Ich wollt aml wissen wie ihr die Kanalflächen berechnet, ob nach Zeitquerschnitten, oder einfach nach diesen ominösen Richtwerten die es da gibt. Weil wenn ich nach diesen 1,3X als Auslassfläche geh, bekomm ich ja nie nen 28er Vergaser an nen 50er Zylinder ran, aber irgendwie scheint sowas ja doch zu funktionieren.Vielleicht kann das ja jemand erklären...
Flächenberechnung/ Zeitquerschnitte
-
-
Re: Flächenberechnung/ Zeitquerschnitte
mit den zeitquerschnitten fährst du gut must trotzdem bissle testen
-
Genau, jedoch ists gar ned so einfach die ZQS herauszubekommen :-/
MfG
-
egal ob vergaserfaktoren , winkelquerschnitte oder zeitquerschnitt die flächen ändern sich so untereinander und funktionieren im groben eh alle
wo du nur aufpassen musst sind die flächen mit zugabe an den winkelverlusten
aber viel wichtiger ist das die spülung hinhaut und gaser und auspuff passen
-
28er an nem fuffi? das schafft nur eine bauart...und ich glaub net das du die baust...
-
hä? Nebenschluss Lamellen Steuerung? Hatte das der Battle Gewinner letztes Jahr???
Schlagt mich nicht wenn ich mir das grad Falsch Denke?
-
Das warn doch alles ganz normale Membraner^^
-
Mist: hät ja sein können das sowas mal jemand Probiert hat! Interessiert mich schon länger! Fals man es gut von außen versteckt bekommt. Ist eng könnte aber gehen.
-
nee es gibt mehrere möglichkeiten einen 28 er an einen 50er zu basteln wobei eine verboten war
-
Hallo,D
@ Squamble
Du meinst sicher, dass ein 28mm Vergaser nur am Drehschiebermotor funktioniert oder? Wenn ja, dann liegst du in deiner Vermutung falsch.MfG RadaR
-
Naja du mussts ja wissen Radar... mich beruhigts ja, dass nicht nur ich hier dumm rumrätsel
-
was sind zeitquerschnitte? ich kann mit dem wort grad nich wirklich was anfangen ..erklärts mir wer ?
mfg nobbi
-
50ccm und 28er Gaser können auch am Schlitzer ganz ordentlich laufen...wäre mir zwar doch etwas zu groß, habs aber auch noch nicht selbst getestet..
Das Ding fährt z.b. mit einem 28er:
http://www.myvideo.de/watch/4111863/Killerkreidler -
RadaR: ja das meinte und meine ich...
beim membraner eventuell aber beim 50cc-schlitzer (rein schlitzgesteuert) niermals! laufen ja, von mir aus, aber auch gut? so mit nen bissle band und drehmoment...
-
Das iss Auslegungssache. Kann auch perfekt laufen!
mfG
-
und dann fangt ihr als nächstest gleich wieder mit den time-areas an? na rechnet doch mal das ganze für den 28er gaser...LOL
-
Was meinst du? Ich nix verstehe?!
-
ach ist eigentlich auch egal...passt schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!