• Re: 130er Wakü

das ist es moped vom kumpel,der hat den motor aber schon wieder verkauft.mhm ist zwar auch gefahren aufn harry,aber weiss net obs nen video gibt,muss mal schauen.ging nicht schlecht,aber trotzdem nicht optimal.ich sag mal so der zylinder ist im grund "scheise".die membran die dort drin war,warn wiz! viel kleiner wie ne 4 klappen metra membran.riesige steuerzeiten gerad bei den üs durch den der 54mm hub,komplett graugus,dadurch auch schlechter zu bearbeiten,und und und.
    ich fands nen wunder das der motor trotzdem so gud ging,für das,das der zylinder son rotz war.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Zitat von Feld Racer

das ist es moped vom kumpel,der hat den motor aber schon wieder verkauft.mhm ist zwar auch gefahren aufn harry,aber weiss net obs nen video gibt,muss mal schauen.ging nicht schlecht,aber trotzdem nicht optimal.ich sag mal so der zylinder ist im grund "scheise".die membran die dort drin war,warn wiz! viel kleiner wie ne 4 klappen metra membran.riesige steuerzeiten gerad bei den üs durch den der 54mm hub,komplett graugus,dadurch auch schlechter zu bearbeiten,und und und.
    ich fands nen wunder das der motor trotzdem so gud ging,für das,das der zylinder son rotz war.

MFG

hallo mich würde es ebendfalß mal interessieren wie der Motor so ging??Könntest du mal ein Vid einstellen davon??

und was meinst du mit dem membran genau?sollte er lieber ein metra membran verbauen oder wie??

H2o-130ccmRace Vs. 105ccmStreet

..Sind Wir zuu laut,bist Du zuu alt..

Zitat von SchwedterHeizer

Hey leute =)
    Hat einer von Euch vllt ein Video von dem Mopet ? ich habs auf n harry nicht einmal fahren sehen und da sol wohl der alte motor von ZFBler drin sein der 130er wakü ! Der motor reizt mich i-wie =)

Hir noch ein Bild =)

[Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/8842/1f667bd097f742adb5cff83si9.th.jpg]

Hab leider kein Video noch kann ich mich an das Teil erinnern..
    aber ich muß sagen: Das Fahrwerk ist echt ein Traum! :D

:sorry:

Zitat von Feld Racer

MFG

feldi (^^) hat recht!
    aber es gibt nen membran die passt mit bissel fräsarbeit gut rein und hat "genügend" fläche!
    desweiteren solte man es bei einem 44mm hub belassen(meine meinung)
    wie gesagt,die Ü sz werden sonst arg brutal!

mfg

N Video wer nicht schlecht =) Hat Angry Beast nicht den Gleichen Zylinder ? so scheisse kann der doch garnicht sein wennich sehe wie der bei ihm abgehet ! Hofftl findet noch einer n VIdeo hab den blos schieben sehehn ^^

Ace : Was für eien Membrann bekommt man dort maximal rein ?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

hey ne angry seiner istn 105er mit alu kühlkörper!aber die zylinder ähneln sich!zumindest beim membrankasten :D

glaube eine rd 250 membran ist drin!
    aber wo man die her bekommt...ka....

Ist der Zylinder nicht eigentlich für 42mm Hub ausgelegt? Wenn man da ne 51er Welle einbaut, kommt man ja mit den SZ auf utopische Werte, ich denke da vorallem an die ÜSZ? Würde au gern mal Video sehen!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

grüße euch
    ich hatte den motor leider gibt es kein video von dem motor zu mindest wo ich ihn gefahren bin ....
    wenn mann so einen zylinder verbauen will würde ich auf 46mm hub umbauen und dann denn zylinder fuß ca.3mm abdrehen da kommt mann dann auf 120ccm und mann hat einiger maßen gut steuerzeiten und co.
    sonst so war ich sehr zufrieden naja gut musste halt geld für den vr6 ..... :cheers:

Wer später Bremst fährt länger schnell !!!
    ... Eine Simson verliert kein Öl, nein, sie markiert ihr Revier! :)

ich hab genau den selben als 105er auf meiner werkbank stehen...ich werd in ca 1 woche mal fahrbericht erstatten, mein zylikopf wartet nurnoch drauf draufgebaut zuwerden, aber ich finde keine zeit.meiner hat 44mm hub.

Zitat von SchwedterHeizer

was willste uns mit dem bild sagen @ mecs???

ist das der zylinder davon?

ja das war der zylinder denn ich da drauf hatte....................

Wer später Bremst fährt länger schnell !!!
    ... Eine Simson verliert kein Öl, nein, sie markiert ihr Revier! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!