Re: ZMT 105W ![]()
Na auf den diversen Treffen,hoffe ich doch: Zwigge,Hari,Erzgebirgsring....
Muss nur noch das Möpp fertig werden^^
Na auf den diversen Treffen,hoffe ich doch: Zwigge,Hari,Erzgebirgsring....
Muss nur noch das Möpp fertig werden^^
bei allen war ich noch nie gewesen. Is immer zu weit weg oder eben keine Zeit. Man ich muss auch mal dort hin. Ich werde mich anstrengen...hi
Zu weit weg ist relativ.Ich z.B. komme von der Arbeit für das entsprechende WE 400km nach Hause gefahren und dann fahren wir z.B. zum Erzgebirgsring,was auch nochmal um die 270km sind
![]()
Sehr Hübsch
Nächsten Monat bin ich dran ![]()
weiter so.. ![]()
Dein Logo ist die Härte ![]()
da mein 80er RG auch von mr-tuning überarbeitet wird darf ich dann auch beim anzugsrennen mitfahren? allerdings habe ich dann weder simsonrahmen noch block ![]()
[Edit]@ ZxMadX: geschliffen wird der zylinder noch oder? ist doch eine GG buchse oder täusch ich mich gerade (sieht irgendwie so aus, andererseits auch nicht). von was sind die schleifspuren übern auslass?
mfg
und ne chance haste auch nich...
Nee nee Scherz
mein 105er von damals habe ich auf der einlassseite auch ganz schön krass bearbeitet, das hat der kolben auch nur 1 saison mitgemacht, aber für den nächsten habe ich mir auch schon einiges überlegt, hoffentlich kommt es wieder zum deal, dann habt ihr nen 3. privattuner105w dabei
der Alte
[Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/7582/ebay02qn4.th.jpg]
naja mit der chance kann man so noch nicht sagen. mein vorteil währeja, das der zylinder auf voll spitzenleistung ausgelegt werden kann, da ich min. 2 gänge mehr als einen stino S51 habe.
nachteil ist das etwas schwerere gefährt .... allerdings soll es ja auch ein renn und kein dragmoped werden.
Es sind schon mindestens 3 Athena 105W vertreten.... ![]()
....also der von rmj sieht fast so aus wie der 105er den ich für abdel gebaut habe.
mfg
Ach siehste,Abdel ja auch noch,also sinds ja mindestens 4 *lol*
Ma schaun,wer die Nase vorn haben wird ![]()
Und dann kippt bei allen der Kolben ![]()
Das wäre es noch alle Zylinder auf einmal im Arsch ![]()
Also bei RMj hat er nur noch Führung über den Mittelsteg..weil orginal is das schon ziemlich wenig überlauf seitlich (max. 1-2mm)..ich hab ebenfalls den Mittelsteg geschmälert und die Nebeneinlässe so groß gemacht wies noch sinnvoll ist und der Bereich unter der Buchse ist auch alles noch Einlass, also Flächenmäßig mehr wie nötig.. ![]()
Zitat von simmi_freakUnd dann kippt bei allen der Kolben
Nö eben nicht..90er Pleuel..Kolben ist 54mm Lang
Da kippelt nix..
Zitat von kafruechtchenMR Tuning,ja. Aber da hat vorher kein anderer dran rum gepfuscht
ganz schön Vorlaut muss ich sagen... Sicher damals keine Glanzlösung gewesen aber halten tut der weil es nicht der erste war den ich so gemacht hatte... zumal das auch ein Testzylinder werden sollte... naja egal. Ich teste da jetzt lieber andere Sachen ![]()
war damals schon recht krass gelöst, würde ich heut auch nicht mehr so machen, aber solange es lief, liefs wohl geil
nebeneinlässe kann man in gewisser art und weise schon zur einlassfläche zählen, doch ein fenster ersetzt es nicht
@Zx machst du dieses Jahr eigentlich auch beim Battle mit?
Hey hab das thema gerade erst entdeckt
freut mich auf alle fälle sehr,ist aufjeden fall so geworden wie ichs mir erhofft habe ![]()
Zitat von FBIwie viel ps soll der denn ungefähr drücken?
Zum thema leistung,als ich die teile zu ZxMadx geschickt hatte fragte er mich wie ich ihn haben will,ich sagte:so viel leistung wie geht,brauch auch nicht lange halten
.
Und ich denke jetzt ist sogar beides gegeben,freu mich ![]()
@ZM
Wir hätten hier noch nen richtig schicken malossi (BB3) der noch etwas mehr leistung bräuchte
Aber dazu meld ich mich Donerstag nochmal bei dir.
schön abend euch noch ![]()
Zitat von RMJwar damals schon recht krass gelöst, würde ich heut auch nicht mehr so machen, aber solange es lief, liefs wohl geil
nebeneinlässe kann man in gewisser art und weise schon zur einlassfläche zählen, doch ein fenster ersetzt es nicht
@Zx machst du dieses Jahr eigentlich auch beim Battle mit?
Das hatte ich durchaus vor...bloß bin ich die Saison auf vielen Motocrossrenn und Trainings..glaub kaum das ich Zeit dafür finde.. ![]()
Ist das nicht ein anderer Basiszylinder, oder warum hat der 7 Kanäle?
1.-4. Kanal haste 0° vertikal gelassen wie es von Athena kommt wies aussieht oder?
Da das bisher bei jedem Zylinder von Athena den ich gesehen hab (der 80er für die hercules prima gt, der 70er für die yamaha dt50, der mtx130) so war hab ich schon öfter überlegt ob das überhaupt so günstig ist, speziell bei nem Zylinder der auf Spitzenleistung ausgelegt ist. Okay 5 und 6 pusten ja kräftig nach oben, aber wärs nich vielleicht besser dem 3. und 4. schon so 20° vertikal zu geben?
Is keine Kritik, nur ne Frage ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!