• Mahlzeit
    Im Umbau-Forum kam letztens eine Idee mit einer Tour nach Suhl. I-wie find ich die Idee garnich mal schlecht.

Es wurde gedacht, so von Nordsachsen aus über Oschatz oder Leipzig in Richtung Suhl zu fahren. Man könnte natürlich auch noch über Zwickau fahren.
    Termin wäre i-wann in den Sommerferien.
    Natürlich könnte man Start und Ziel noch verändern... 8-)
    Was haltet ihr davon ? Würde welche spontan zusagen ??

MfG
    Frohes Fest

• Re: Fahrt nach Suhl

Wenn ihr nach Suhl wollt warum kommt ihr nicht einfach zum Treffen im Mai dorthin , hab mal was kopiert ausm .de forum : Wann? Donnerstag, 21. Mai 2009 im Regelfall 4 Tage

Wo? Am Rothenberg 1
    98711 Frauenwald / Rennsteig
    Is nen Hotel direkt mit Bunker neben an war im Mai 08 auch schon da und war super.

Made by Ost no Rost .

Zitat von Simsondriver

Wenn ihr nach Suhl wollt warum kommt ihr nicht einfach zum Treffen im Mai dorthin , hab mal was kopiert ausm .de forum : Wann? Donnerstag, 21. Mai 2009 im Regelfall 4 Tage

Wo? Am Rothenberg 1
    98711 Frauenwald / Rennsteig
    Is nen Hotel direkt mit Bunker neben an war im Mai 08 auch schon da und war super.

Das is aber nich das richtige Treffen in Suhl sondern halt das in Frauenwald... War dieses Jahr mal kurz da und naja... Ich fands net so toll, war eher son Wald und Wiesentreffen wo jeder meinte ohne Schalldämpfer umherfahren zu müssen -.-

Für das richtige Treffen in Suhl wird leider meist garkeine Werbung im Internet gemacht, ich selbst weiß noch garnicht wann das 09 ist.
    Auf jeden Fall fetzt das dort richtig, is auch Beschleunigungsrennen wo die schnellste Zeit gemessen wird und die Leute von zweirad-tuning.de sind auch immer mit ihrem Prüfstand da.

Dieses Jahr wars glaub ich am 21. Juni (?), auf jeden Fall parallel zum ITT in Zwickau.

Nabend,

dieses Treffen in Suhl mit Beschleunigungsrennen usw. war glaube nur 2008 zum Jubiläum der Schwalbe.

Sonst ist am 1. Mai das AWO-Treffen vorm CCS.Ist auch nicht schlecht.
    Wie Luftpumpe schon sagte,wird dafür kaum Werbung gemacht.Eine kleiner Artikel in der Lokalen Presse und das war's.
    Deswegen ist für 2009 auch noch nichts bekannt.Termine für den Raum Südthüringen gibt es hier.

https://www.simsonforum.net/%22http://www.…owtopic=5644%22

Von einem Treffen in Frauenwald hab ich ja noch nie was gehört obwohl ich nicht weit weg davon wohne.
    Wen jemand noch weitere Termine hat,bitte mal bescheid sagen.

MfG

Das Frauenwald treffen is eher das gemütliche kein großes Tunningtreffen oder so is auch wohl eher für leute aus Schwalbennest und de Forum aber wer nur kurz vorbeischaut kann nicht viel sagen da er nicht an der Familien atmosphäre teilnimmt.

Made by Ost no Rost .

Zitat von Luftpumpe

Das richtige Treffen in Suhl mit Beschleunigungsrennen usw. gabs auch schon 2007.
    Is glaub ich auch immer ne Ausfahrt dabei.

Ja,die Ausfahrt gibt's jedes Jahr.Geht glaube ich in Richtung Schmiedefeld.
    Wegen dem Rennen und co. muss ich in Suhl noch mal nachfragen.Wäre mir aber neu.

Beim Treffen in Frauenwald werde ich mal vorbei gucken,dafür bau ich gerade das richte Fahrzeug auf...

MfG

also ich für meinen teil fand das treffen in frauenwald letztes jahr extrem geil.das schönste ist einfach abends wenn man mal rum läuft bisschen reden und so.da erfährt man echt viel gerade von den älteren die meistens auch noch bei simson gearbeitet haben.mein ex meister zb. war bei simson mit in der entwicklung und hat ua. auch das 100 mit entwickelt :D gerade mit so leuten zu redem ist mehr als interessant.dieses jahr kommen wir mit 8 mopeds und 4 fässern bier :rockz:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Das is aber nich das richtige Treffen in Suhl sondern halt das in Frauenwald... War dieses Jahr mal kurz da und naja... Ich fands net so toll, war eher son Wald und Wiesentreffen wo jeder meinte ohne Schalldämpfer umherfahren zu müssen -.-

Das war ja eigentlich nur ein son Nafti. Und der hat ja dann,nachdem er nen Püff mopsen wollte,was an die Backen bekommen :rockz:

Und bis 2006 war das Treffen auch in Suhl. Danach stand der ursprüngliche Platz aber nicht mehr zur verfügung,sodaß man sich mit dem Bunkerverein kurzgeschlossen hat und halt nach Frauenwald umgezogen ist. Dennoch steht für freitag immer eine gesamtfahrt im Konvoi nach Suhl an :thumbup:

Biete Motorinstandsetzung an.

Bei Fragen einfach fragen :)

Hier ich würde zusagen !!!!
    Wenn ich einen Führerschein hätte !!!! :cry: :motz:

!!! Have a DISTURBED Day !!!
    !!! DEIFY YOURSELF !!!

Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von m-meister

wer hat denn nu alles überhaupt interesse gen sommer ne tour nach suhl zu machen? mal abgesehen von ner genauen route und datum

gruß müllrich

Ich wäre natürlich auch dabei! :cheers:

Mfg Marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

Wir sind jetzt für das Herrentag Suhltreffen im Frauenwald unter gekommen. Grund dafür war die schlechte Gastfreundlichkeit der Suhler. Es fand sich keiner bereit uns einen Platz bereit zustellen, es wurden alle möglichen Vereine (auch Motorsportverein Suhl) und Institute (auch Polizei) um Hilfe gebeten. Das Simsonmuseum war (ist) völlig desinteressiert, bis heute schnallen die es nicht, das Herrentag eine Simsonmäute in der Gegend sind..

Dagegen hat uns der Bunkerverein mit offenen und herzlich empfangen, Suhl ist nicht weit und es ist immer Göttlich, wenn alle die Berge nach Suhl runter fahren.

Link

http://www.simsonforum.de/index.php?pag ... adID=42148

http://www.simsonforum.de/index.php?pag ... adID=47463

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!