Tuning Beleuchtung zun Geizpreis....

• Re: Tuning Beleuchtung zun Geizpreis....

Hä? Ich glaub du bist wirklich seeeehr müde und solltest besser schlafen gehen.

Du verwechselst was:
    Kettwiesel=jemand der nur am Scheisse labern ist und meiner Meinung nach schon richtig provoziert mit den dummen Postings
    Anfaenger=jemand der wat aufm Kasten hat aber so aggressiv und teilweise unbedacht postet wie nen tollwütiger Löwe

Sind 2 Welten :rolleyes:

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Naja, ik hab ihm gesagt er sei nen Vollpfosten ganz einfach, aber was ich ÜBERHAUPT nicht toll finde, wie manche ihn beleidigen, er ist nen Vollidiot und redet zuviel, aber z.B das:

Zitat

Was haste denn du Pfeife??
    Eine ganz tolle Klemptnerlehre, eine Rechtschreibung die keine ist, eine Website die schlimmer kaum sein könnte, paar Kumpels die dich nicht wirklich witzig finden, Musik die keiner hören will und Bulli hat dich auch rausgeworfen.
    Große Klasse.

Das ist hammer beleidigend und total ekelig, also das ist genauso wenig ein Verhalten.

Zitat von Anfaenger

Naja, ik hab ihm gesagt er sei nen Vollpfosten ganz einfach, aber was ich ÜBERHAUPT nicht toll finde, wie manche ihn beleidigen, er ist nen Vollidiot und redet zuviel, aber z.B das:

Das ist hammer beleidigend und total ekelig, also das ist genauso wenig ein Verhalten.

Ist aber keine einzige Lüge dabei...

jemand der sich durch solche posts provozieren lässt, den wünsche ich alles gute in seinem weiteren leben
    junge du wirst dich noch über so viel zeug provoziert fühlen, mein beileid (und das ist jetzt nicht böse gemeint)

ich verfolge die sache mit einem lächeln, der "mann" macht sich gedanken, hab mir mal seine page angeschaut und er scheint ja ein "bastler" zu sein, kommt halt auch viel müll bei raus
    aber was wäre wenn unsere ganzen wissenschaftler es nicht versucht hätten, meinst du wir hätten elektrisches licht?
    vielleicht (natürlich SEHR gering) gelingt ihm irgendwas mal und das tuning entwickelt sich weiter, was sagst du dann?

so sehe ich das, du bist, wie du selber sagst mit deinem nick ein anfaenger, viele deiner fragen lassen sich mit passender lektüre beantworten, aber es scheint bequemer zu sein einfach mal ins forum zu posten
    was hast du denn auf dem kasten? aggressiv oho ich krieg angst...
    es freut mich ja dass du dich selber als wissbegierig darstellst, aber ich muss mir zugestehen, dass mir deine posts alles andere als wissbegierig aufgefallen sind
    sorry ich bilde mir nunmal meine meinung, ich kann jetzt schön viel kritik bestimmt einfahren, was für ein depp ich bin, dass ich kettwiesel in schutz nehme oder was weiß ich, aber wir sind alle anders und individuell (hoffe ich)
    der eine ist so "dumm" (kettwiesel) der andere so "schlau" (viele die es wollen ;) )

Zitat von Anfaenger

Hä? Ich glaub du bist wirklich seeeehr müde und solltest besser schlafen gehen.

Du verwechselst was:
    Kettwiesel=jemand der nur am Scheisse labern ist und meiner Meinung nach schon richtig provoziert mit den dummen Postings
    Anfaenger=jemand der wat aufm Kasten hat aber so aggressiv und teilweise unbedacht postet wie nen tollwütiger Löwe

Sind 2 Welten :rolleyes:

war doof-merkste selbst?! :strange:
    betroffene hunde bellen...

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Lächerlich, verursuchst du mir gerade das Leben beizubringen?
    Du stellst dich etwas aufs hohe Ross finde ich, also tut mir Leid, habe ich persönlich das Gefühl.

Und du weißt schon das es nen Leben außerhalb der Simson gibt? Viele Leute schätzen mich, wegen meiner Lackierarbeit oder den GFK Künsten, was du über mich denkst ich sekundär, und ich bin auch nicht für dich hier angemeldet, genauso wenig wie du für mich. Ich bin hier, weil ich hier einige gute Bekannte habe, Kunden und Freunde. Außerdem lässt es sich so besser mit den Tunern zusammen kommen.

Und ja, ich bin ne faule Socke, haste vollkommen Recht, manchmal poste ich lieber, anstatt ins Büchlein zu gucken oder 5min Google zu benutzen. Ich meine dafür ist nen Forum da, wir könnten das Forum eig. auch sperren, eig. steht ja alles schon inner Sufu und im Archiv. Davon lebt das Forum doch.

Und ich denke nicht das ich hier nur am Stuss verzapfen bin, wie schauts aus mit meinen zahlreichen Tutourials, Ratschlägen oder sonst was.

Ich finde es überhaupt schade das ich in jedem 2. Thread mich verteidigen muss und diese achsoklugen Menschen nicht einfach mal ruhig bleiben können, das würde wenigstens zeigen das sie etwas reifer sind.

Und selbst mein Nick ist ne Provokation, finde es echt gesagt lustig das du denkst der soll irgendetwas bedeuten... ist nur nen Nickname.

Könnte eigentlich stundenlang weiterschreiben, aber lohnt sich kaum.

streitigkeiten untereinander doch bitte einfach per pn..... :strange: wer sich rechtfertigen muss, fühlt sich auch irgendwie angegriffen und muss sich beweisen....
    und wieso wird das nicht einfach so gehalten, dass ein thread unter allgemein ( von mir aus auch tuning) unter dem thema "kettwiesel" aufgemacht wird..dort kann er seine beiträge posten und wer will kann sie lesen, wer nicht, der lässt es einfach?!
    wenn ihm selbst was dran gelegen ist, hier im forum vertreten zu sein, wird er auch nur ein seinen thread seine "erfindungen"(nennen wir es mal so)posten....
    wäre das einfachste...oder nicht?! dann bedarf es keiner diskriminierungen mehr und keiner muss sofort wegen irgendwelcher "spammerei" gelöscht werden..... :strange:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

jep das mein ich ja, deswegen wollte ich jetzt auch mal einen schlussstrich ziehen, dass der anfaenger und ich uns einfach zum bier treffen :)
    es hat mich nur überkommen meine meinung über anfaenger mal rauszulassen, weil er mich ja als vogel beschimpfte (ja ich mimimimi :P)
    wie gesagt, lasst kettwiesel einfach reden, verfolgt das ganze lacht oder weint drüber, solange er nicht spammt, bleibt das ganze ihm rahmen..
    jetzt ist aber wirklich genug, ausserdem sind wir weit weg vom topic, also entweder b2t oder close :)

hart...
    Betreff des Beitrags: Tuning Beleuchtung zun Geizpreis....Verfasst: 17.12.2008, 23:03:36

und nun sinds schon 8 Seiten krasse scheisse....

Ist das geil...... :D :D

Irgendwie erinnert mich Kettwiesel ein wenig an sannyundkillah aus einen anderen Forum vor Jahren...

Bodo das Kettenwiesel ist wenigstens einer, der hier mal wieder ein wenig Stimmung reinbringt!!!

Ich bin für nichtkicken und gründe hiermit den ersten offiziellen Kettwieselfanclub im Simsonforum!!!!

Mal sehen, ob man da was hinkriegt, vielleicht können wir ihn ja zum Treffen auf dem Harzring einladen!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

jep genau...

Ich werde das mal Wolle vorschlagen und dann Minister Bodo von Kettenpiesel einladen!

Lobet Kettenpiesel, seine Zeit wird kommen!!!

Ach, hab da grad noch ein Bild von Sanny....
    war der wirklich nicht so schlimm.... :D :D

[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081218/temp/ns7cvfek.jpg]

sein Möpp:

[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081218/temp/jwdpcfwn.jpg]

Viele Grüße

Selkeracer

muhaha...an das Moped kann ich mich iwi noch ein bissl erinnern...aba dass das Teil keinen Hauptrahmen hat, fällt mir jetzt erst auf *rofl* :D

Edit: naja...sanny war auf eine andere weise "schlimm" :strange: :D

war alles guter solider Armierungsstahl vom Bau glaube ich.... :D :D

Und hier noch die LEDs von Knäckeriesel dran... :rockz:

Herr Minister Bodo der Schreckliche, ich glaube, hier haben wir das ideale Testobjekt für alle deine Neuerungen!!!

Wie sieht es aus? Harzring Simsontreffen 2009 bist du dabei? Da ich mich dort ein wenig um die Musik kümmere, wäre eine Verstärkung als Liveact von dir genial!!

Bei mir gibts nur Slipknot, Disturbed usw. aus der Konserve, bis ich wieder betrunken gemacht werde und die anderen an den Lappy dürfen... :rolleyes:

Hilfst du mir als kultureller Höhepunkt???

Kriegst auch die gleiche Gage wie ich... also keine, nur freier Eintritt, Bett im Rennbüro und lecker Essen vom Grill, aber dafür 2 Tage Ausnahmezustand...

Viele Grüße

Selkeracer

Ich habe mir hier jetzt echt mal in Ruhe den Thread angesehen.

Irgendwie bestärkt mich das immer mehr pro Kettwiesel!!!!

Klar ist das sicher witzig und ironisch geschrieben, aber schade bloss für die, die das nicht raffen...
    Da zieht ein Schwarm gerade der Pubertät Entwachsener Aknegeschwächter Jungs mit Schimpfworten los, das einem schlecht wird.

Ossi-Wessibeschimpfungen, wenns geht noch von Leuten die zu der Zeit noch als Quark im Schaufenster standen...

(Mal als Einwurf... das was ich gerade schrieb, sollen sich nur diejenigen annehmen, die gemeint sind)... ihr wisst ja, getroffene Hunde bellen!!!

Wann hat denn Kettwiesel angefangen zurückzuschiessen? Als ihr ausfallend wurdet.
    Nehmt es mit Humor, oder antwortet einfach nicht!!

Solange Antworten da sind, sag ich nur: Ziel erreicht Herr Minister!!!

Und Kettwiesel: Auf deiner HP steht krankheitsbedingt keine Auftritte.

Erstmal gute Besserung falls noch aktuell und denke dran, die Einladung zum Harzringtreffen steht!!

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!