht man da alles für ein komplettes System? Das hier:

Kalotte für LT Kalottenset, Simson
    Flansch für LT Kalottenset, klein
    Viton Dichtring für LT Kalottenset, klein
    Federeinhängscheibe für LT Kalottenset, Simson
    Federeinhänglaschen für LT Kalottenset, Krümmer
    Feder für LT Kalottenset, schwarz

Gibts das auch als Komplettset? Wie sieht das zusammengebaut aus? Hat mal jemand ein Foto? Was hat es mit dem Honda-Kalottensystem auf sich? Und ganz wichtig: Wie bringt man das ganze an den Standardkrümmer??? Schweißen?

ja im prinzip ist es das gleich , wenn man mich fragt hatt sich das mza aus der tuningszene nur abgeschaut und die wollten es einfach nur verbessern .
    aber für den preis :crazy:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Man muss es positiv sehen, dafür muss man sein vorhandenes Blech nicht zersägen.
    Denn diese gibt es leider nicht neu zu kaufen.

Ich hab mal gleich ein paar in den Warenkorb gemacht, die Idee find ich gut, nur wieso es davon 3 Farben gibt bleibt fraglich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!