Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009
ahh ok, sorry. also laufen beide "veranstaltungen" (renn Versionen) unabhängig voneinander ?!
Mfg 1:50Racer
ahh ok, sorry. also laufen beide "veranstaltungen" (renn Versionen) unabhängig voneinander ?!
Mfg 1:50Racer
Genau. Das Treffen geht zwar bis Sonntag, aber am Samstag ist der Haupttag. Sonntag Nachmittag sind dann die Läufe zur Simson GP. Das wurde nur zusammen gelegt, weil die Leute dann eh alle am Erzgebirgsring sind. Man muss auch leider dann an den Streckenbesitzer für die Simson GP als Starter nochmal Bahngebühr zahlen, weil die Strecke von Langtuning nur bis Sonntag früh gemietet ist, da soetwas ziemlich teuer ist.
Ich freu mich auch schon drauf
Wird aber bis dahin noch ein Rennen gegen die Zeit das meine Renn, besonders der Motor und Püff fertsch sind.
Wäre was Feines ![]()
Gruß Tino
wir sind auch da
![]()
Also Gastrennen heißt Rundkurs Rennen? Brauch man da irgendwelche bestimmte Bekleidung, oder ist noch was anderes zu beachten, wenn man auf dem Ring fahren will?
bevorzugt logisch leder !!!
oh ich freu mich auch schon wieder... vor allem auf das battle gegen beatz^^ aber moped ist gerade noch baustelle...aber ist ja noch ewig zeit ![]()
jan startest du mit simson am sonntag, oder schonst du sie für die challenge?
Und ich kann NICHT ![]()
Es ist so deprimierent.
Also wir kommen auf alle Fälle... Ob der 50er dann läuft ist die andere Sache
Der Stino bestimmt ![]()
DAS war nur der ersatzmotor..... ich red von dem der eigentlich für rennen gedacht war... Außerdem bei dem Stino sind warscheinlich sämtliche Lager hinüber.... im 3 und 4. gang dachte man der springt glei aus dr Motorhalterung so hat der vibriert... ich hatte sonntag nachmittag immernoch ein leichtes Summen in den fingern
Zitat von [csa]Und ich kann NICHT
Es ist so deprimierent.
kenn ich..geht mir genauso.... mein prof is der meinung ausgerechnet an dem samstag ne klausur schreiben zu müssen
... bin aber am überlegen mir ne krankschreibung zu holen...allerdings müsste ich da erst die nachschreibetermine wissen...
Zitat von [csa]Und ich kann NICHT
Es ist so deprimierent.
Ich auch nicht, bin bis 18. im Urlaub...-,-'
Haste doch noch Sonntag
steht irgendwo an welchem tag/welche uhrzeit das battle is?
servus wollte mal wissen wie spät man am 17 juli anreisen kann weil bei uns wird es erst was gegen 24 uhr
Na da würde ich nochmal schön gemütlich im Bettchen schlummern und früh bei zeiten losmachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!