Schmalkalden-Meiningen Treffen

• Re: Schmalkalden-Meiningen Treffen

Ich wäre auf alle Fälle auch dabei

Da spreche Ich nicht nur für mich sondern auch für mindestens 3 weitere Verfechter des blauen Nebels

Ich finde Helmers als Location einfach nur genial.
    Das würde für uns eine absolut simple Anfahrt werden Das wäre super

Vorallem alles voller Wald und Wiesen sowie Berge und Täler und die, die sich der Straße zugeschworen haben würden auch keinesfalls zu kurz kommen

Wir würden uns freuen und würden euch auch gerne organisatorisch unter die Arme greifen

Mfg ML-Tuningteam

Ob Asphalt, Schotter oder Teer..
    ..hauptsache Quer,
    denn blauer Dunst ist Zweitaktkunst!
    -VAPE

eisenman ich stimme dir da voll zu.er ort wäre sehr sehr geschmeidig.am schönsten wäre es ja wenn wir alle zusammen einen heben und dann schön im zelt geschlafen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hey Leute, ich wäre auch dabei, mit mind. 3 weiteren Kumpels, die Frage ist nur

wegen den Blau/weißen ^^, wie schauts da aus, also wenn wir ehrlich sind, wird keiner mehr von uns ein stino möpp haben...

Wie ist die Location dort, Wohne die Woche über in schmalkalden, aber primär komme ich aus Moorgrund^^

in der nähe von Bad Salzungen

Wie schauts wegen den Bullen aus, ist dort viel los?
    Weil wenn wir mitn Big Bore anrücken wollma net dass ein sixpack bullen im rückspiegel auftaucht^^

Also bitte nochmal Info Wann und Wo, und wegen unsern Freunden ob die dort öfters erscheinen!

Gruzzz

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

Schmalkalden-Meiningen klingt gut. Helmers ist da ideal, keine Frage und auch net weit weg. Liebend gern.

Gebt einfach Bescheid.

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

Hallo Leute,

zum Treffen gibts noch nichts neues, aber es gibt ein anderes Treffen demnächst in Helmers.

Ich meine das Schlepper-Treffen, welches von 09.05.09 und 10.05.09 in 98590 Helmers stattfindet.

Hier wollen ein paar Kumpels von mir ihre Mopeds auch austellen, ist aber wiegesagt ein Schleppertreffen und kein reines Simson Treffen, nicht dass da was falsch verstanden wird.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Hallo Leute,

zum Treffen gibts noch nichts neues, aber es gibt ein anderes Treffen demnächst in Helmers.

Ich meine das Schlepper-Treffen, welches von 09.05.09 und 10.05.09 in 98590 Helmers stattfindet.

Hier wollen ein paar Kumpels von mir ihre Mopeds auch austellen, ist aber wiegesagt ein Schleppertreffen und kein reines Simson Treffen, nicht dass da was falsch verstanden wird.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Da werde ich auch mal vorbei schauen. Wenn das Wetter passt. Ich komme ja ganz aus der Nähe ( Kaltenwestheim).
    Naja man sieht sich dann.

MFG Buczi

Kein System kann uns zerstören die 4 Takt-Flöhe werden uns ewig hören.

Da werde ich auch mal vorbei schauen. Wenn das Wetter passt. Ich komme ja ganz aus der Nähe ( Kaltenwestheim).
    Naja man sieht sich dann.

MFG Buczi

Servus, warst du da?!

Wenn ja, haste mich bestimmt gesehen, war der einzigste der neben den ordentlichen Mopeds ein übelsten Dreckshöfler hatte, vom Aussehen her.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Grüße,

Nein hatte es leider nicht mehr geschafft. Mit dem Wetter war es ja auch so eine Sache. Vieleicht klappt es das nächste mal.

Bis dann
    Buczi

Ok. Wie gesagt diese Schleppertreffen findet immer am 2ten Mai Wochenende statt. Ich hab auch Bilder von den Mopeds gemacht, die dar standen, sind aber alles keine Weltebwegenden.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!