Der Mann und die Frau Teil 1

• Re: Der Mann und die Frau Teil 1

Zitat von KarlHeinz

alter, ist das geil.

ich versuch mir das grad irgendwie vorzustellen wie sie dir ihre zuckerschnecke zeigen will und du es nicht raffst :D :heuldoch:

schönen gruß

göttlich einfach zu genial iwi hab ichs geahnt das das von dir kommt^^

geil ich hau mich weg

MfG MK

der spruch hatte mir auch den tag gerettet xDDDDD

mal ne frage in wie weit sollte / darf das aussehen die wahl einer freundin beeinflussen? ich weiß nich, ich will schon ne hübsche freundin aber sie soll auch was im kopf haben, beides geht aber nich oft... zum glück glaube ich habe ich soeine gefunden.

mich interessiern mal eure meinungen dazu

mfg

dumm f*ckt gut! hab ich gehört von nem freund meines kumpels^^

aber nee man muss nur die augen aufmachen dann seiht man schon hübsch un auch kluge mädels.. man darf nur nie zu viel erwarten niemand ist perfekt!

MfG MK

.....die klugen und hübschen mädelz werden nie so dumm sein soeine vollpfosten wie einen selbst zu nehmen......... sonst wären sie dumm und wie gesagt...........dumm fickt gut........ also wenn du eine schnell rumbekommst ist sie nicht die richtige!

also ich würde schon nachm aussehen gehen um nen leitfaden zu haben aber wenn du dich rantraust und mit ihr sprichst ergibt sich sehr schnell obs was is oder nich .......... wenn man sich nicht mit einer unterhalten kann kannst etc kannst es vergessen

ich nenn sowas ja auch gerne charakterbratze aber gut jeder muss selber wissen wie dick sein fell is^^

ndmss WiZi :strange:

EdiT: da frag ich doch mal was............ über was spricht man mit nem mädel? wenn ich mich mal in ein gespräch mit einer verirre seh ich zwar das sich ihr mund bewegt aber ich höhre nur "SIMSON SIMSON SIMSON.........NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *klick* MÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH........SIMSON SIMSON SIMSON"........... voll das problem^^

PS: klassischer fall von charakterbratze....... yvonne catterfeld

Zitat von WiZi

.....

EdiT: da frag ich doch mal was............ über was spricht man mit nem mädel? wenn ich mich mal in ein gespräch mit einer verirre seh ich zwar das sich ihr mund bewegt aber ich höhre nur "SIMSON SIMSON SIMSON.........NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *klick* MÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH........SIMSON SIMSON SIMSON"........... voll das problem^^

PS: klassischer fall von charakterbratze....... yvonne catterfeld

Ich hau mich weg..

[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1932.gif]

Zitat von mopped

mal ne frage in wie weit sollte / darf das aussehen die wahl einer freundin beeinflussen? ich weiß nich, ich will schon ne hübsche freundin aber sie soll auch was im kopf haben, beides geht aber nich oft... zum glück glaube ich habe ich soeine gefunden.

Ich finde es wichtig, wenn man auf der Suche ist. Hat drei Gründe:
    1. ich möchte auch in 20 Jahren noch in ihr Gesicht gucken und wissen,
    was mich zuerst fasziniert hat
    2. morgens halb zehn in Deutschland. Guckste neben Dich... Zombie
    oder Engel?
    3. schöne Dinge erwärmen das Herz

Ansonsten... Oberflächlichkeiten sind ja nicht alles... gibt ja auch sowas
    wie Deckel die auf den Topf passen... aber das merkt man dann... und
    dann scheiß aufs Aussehen.

Eigentlich ... ist doch wurst. Entweder man steht neben ihr wenn sie
    aufm Diskoklo kotzt, oder man beschränkt sich auf Oberflächlichkeiten.

Ansonsten hat Liebe viel mit Illusionen zu tun... wer von uns findet denn
    die Seelenpartnerin.. vielleicht finden wir sie und merken es nicht... aber
    nach ein paar Jahren ist der Hormonfluß weg, dann zählt, ob man es
    bis dahin gelernt hat miteinander das Leben zu gestalten. Man muss
    viel, viel einstecken, viel Lernen, begeht viele dumme Fehler und muss
    aushalten wenn die Partnerin auch welche macht. Das kommt dann
    ganz anders, als man es sich vorgestellt hat.
    Was wirklich wichtig ist, ist einfach das man eine akzeptierende, offene
    und ehrliche Partnerin findet. Liebe kommt oder ist wech.. ich meine
    für mich ists z.B. so, dass meine Partnerin vom Intellekt her sehr
    hoch sein muss... insgesamt stehe ich drunter, doch ich habe meine
    Spezialgebiete.. und wenn sie da nicht mithalten könnte, würds nicht
    lange halten.
    Meine Ex z.B. ... gott, was für eine fette Katholikentussi. Doch ich habe
    sie geliebt, abgöttisch sogar. Irgendwann meinte sie so (nach dem Abstauben
    ihrer Weihnachtsgeschenke)... ey Olli... so kanns nicht weiter gehen.
    Resultat war nicht "neue Chance, tu was", sondern "byebye".

Das ist einfach wie mit dem Leben... es vergeht, besser gesagt die
    Zeit vergeht und man steht einige Sachen durch und wächst, oder scheitert
    und versucht ständig neu. Man wächst ja mit einer Beziehung, einfach
    weil man nicht aufgeben will und neues schaffen will.

Und zurück zur Frage.. ist Aussehen wichtig... ich sag wieder "natürlich",
    meine aber: Lass Dein Herz entscheiden.

Zitat von WiZi

"SIMSON SIMSON SIMSON.........NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *klick* MÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH........SIMSON SIMSON SIMSON"........... voll das problem^^
    catterfeld

ich krach mich weg.. das ist wirklich ein problem^^

also ich konnte bis jetzt noch mit keinem mädel über simson reden!

Themen über die man reden kann sind:
    Spongebob kennt jeder hat jeder ne meinug dazu...
    freundeskreis. vllt finden sich gemeinsame freunde....
    wiberkram(klamotten , style , usw...)

MfG MK

freundeskreis. vllt finden sich gemeinsame freunde.... -----> ich hab keine freunde( wenig ) ........is die wahrheit!
    wiberkram(klamotten , style , usw...)-----> wie gesagt weiberkram ! ich bin froh wenn ich nich nackt ausm has geh

ich weiß ich bin nen problemfall :? :D

PS: ja über simson sprech ich mit weibern nich ! warum auch die meisten schecken ja kaum den ersten satz bevor sie geistig aufgeben

Zitat von fredenstein

ich krach mich weg.. das ist wirklich ein problem^^

also ich konnte bis jetzt noch mit keinem mädel über simson reden!

freundeskreis. vllt finden sich gemeinsame freunde....
    wiberkram(klamotten , style , usw...)

ach doch sowas solls auch geben..hab da sogar schon mehrere kennengelernt ..
    eine davon is da wirklich krass drauf gewesen...hat sich auch sonst für allen kram interessiert..autos und so..
    sie war damals in meiner klasse und ich hab mich wirklich bombig mit ihr verstanden...schwuppdiwupp hatte man sich dann auch mal in die kleine verguckt, aber sie hatte schon länger nen freund... und der war auch noch ganz in ordung...hab dann mal sein mopped repariert und sie hat die ganze zeit interessiert danebengesessen und mir beim schrauben zugeguckt..bei jedem handgriff wollte se wissen was ich da mache :D ...
    naja mit der zeit sind wir beste freunde geworden..somit waren also sämtliche hoffnungen beseitigt was chancen bei ihr anbelangte und irgendwann hat man sich dann auch damit abgefunden....wie heißt es so schön..andere mütter haben auch hübsche töchter...
    aber sowas mit der freundesschiene passiert mir andauernd..bevor du dich verguckst biste anstatt ihr macker ihr guter kumpel und seelenklempner :hammer: sowas dummes
    den ganzen tag die leiden anhören...am geilsten wirds ja dann immer wenn se anfangen von anderen typen zu labern :wallknocking:

aber über spongebob hab ich mich glaub ich noch nie mit ner alten unterhalten :D jede der i gesagt hab,dass i das gucke hat mich für gestört abgestempelt :D aber ich steh dazu :heuldoch:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

ja das is schon was genaues...mittlerweile ist sie sogar auch vom simsonvirus infiziert und fährt schwalbe :D nachdem sie letztes jahr "fahren lernen" musste( so n moped is ja doch was anderes als n fahhrad oder n auto :D ), hat sie sich dieses jahr schon großes vorgenommen...in irgend nem flip flop will sie das gute stück lackieren...

jaja sie wäre eigentlich die perfekte frau für mich...aber einmal bester freund- immer bester freund..
    ich hab mich zumindest damit abgefunden und die hoffnung aufgegeben..auch wenn sie jetz wieder solo is..

allerdings fahren bei uns verhältnismäßig viele mädels moped..eine bei uns aus m dorf hat sogar so ne rosa schwalbe wie die fette paula bei gzsz^^( nur etwas dunkler)
    und noch ne andere ham ich und mein kumpel im internet kennengelernt..die fährt auch simmi..und hat uns dann einfach mal vom einen tag auf den anderen besucht weil ihr mal danach war... 45km allein der hinweg bei übelst kaltem wetter :D fand ich voll cool :rockz:

Katharina Meier (11:25 AM) :
    ich glaub, sex hat übrigens leider doch verloren :cry:
    DerKnecht (11:26 AM) :
    war die klausur doch so schlimm? ^^
    Katharina Meier (11:26 AM) :
    naja
    Katharina Meier (11:26 AM) :
    war eigentlich nach ner halben stunde schon am ende mit meim latein und hab nur noch geraten

Na wenigstens etwas... :p

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

tach

zu den auswahlkriterien einer frau. (chechen, ich wollte nicht deinen ganzen beitrag zitieren)

ein mann der eine frau sucht die es intelektuel mit ihm aufnehmen kann wird ewig suchen müssen oder nie glücklich werden.

viel wichtiger ist es eine frau zu finden die gewisse soziale kompetenzen mitbringt. ok, hübsch sollte sie auch noch sein.

was nützt es mir als mann wenn meine frau am sonntag vormittag lieber wissenschaftsmagazine ließt und dabei aber kein mittag auf dem tisch kommt.
    ich weiß, das klingt jetzt sehr macho. aber, das sind die ergänzungen die ich bereits angesprochen habe.

in einer beziehung sollte jeder das machen was er am besten kann und beiden am meisten nützt.
    und wenn beide am vormittag lesen wollen, bitte. dann knurt ebend der magen.

und um eine beziehung mit einfachen worten zu verstehen sollte man sich die texte von wischmeyer zur brust nehmen.

wenn ich lust habe scanne ich nacher welche ein.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

viel wichtiger ist es eine frau zu finden die gewisse soziale kompetenzen mitbringt. ok, hübsch sollte sie auch noch sein.

was nützt es mir als mann wenn meine frau am sonntag vormittag lieber wissenschaftsmagazine ließt und dabei aber kein mittag auf dem tisch kommt.

Soziale Kompetenzen ungleich Kochen.

Ich bin denke ich ein rational geleiteter Alpha-Mensch. Ich kann mich
    auch unterordnen, aber ich muss verstehen warum ich dies tue.
    Eine Frau die mir nicht widerspricht, wird auf Dauer das tun was
    ich ihr sage. Nicht optimal, will eine denkende Partnerin, keinen Zombie.
    Eine Frau muss also verstehen, warum ich was tue und mir auch
    auf einer rationalen Ebene widersprechen können. Und da wirds
    kompliziert ;) (ich nehme mich gerade sehr wichtig, nichwahr)
    Es geht halt nich nur um Intelligenz, aber I. gehört in meinen Augen
    einfach dazu. Ich will auch zu meiner Partnerin aufschauen, ich will
    stets wissen "da ist noch mehr zu entdecken" und ich möchte mich
    selbst an guten Gesprächen erweitern.

Ansonsten... kochen kann ich auch selbst. Klar werd ich gern bekocht,
    aber wenn die Schnecke keinen Bock auf klassische Rollenverteilung
    hat... dann halte ich sie mir aus anderen Gründen. Wobei ich sagen muss,
    dass ich gerade die Klappe weit aufmache, ohne Sie würde ich nicht
    immer frische Wäsche im Schrank haben unds Klo würd auch seltsame
    Gerüche verteilen. Ist halt so... entweder es passt und es bereichert,
    oder eben nicht. Ne weniger intelligente Frau kommt mir nicht ins
    Haus.

Ach noch ein Wort zu sozialer Intelligenz... ich bin täglich von
    solchen Einsenschreibern umgeben... Streber... eiei. Da machste
    mal nen Analwitz und die gucken blöd und werden nie wieder
    gesehen. Also ich bin da recht outgoing, wer mich nicht mag
    bzw. mit mir zurecht kommt, kann gerne gehen. Die Leute die
    dann bleiben, sind Perlen und mit denen lohnt es sich zu beschäftigen.
    Maximizing performance, sag ich nur.

[Silvio:]
    :D Kannste dein Ava bitte wieder ändern.... früher hab ich am Bild gleich gesehen wers schreibt...gewöhnungssache ... mittlerweile seh ichs nur anhand der textlänge und formulierung ^^

Ich muss dir da recht geben .. manchmal wünscht man sich eine Frau mit etwas mehr Intelligenz und reflektionsvermögen ^^ (hoffe sie liest das hier nich -g-)
    andererseits macht es manche entscheidungen auch recht einfach und mann muss nicht stundenlang über eine klitzekleine feinheit reden.

Ich bin auch der Meinung, dass der intelligente Haupt-Part der beziehung nachwievor der mann sein sollte. Mal ganz ehrlich ... hattet ihr schonma ne freundin die euch wirklich das wasser reichen konnte ... gibt es glaub ich kaum .. wie KH schon sagte.
    Das soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber alle sprechen von Emanzipation .. können keine Gleichung umstellen ... und der Oberhammer .. im Zuge der Emanzipation der Frauen wurden auch deren handwerkliche Tugenden abgelegt..

Wie blöd von euch Frauen ... das war das einzige, in dem ihr uns vorraus wart. ihr habts freiwillig weggeworfen ^^. Mittlerweile bin ich zwar schon soweit, dass ich beim kochen, backen und nähen nur noch assistieren muss um das schlimmste zu verhindern, aber viel eleganter wärs doch wenn man sich da komplett zurücklehnen könnte hehe.

jetzt muss ick auch glai ma konkret an dich olli ... is das mit conni nich mehr aktuell? nur so .. is ja immer besser sowas im vorraus zu wissen. oder war das eine deiner vielen anderen ex'es über die du geredet hast 8-) .. dann scheinste nen guten frauendurchsatz zu haben :D

Ich sags mal so:

Wenn Frauen ohne Ecken und Kanten wären wäre es reizlos und somit ... uninteressant.

Und bei einem geb ich dir Recht Leerhülle: das Kochen würde ich auch gerne alleine machen ... aber Madame muss immer wieder darin rumfuhrwerken :strange:

Zitat von enrico-82

Ich sags mal so:

Wenn Frauen ohne Ecken und Kanten wären wäre es reizlos und somit ... uninteressant.

Und bei einem geb ich dir Recht Leerhülle: das Kochen würde ich auch gerne alleine machen ... aber Madame muss immer wieder darin rumfuhrwerken :strange:

ich glaub er meinte, das sie alleine kochen soll, nicht er....:-D

Hmmm du könntest recht haben :D

Naja egal, bald ist Jahrestag, dann bekommt se ne neue Kette, letztens ist se schon bis in den Garten gekommen :D

:sorry: an die Frauen ...

Zitat von Leerhuelle

[Silvio:]
    Ich muss dir da recht geben .. manchmal wünscht man sich eine Frau mit etwas mehr Intelligenz und reflektionsvermögen ^^ (hoffe sie liest das hier nich -g-)

Hab ich gelacht bei dem Beitrag! :D :D :D
    Du solltest das nächste halbe Jahr das Forum nicht erwähnen, ab und zu schleicht sie ja doch hier rum.
    Und nochmal...LOL. :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!