Wie schon oben beschrieben diese Person. Mir reicht an sich erstmal der User-Name hier im Forum. Vielleicht kennt ihn ja einer von euch.
Kennt einer von euch einen Tony K.?
-
-
Re: Kennt einer von euch einen Tony Kuba?
Kennt ihn wirklich keiner??? Soweit ich weiß kommt er aus dem Kreis Uckermark.
-
Klingt stark nach einem falschen Namen. Sicher dass er so heißt?
-
Der heißt so. Ich hab von ihm schon die Bankverbindung und da stand der Name als Kontoinhaber.
-
meld dich mal per pn kann dir helfen
-
in deutschland ist es so dass bei onlinebanking nicht überprüft wird ob der name korrekt ist...
soll bedeuten wenn du mir was überweisst und ich sage dir schreib als namen "peter pan" dann wird das geld ankommen obwohl der name nicht stimmt...
-
wenn mich nicht alles täuscht ist das der ehmalige user "simson1991"
-
der muss ja denn hier viele Namen benutzt haben. Einer ist Simsonclubmilmersdorf. Der war aber schon seit über einen Jahr nicht mehr online. Simson1991 existiert nicht oder wurde schon gelöscht.
Ich hatte mit ihm aber noch bis vor 2 Wochen Kontakt. -
ich habve von ihm vor paar tagen nen enduro rahmen gekauft. geld ist schon überwiesen aber der rahemn ist noch nicht da.
wäre auch an sehr vieln infos von ihm interessiert
-
Dieser besagte Tony K. war mal als Simsonclub Milmersdorf angemeldet..dem musste ich vor ca. 1,5 Jahren auch mit Anwalt drohen bis er mir dann die Kurze Marzocchi geschickt hat.
Tip von mir guckt mal ins Telefonbuch unter Milmersdorf ist glaube ich in Brandenburg...Mfg Lars
-
-
redbull.
auf mails antwortet er nicht, obwohl er sie liest
-
So hat ne Mail, und ich drohe nich nur mit Anwalt sondern ich schalte auch wirklich meinen Ein.
Habe ihn jetzt ne Frist von zwei Wochen gesetzt mir den Rahmen zu zu senden,
Bzw ne Frist das er sich binnen zwei Tagen melden soll.Mfg
-
so der besagte bin ich und ihr könnt mir auch ruhig ne pn schreiben wenn euch was aufm herzen liegt und ich werde auch versuchen die mails so schenll wie möglich zu beantworten (was nicht so einfach ist wenn man viel arbeiten muss) aber i geb mir mühe
und nein i bin weder simsonclubmilmersdorf geschweige denn simson 1991 oder ähnliches und eure sachen sind verpackt und ich werde sie auch nach den Feiertagen verschicken weil ich da endlich mal seit einem Jahr urlaub habe und wer noch fragen hat kann sich gerne an mich wenden
und mein name ist echt und dafür kann i auch nichts
und an alle die sich irgendwie angegriffen fühlen sollten
und es wäre doch schön wenn mein Name abgekürzt werden würde weil so weit i weis darf der name nicht komplett im forum ausgeschrieben werden wenn ich nicht damit einverstanden bin und i bin es nicht
und das nen tolles weihnachtsgeschenk Danke
mfg
-
gabs nicht schon mal im forum son gauner aus eberswalde? da bin ich mir zu 90% sicher.hatten doch damals auch haufen stress mit den vogel und der hate nur de große schnautze gehabt!
na ja ähnlickeit ist da schon bisel,so viel solche kunden gibts in dem nest bestimmt nicht.vieleicht äußert sich noch jemand der genauers weiß.MFG
-
den kenn ich vom sehen her der wohnt hier net weit weg wenn einer noch seine adresse brauch denn kann i euch die geben dat ist son übelst ... naja jedenfalls ballert der hier öfters mit irgendwelche aufgemotzten simmis rum und denkt wunder wat er ist
-
Re: Kennt einer von euch einen Tony K.?
Bei mir hat alles geklappt. Hab meine Maske bekommen, musste zwar erst nachhaken, Hauptsache es ist alles angekommen.
-
Der Typ redbull aus Milmersdorf (ich sag nur "mfg") schuldet
mir seit knapp 2 Monaten einen Seitendeckel oder eben das
Geld. Hat mir nach Ewigkeiten (ich meinte es sei dringend,
mein Mopped tropft) den falschen Deckel geschickt, leere Versprechungen
gemacht, sich nach gutdünken gemeldet, ist auf Fragen nicht eingegangen
und unter der Telefonnummer ist auch keiner erreichbar.Ich bleib nun auf dem Schaden sitzen, Anzeige allein wäre wohl
wegen Geringfügigkeit ein Problem. Wenn noch wer Probleme mit
dem Typen hat, wirds vielleicht ne Sammelklage. Adresse hab ich. -
Schlimm diese Betrüger. Man kann fast nichts mehr im Makrtplatz verkaufen, nur weil so ein paar Deppen (ich würde hier noch was ganz anderes sagen, aber ich belasse es mal dabei ^^) denken, sie müssen hier sonst was abziehen.
Da bekomm ich so eine Wut. Hab das ganze Zeug mit Anwalt und so auch gerade durch (nur mit einer anderen Person).
Ender der Geschichte: Ich hab nach einem halben Jahr mein Geld endlich wieder bekommen.
Aber warum muss es immer erst so weit kommen?
Geht es wohl nicht in euer Hirn (falls ihr eines besitzt) rein, dass wenn man etwas verkauft, dieses auch rechtzeitig versenden muss?
Ich weiß nicht, aber ich hätte da ein schlechten Gewissen, wenn ich weiß, dass ich das Paket viel zu spät verschickt habe, ohne demjenigen bescheid zu sagen oder es noch überhaupt nicht verschickt habe.
Naja wie es auch ist, solche wie euch sollte man ganz einfach aus dem Forum verbannen.mfg Franz
Edit: Sry für Offtopic, aber das musste jetzt echt mal raus. Wenn ich sowas lese, könnte ich schon zur Wildsau
werden.Und das mit dem Name sollte am besten ganz groß, vollständig und in roter Schrift geschrieben werden, damit auch ja keiner mehr was von diesem Kerl kauft.
Wieso dürfen die schwarzen Scharfe überhaupt noch Threads in den Biete/Ebay Foren eröffnen?
Für mich gehört sowas einfach nicht ins Forum. Basta.
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt: -
ich hatte dir angeboten den falschen deckel zurückzuschicken und nen dann hätte ich dir auch den richtigen geschickt mit dem versandgeld ich weiß nicht ob die nachricht nicht angekommen ist aber naja wenn ihr meint
für mich bist du nicht besser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!