BB schwalben project09

  • Re: BB schwalben project09

    Hab da mal ne Frage:

    Du hast ja auch nen 30er Mikuni an deinem Motor.

    Hast Du den vorderen Überlauf verschlossen oder wie hast Du das gemacht, dass der vordere Überlauf bei der Schrägstellung nicht die ganze Zeit raussabbert?

    Mein Mikuni steht nur leicht schräg und sabbert während der Fahrt immer etwas aus dem vorderen Überlauf :rolleyes:

  • Re: BB schwalben project09

    ja phillip.. wir hatten doch nichts.. doch es war nicht alles schlecht..^^

    ja, ich hab nen 30er Mik.. aber TMX
    meiner "sabbert" nicht.. meiner steht im winkel ca von 30-35°..
    von daher gehts..
    ein distanzkeil, kann dir zur not evtl abhilfe schaffen--

    MfG

    Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

  • Re: BB schwalben project09

    Du bist gut..... :)

    ich habe ebenso den TMX, hatte ihn damals bei SM gekauft.
    Mein Vergaser steht vielleicht 10 Grad ( ja ein Keil ist bereits unter der Membran) und der Sprit steht ca. bis Oberkante Vergaserwanne.
    Der vordere Überlauf ist ein Röhrchen was vom Schwimmerkammerboden bis etwas über die Oberkante Vergaserwanne geht, und das befindet sich alles ganz vorne (in Richtung Zylinder ) im Vergaser, wo durch den Winkel der Spritstand höher wird.
    Habe das Stahlblech vom Schwimmer nachgebogen und es wurde besser.
    Werde wahrscheinlich noch weiter biegen müssen.

    Deswegen frag ich mich, wie das bei Dir geht, dein Sprit müsste zu vielleicht zwei drittel in der Wanne stehen und einem drittel über Oberkante Vergaserwanne an der vorderen Vergaserwand (wo die Oberkante des Überlaufröhrchens ist) stehen !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!