Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1
können wir ncih alle mal wieder runterkommen -,-
ich hoffe es gibt aufm harri kein gezanke^^
will mir mein "weihnachten" ncih durch son mist versauen
also liebet und mehret euch
können wir ncih alle mal wieder runterkommen -,-
ich hoffe es gibt aufm harri kein gezanke^^
will mir mein "weihnachten" ncih durch son mist versauen
also liebet und mehret euch
ja kann sein ... meinst nich das du weng übertreibst mit den 430ps?
Wenn du am 4.7 meinst, nein da war ich nicht da war ich in zwickau beim simson treffen. War den monat davor. Wie meinstr du das übertreiben mit den 430ps?
Zitat von 2t-Tunerja kann sein ... meinst nich das du weng übertreibst mit den 430ps?
ich war auch den monat davor dort .... mein nur hab auch mal einen gefahren und wir haben den nicht über 290ps gebracht , auserdem kriegst das gar nicht eingetragen weil das leistungs gewichtverhältniss nich mehr passt ...
wir waren mit n opel astra 4x4 turbo am start das n 2 liter 16v mit gemachten turbo und selbst der hat " nur 350ps" nich so aufdrücken mein ich damit .... hab deine karre gesehn... musstest ja am ausgang auch noch auf dein pfandgeld fürn müllsack warten....mfg
Wieso vergleicht du apfel mit birnen? VTEC Motoren haben bei viel weniger ladedruck mehr leistung als ein vr6 c20let usw, da der vtec motor viel mehr luft ansaugt wie andere motoren. BHT z.b hat aus einen 1,75liter motor mit gt3076r lader (den habe ich auch dran) bei 1,1bar 495ps. Ich selbst hatte auch schon einen astra f turbo und weis das diese schwer zu tunen sind wenn es auf die 400ps marke zu geht. 2 bekannt von mir fahren über 600ps in nen eg3 und ej2. Und nein, ich habe nur 220ps eingetragen bei 0,3bar, und wem interessiert es? wie wollen die feststellen ob ich nun 0,3 oder 1bar ladedruck fahre wie in meinen fall? Hattest du nen d16 oder nen b16 motor? nen d16 auf über 300ps zu bekommen das ist schon schwer aber nen b16 ist nen lacher seiden ihre hatte nen ebay turbokit für 1000euro dran (mein umbau hatte 12000euro gekostet). Und davon abgesehen bin ich bei racewars ne 12,36 mit straßen reifen gefahren. mach das mal mit 350 ps ;). Da umbaustufe 3 habe ich https://www.simsonforum.net/%22http://b-ht…=tu_b16.html%22
Zitat von 2t-Tunerich war auch den monat davor dort .... mein nur hab auch mal einen gefahren und wir haben den nicht über 290ps gebracht , auserdem kriegst das gar nicht eingetragen weil das leistungs gewichtverhältniss nich mehr passt ...
wir waren mit n opel astra 4x4 turbo am start das n 2 liter 16v mit gemachten turbo und selbst der hat " nur 350ps" nich so aufdrücken mein ich damit .... hab deine karre gesehn... musstest ja am ausgang auch noch auf dein pfandgeld fürn müllsack warten....mfg
d16z6
viel zu krank ... mein kompressor kommt übern winter auch weg
Zitat von 2t-Tunerviel zu krank ... mein kompressor kommt übern winter auch weg
http://www.youtube.com/watch?v=dWOEUhHl ... re=related
da, das ist mein civic da waren es nur 0,7bar und ca 360ps jetzt hab ich 1bar
back to topic....
bilder un vids ran
Leute, nach den letzten Beiträgen frag ich mich einfach nur: Um was gehts hier? Die Besprechungen die ihr führt sind Insider und Autos hamm hier och nüscht verloren, dass ist jetze hier zum auswerten des LT Treffens und ni irgendwelcher Leistungen.
Zitat von beaver???
Um deine drei Fragezeichen zu beantworten: Als ich die Beiträge zu dem Thema mit der, mehr oder weniger, Ausschlussforderung und in gewissen Maßen auch die Sache mit dem Zeltplatz und dem Brötchen holen gelesen habe musste ich halt einfach auch mal meinen Senf dazu geben, sicherlich auf eine zynische Art und Weise,da ich dies einfach nicht nachvollziehen kann, auch wenn ich nicht selbst betroffen war. Natürlich können einen manche Dinge nerven, aber ich denke, dass eine Ausschlussforderung von Simsontreffen ein wenig übertrieben ist. Er hat seine Aussage ja selbst schon verbessert. Dies soll jetzt keine Revidierung meiner erstellten Posts darstellen, sondern lediglich erklären was ich meinte!
Zitat von PowerTowerLeute, nach den letzten Beiträgen frag ich mich einfach nur: Um was gehts hier? Die Besprechungen die ihr führt sind Insider und Autos hamm hier och nüscht verloren, dass ist jetze hier zum auswerten des LT Treffens und ni irgendwelcher Leistungen.
Sorry. war jetzt genug off topic
Mein Bus hat auch einen Turbo aber nur 90 PS...darf ich nächstes Jahr trotzdem wieder kommen
Auch wenn das Wetter scheisse war und Schläge verteilt wurden was ich im Übrigen absolut schwachsinnig finde!!!...war das Treffen doch für alle Beteiligten hoffentlich ein feines Ereigniss was alle geniessen konnten.
Ich gehe nochmal auf das fette Auge ein. Ich weiss nicht wer mit dem Scheiss angefangen hat und wer auf das Auto von Björn gekotzt hat. Ich will auch keine Schuld zuweisen da auch Björn weiss das er etwas zu aggro war in dem Moment. Eins weiss ich aber sicher, wenn ich jemanden dabei erwische wie er sich auf unseren Treffen prügelt dann wird er hochkannt rausgeworfen wenn es sein muss mit Gewalt. Ich weiss das manche gerne zu viel saufen...sollen Sie ja auch denn um den Spaß geht es aber auf andere Autos kotzen oder Schläge verteilen ist dann kein Spaß mehr sondern gepflegter Egoismus. Also bitte liebe Leute kotz neben das Auto und lasst eure Agressionen auf der Strecke raus (ja ich weiss....Regen).
Ich habe mir überlegt das Beschleunigungsrennen nachzuholen, ich weiss aber noch nicht wann und wo, das wird entschieden wenn ich mal wieder einen klaren Kopf habe aber mit Sicherheit wird es frühestens 2 Wochen nach dem Harri also gleichmäßige Entspannung.
Ich danke noch einmal allen die trotz des scheiss Wetters da waren und hoffentlich trotzdem ein geiles Wochenende hatten. Für nächstes Jahr bestelle ich besseres Wetter nur ob pünktlich geliefert wird kann ich nicht versprechen .
Und nochmal für alle die kritisch gegenüber dem Eintrittsgeld waren...wir haben auch dieses Jahr wieder nicht ganz die Kosten decken können aber fast, den Rest der nicht eingenommen wurde wird von Streckenbesitzer übernommen damit wir auch nächstes Jahr wieder kommen mit unserem Treffen denn Sie waren mit uns und den Teilnehmern sehr zufrieden und sind bereit für weitere Miesetaten
Jetzt noch eine Kritik die schon kam....der Müll wird nächstes Jahr mitgenommen oder es wird eine exra Gebühr dafür geben...je nach dem was euch lieber ist aber ich denke der Großteil hat es verstanden wie es geht und auch den Müll mitgenommen, danke dafür.
MfG Jan
hifive halligalli lt treffen war gut ! bis aufs wetter und der kunde mitn astra ! hab mich gefrÄUT das lutz steini easyrider und böhser_onkel dabei waren ! hoffe harzring wird besser! mfg simmeracer
Och meno wo bleiben den weitere Bilder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!