Leute erklärt mich für doof, aber die Idee die ich euch jetzt mal schilder ist eig nur aus gelapp entstanden aber ganz fix auf die "To-Do-Liste" für mein Leben gewandert xD.
Also es geht um folgendes, ich schreibe grade gemütlich im ICQ über Urlaub mit jemanden, und die andere Person mag die Tropen so sehr und da ich Sonne doof finde, zumindest wenn sie zu warm ist bzw zu tief steht und mich blendet xD. Also habe ich gesagt ich will nach Skandinavien (Schweden oder Finnland find ich klasse) naja dann die Idee mal einem Kollegen erzählt und der fand sie auch toll...
Nach ein paar Minuten sagte ich zu ihm: "Fahrn wir mit der Simme nach Skandinavien?"
Es ging erst mal ein allgemeines Gelächter umher als ich dies kundtat, doch i-wie fand ich die Idee so toll und mein Kumpel auch das wir das irgendwann mal machen wollen
Warum ich euch das schreib, keine Ahnung warscheinlich langeweile und weil ichs so toll finde
Naja muss bloß erst mal Kohle ran und 2 Mopeds müssen für sone große Fahrt flott gemacht werden. Das Ziel ist dann eine Blockhütte in Schweden oder Finnland an nem See und ein schöner gekühlter Kasten Bier
Auch wenn das noch ein paar Jahre dauern wird, ich will das einfach mal machen, einfach mal was machen was nicht jeder tut.
Ja ich hab nen dezenten Schaden
xD
MfG der Fobo
PS: mir ist gerade noch eingefallen ich würde das Moped dann ein bisschen im Stiel von Skandinavien gestalten und dann da hochknattern xD