Der Mann und die Frau Teil 1

• Re: Der Mann und die Frau Teil 1

Ich musste mich echt zusammen reißen, hab extra bisher nichts geschrieben, aber was hier einige von sich geben.. Oha..

Was muss euch die Frauenwelt nur angetan haben, dass ihr so denkt.. :D

Ich für meinen Teil merke nur immer wieder, dass die dümmsten Mädels die besten Kerle abbekommen. Und ich versteh nicht warum. Wenn ihr doch ach so tolle "Auswahlkriterien" habt, aber trotzdem nicht merkt, wie diese Person eigentlich wirklich ist.. Mag sein, dass das auch ne Einstellungssache von mir ist, aber es ärgert mich doch immer wieder enorm, wenn die schlimmsten Weiber nen tollen Freund finden und den dann bis zum letzten ausnutzen.

Und die, die wirklich ehrlich sind und es ernst meinen, die werden nur verarscht oder finden niemanden, der "zu ihnen passt". Und ich hab keinen Schimmer warum das so (verdammt ungerecht) ist.

Da möchte man eigentlich lieber Single bleiben, wenn man so drüber nachdenkt...

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

Ich für meinen Teil merke nur immer wieder, dass die dümmsten Mädels die besten Kerle abbekommen. Und ich versteh nicht warum. Wenn ihr doch ach so tolle "Auswahlkriterien" habt, aber trotzdem nicht merkt, wie diese Person eigentlich wirklich ist.. Mag sein, dass das auch ne Einstellungssache von mir ist, aber es ärgert mich doch immer wieder enorm, wenn die schlimmsten Weiber nen tollen Freund finden und den dann bis zum letzten ausnutzen.

Und die, die wirklich ehrlich sind und es ernst meinen, die werden nur verarscht oder finden niemanden, der "zu ihnen passt". Und ich hab keinen Schimmer warum das so (verdammt ungerecht) ist.

Da möchte man eigentlich lieber Single bleiben, wenn man so drüber nachdenkt...

Du hast sogar Recht... ich kenne genug Mädels die die wirklich super sind, eine ist sogar mehr als das (kann keine Namen nennen) aber was kommt raus die bekommen nur die Übelsten Typen ab und werden nach Strich und Faden betrogen und belogen. Leider lernen die aber auch nichts draus und laufen den Typen weiter nach :cry:

Das Leben ist nicht Gerecht ... und es gibt keine einfachen Dinge ... ab und zu kommt man 6 Jahre zu spät bekommt die Chance dennoch begreift das aber erst zu spät ... es könnte doch so schön sein... aber wollen wir das?

Zitat von Leerhuelle

jetzt muss ick auch glai ma konkret an dich olli ... is das mit conni nich mehr aktuell? nur so .. is ja immer besser sowas im vorraus zu wissen. oder war das eine deiner vielen anderen ex'es über die du geredet hast 8-) .. dann scheinste nen guten frauendurchsatz zu haben :D

Ich red so, hä? ;)
    Ne, Cony nach wie vor. Wird sie wohl auch noch ne Weile bleiben *g*

Zitat von enrico-82

Das Leben ist nicht Gerecht ... und es gibt keine einfachen Dinge ... ab und zu kommt man 6 Jahre zu spät bekommt die Chance dennoch begreift das aber erst zu spät ... es könnte doch so schön sein... aber wollen wir das?

Das alles immer nur schön ist?
    Nein, das sicher nicht. Ich finde, man muss auch die anderen Seiten kennenlernen, mal Trauer und Schmerz durchleben, damit man wirklich weiß, was einem die schönen Momente im Leben eigentlich wert sind.

Aber ab und zu ein wenig Gerechtigkeit wär nicht schlecht. Ich möchte auch einfach nur mal glücklich sein, aber das ist scheinbar kaum möglich^^

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?

Natürlich...
    Wenn ich mal scheiße drauf bin, denke ich immer an die guten Dinge im Leben. Dann weiß ich, dass ich eig. schon glücklich bin.
    Single oder nicht...
    Ich sage immer, das Verhältnis von guten und schlechten Dingen im Leben ist 99%:1%. Ist natürlich übertrieben....
    Ich finde man hat so und so eine schöne Zeit.
    Wenn ich mit meinen Kumpels weg bin, denk ich mir immer, nee Denni du brauchst keine Freundin, aber in anderen Momenten denkt man, dass es schon auch mal wieder an der Zeit wär dafür. ^^

tach

also mir hat die frauewelt garnix angetan. ich bin ansich ein sehr umgänglicher mensch. ich habe ein paar (nicht viele) prinzipien und die vertrete ich auch.

und noch was vorneweg. ich bin auch glücklich in meiner beziehung so wie sie ist.

und nun werde ich zitate zerpflücken :D

Zitat

Ich bin denke ich ein rational geleiteter Alpha-Mensch. Ich kann mich
    auch unterordnen, aber ich muss verstehen warum ich dies tue.

beziehung hat doch nichts mit unterordnen zu tun. an diesen ewigen machtspielchen geht früher oder später jede beziehung in die brüche. das geht schon los mit meins und deins. man muß sich irgendwie einig sein.

Zitat

Es geht halt nich nur um Intelligenz, aber I. gehört in meinen Augen
    einfach dazu. Ich will auch zu meiner Partnerin aufschauen, ich will
    stets wissen "da ist noch mehr zu entdecken" und ich möchte mich
    selbst an guten Gesprächen erweitern.

ist richtig. dumm wie stulle geht garnicht. aber wo fängt bei dir ein gewisser grad an intelligenz an. klar ist ein schulabschluss und eine ausbildung oder beruf wichtig. wichtig ist doch die eigenschaft der zielstrebigkeit. und da ergänzen ich und mein rabbi uns ausgezeichnet. weil ich manchmal unsere ziele aus dem auge verliere und sie mich dann dezent wieder drauf hinweisen muss. da gibt es immer was zu entdecken :D

das ist doch der punkt. klassische rollenverteilung hin oder her. das hat sich über die generationen so ergeben. und nicht weil die bösen männer sich faul auf die haut legen wollten (ich denke da an a.schwarzer), nein es war der efektivste weg zu überleben und jeder teil konnte seine fähigkeiten am besten nutzen.
    und mal ehrlich, du weißt es doch auch zu schätzen das du immer saubere wäsche hast? da nehme ich auch das gemeckere in kauf wenn das t shirt noch im pullover steckt und die socken zerknüllt sind :D
    ich achte sie dafür auch.

Zitat

Wie blöd von euch Frauen ... das war das einzige, in dem ihr uns vorraus wart. ihr habts freiwillig weggeworfen ^^. Mittlerweile bin ich zwar schon soweit, dass ich beim kochen, backen und nähen nur noch assistieren muss um das schlimmste zu verhindern, aber viel eleganter wärs doch wenn man sich da komplett zurücklehnen könnte hehe.

es geht doch nicht über die solide ausbildung in hauswirtschaft die von der mutter an die tochter weitergegeben wird.
    klingt wieder mal doof, ist aber so. und um sowas zu finden muss man sich schon anstrengen.
    das geht am besten auf dörflichen fastnachtveranstaltungen usw. aber, das leben für den stecher der tochter ist hart.
    da kann es schon sein das man von seinem zukünftigen schwiegervater auf herz und nieren geprüft wird und früh um 7 aus dem bett geschmissen wird um holz zu hacken und der ähnlichen.

ich kannte mal einen fall da wurde für den kerl ein extra zimmer eingerichtet wenn er über nacht zu besuch kam. tagsüber schön ackern und dann abends alleine einschlafen :D

übers kochen brauchh ich nicht zu meckern. wenn sie mal nicht weiterweiß dann ruft sie halt ihre oder meine mutter an. das passt schon. auch ich koche gerne mal. dann will ich aber solange in der küche alleine sein. und gegessen wird auch nicht in der küche. ich hab ne sehr exentrischen kochstil :D sieht immer aus wie sau danach. aber lecker :D

ansonsten, ich suche immernoch die wischmeyer bücher

schönen gruß

Zitat von Leerhuelle

:cheers: gutt.. hatte schon angst... war doch eingli ne janz kewle....

Wat heißt hier "eigentlich"? *g*

Ne, wir haben letztens die 4 Jahre rum. Klar läuft man mal rum und
    denkt so bei anderen "och, die is aber lecker", aber wenn man erstmal so
    ne Weile dabei ist... man entwickelt sich. Neue Frau, fängste (fast) wieder
    von vorne an, da kommt man ja nie weiter. Is schon jut so wie es is..
    Nur heiraten, da schüttel ich nur so den Kopf. Dit kommt mir nich
    inne Tüte. Gott, meine Eltern waren in dem Alter schon Eltern... brrrr.

Zitat von KarlHeinz

beziehung hat doch nichts mit unterordnen zu tun. an diesen ewigen machtspielchen geht früher oder später jede beziehung in die brüche.

Ne, dit war nur bedingt auf Beziehungen bezogen. Ich meinte nur, das
    wenn ich mich unterordne, will ich wissen warum. Beziehungen ohne
    Kompromisse (die ja auch eine Form des Zurücktretens von eigenen
    Interessen sind) gehen nunmal nicht. Sprich ich diskutier viel wenns
    sein muss, wenn aber was dahintersteckt bin ich ruhig und gehe meiner
    Arbeit nach.

Zitat

...jeder teil konnte seine fähigkeiten am besten nutzen.

Eben.

Stichwort Emanzipation... hab ich nichts dagegen. Manche Sachen gehen
    halt nicht so gut, ich den Einkauf, sie die Wäsche. Ein Freund höheren
    Semesters meinte mal, dass die Frauen nur einen Fehler bei der
    Emanzipation machen: Sie wissen nicht wann Schluss ist und verfolgen
    ein Matriarchat. Also da sind mir Männer wieder gefragt.

Zitat

und mal ehrlich, du weißt es doch auch zu schätzen das du immer saubere wäsche hast?

Ich gebe mir Mühe. Klappt nicht immer so. Aber an sich... so ein schönes
    gefaltetes T-Shirt aus dem Schrank ziehen... ist schon edel.

Zitat

ansonsten, ich suche immernoch die wischmeyer bücher

Mach dit.

Zitat von some_of_us

Ich möchte auch einfach nur mal glücklich sein, aber das ist scheinbar kaum möglich^^

Hab ich mir auch lange gedacht. Aber wenn man grad gar nicht damit rechnet, passiert was.
    So doof, wie der Spruch auch klingt, er hat schon verdammt oft gestimmt.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Zitat von Eastrider

Hab ich mir auch lange gedacht. Aber wenn man grad gar nicht damit rechnet, passiert was.
    So doof, wie der Spruch auch klingt, er hat schon verdammt oft gestimmt.

Hm, das glaub ich dir einfach mal so.
    Also nicht, dass das jetzt hier falsch rüberkommt. Ich bin an sich sehr wohl glücklich, mir gehts super, ich bin momentan zufrieden, so wie es ist. Aber es gibt halt manchmal Momente in denen man es vermisst, einen Partner zu haben oder wie auch immer.

Hat halt immer beides seine Vor- und Nachteile..

Das kann ich bestätigen !

Ich hatte mal so die Schnauze voll von den sch... Weibern (jetzt mein ich wirklich die die einen nur ausnutzen) und hatte komlett mit dem Thema abgeschlossen ... Promt lief mir meine (jetzt) Verlobte über den Weg aber es gibt auch Höhen und Tiefen ... leider in letzer Zeit mehr Tiefen :cry:

ich wäre auch am liebstens allein. ich brauche freiheit. ich bin wie manche tire, die einfach verrecken wenn man sie einsperrt.
    aber wenn man sich verliebt... was will man machen, man kann es doch nich leugnen.
    man kann andere belügen, aber niemals sich selbst.
    also muss ich halt gucken dass ich das alles auf die reihe krieg, freundin und meine musiklaische karriere und so.. ( ich übe unter der woche meist etwa an die 8 stunden gitarre am tag, am WE auch schonmal über 12 am tag.)

mfg

also nur um mich ma wieder ins spiel zu bringen .. ich bin single die alt aht mir nach 1,5 jahren feinster beziehung einfach gesagt das sie keine gefühle mehr hat un das wars.. von einem tag auf den nächsten!

jeaaarrr das nenn ich eiskalt!
    :hammer: :crazy: :motz: :motz: :motz: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :cry: :cry: :cry:

MfG MK

Na das kenn ich doch irgendwoher. Willkommen im Club.

Folgende Möglichkeiten:
    1. Neue suchen
    2. Motorrad-Ehe beginnen

Ich hab 2. gewählt.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

tach

Zitat

Folgende Möglichkeiten:
    1. Neue suchen
    2. Motorrad-Ehe beginnen

Ich hab 2. gewählt.

naja, die zweite wahl ist aber nicht optimal zur zeugung gesunder nachkommen geeignet :D

ich weiß, ne trennung ist immer scheiße, besonder wenn man verlassen wurde. da kann man aber nix machen.
    die beste lösung ist diese person aus seinem leben zu streichen. auf angebote wie "freunde bleiben" und so wür ich garnicht eingehen.

ansonsten einfach die zeit ihre arbeit machen lassen. irgendwann ist mann wieder zugänglich für frauen.

also, kopf hoch.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

naja, die zweite wahl ist aber nicht optimal zur zeugung gesunder nachkommen geeignet :D

das ist ja vll auch nich jedermans ziel.

ich denke sich extesiv mit moped zu beschäftigen nach einer beziehung is ne gute sache man lenkt sich ab und die zeit heilt wunden wie kh schon sagte.............. aber die sache mitm lieben moped is wie mit drogen, einige bleiben aufn tripp hängen........... ein ganzes leben lag :cheers: :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

aber die sache mitm lieben moped is wie mit drogen, einige bleiben aufn tripp hängen........... ein ganzes leben lag :cheers: :rockz:

ndmss WiZi :strange:

lol genau so is es :cheers: ich befürchte es auch bald..aber das is auch gut so...gibt schließlich schlimmeres :D
    ich habe grad mal die texte gelesen von wischmeyer..
    also ich bin dann wohl der mann mit der bohrmaschine :? :D

Edit:
    btw ich hab grad mal auf seiner seite rumgestöbert...
    "hallo liebe zuhörer!haben sie sich nicht auch schonmal in einer stillen stunde gefragt: warum gibt es eigentlich frauen?ist das moped dem manne nicht gefährtin genug? vor jahrmillionen, als auf der erde noch der alte führerschein 4 galt, beschritt die evolution den irrweg der geschlechterteilung.bei dem menschen fing es ganz harmlos an,mit einem handtaschenkauf....." usw usw :D :D
    das is ja mal übelst geil^^

wer reinhören will:

http://www.fsr.de/wischmeyer/mp3/tierfr ... e_frau.mp3

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!