hallo,
habe den s60 st von langtuning
ist es empfehlenswert den lt reso noch dazu zu kaufen
ist der laut oder auffällig
wo kann ichd en überhaupt kaufen finde dne bei lt nicht
gruß
hallo,
habe den s60 st von langtuning
ist es empfehlenswert den lt reso noch dazu zu kaufen
ist der laut oder auffällig
wo kann ichd en überhaupt kaufen finde dne bei lt nicht
gruß
Re: lt reso 2004
Heißt jetzte Reso s60-s90
ahh ok
hmm 110 euro
lohnt es sich den zu kaufen bringt der nochmal ein bisschne was
istd er lauter als ein a0a2
er ist definitiv lauter als der aoa2, aber nicht zu auffällig, bin auch schon mit dem ein halbes jahr unterwegs gewesen(in dresden und jeden tag am polzeigebäude vorbei, die haben andere sorgen, wenn sie sonst nichts schnell bemerken) ...war ein richtig toller auspuff und du wirst auf alle fälle einen unteschied zum aoa2 im oberen drehzahlbereich merken.
ich find es hat sich gelohnt:)
grüße
hmm schade das der so laut ist das
due nbullen hier sind voll lautstrke empfindlich wenn die karre aufm prufstand übelsten krach amchtd ann drehen die am rad
nein, so laut ist der nun auch nicht, nicht zu vergleichen mit nem reso wie leo vince, klingt halt etwas "düsterer"^^...und wenn du ihn bei 5000upm hälst klingt er nicht auffällig
nur wenn er dann richtig in seinen reso bereich kommt, klingt er doch schon anders;)
achso auffällig wäre vll die schweißnaht in der mitte, aber die habe ich überdekt mit einen zusätlichen schelle:)
grüße
jo
naja hab bald gebuhrtstag dann leg ich mir den vll zu
hat lt den auf lager oder müssen die den erst bauen
also ich habe auch einen am 70/4 und der ist echt nur ab dem reso etwas lauter und giftig
hab ihn bestellt als enduro version un er war eig schnell da!
gruß
jo ok ihr habt mich überzeugt
klar haben die den auf lager, ist ja nur ne bearbeitung, natürlich aufwendiger als der aoa2, vom orginal püff...viel spaß schon mal
jo werde ich auf jeden fall haben
vielen dank für die antworten
Na da geb ich auch noch eine
Diesen Auspuff haben wir immer vorrätig, falls nicht dann dauert es nicht lange bis er wieder da ist.
MfG Jan
oha das hört sich doch gut an
rostet die schweisnaht eigentlich oder ist die irgendwie behandelt
kannst du doch selber behandeln, bei mir ist sie aber nicht gerostet...bin aber auch nicht im regen mit meiner guten gefahren
grüße
die ist glaub ich mir Edelstahl geschweißt
dürfte also nich rosten
Zitat von Stephan Mdie ist glaub ich mir Edelstahl geschweißt
dürfte also nich rosten
Eedlstahl ist an dem Auspuff keines... Aber das Chrom wird in der Schweißnaht gebunden. Auch wenn es nicht mehr glänzt ist es somit noch vorhanden. Die Nähte rosten daher nicht so schnell wie man es vermutet.
na da hab ich doch gleich ma ne frage
benutzt ihr diese plünnigen auspüffe von mza die so schnell rosten? oder wird da was vernünftiges als ausgangsbasis genommen?
ndmss WiZi
Ich Hab auch schon erfahrungen mit dem püff gemacht.
Hab ihn jetzt nen knappes jahr lang bin mit dem bei jedem wetter gefahren und da hat garnix dran gerostet im gegensatz zu der akf tröte...
was mich ärgert ist dass es mich einmal mit der karre gelegt und und er paar ordentliche kratzer abbekommen hat aber die chromschicht ist echt topp, denn trotz den kratzern hat der noch nicht gerostet..
zur Lautstärke... er ist nicht wirklich viel lauter und wegen der polizei die ham echt andere sorgen die ham mich schon paarmal kontrolliert aber wegen lautstärke ham die noch nichts gesagt, die ham nichtmal was zum arreche und überbreiten lenker gesagt.
Also ich würde ihn jeder zeit wieder kaufen er ist sein Geld wert und die leistung ist echt super.
MfG. Niklas
Zitat von WiZina da hab ich doch gleich ma ne frage
benutzt ihr diese plünnigen auspüffe von mza die so schnell rosten? oder wird da was vernünftiges als ausgangsbasis genommen?
ndmss WiZi
Bei der Reso werden Import Auspuffe verwendet. Die sind zwar ein klein wenig teurer, aber haben wesentlich besseren Chrom. Das Problem ist, dass man sie nicht für jeden Umbau verwenden kann. Für die AOAs sind sie z.B. leider nicht geeignet.
Sind die Importauspuffanlagen die, die nur das Blech mit 2 Löchern haben und am Endstück nicht verundet sind, sondern so eine Art 45° Phase haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!