na wer von euch ist da so angemeldet???
meinvz.de
-
-
Re: meinvz.de
ich bin bei studi... da die beiden unmittelbar verbunden sind: es gibt ne gruppe: simsonforum.net.... da kannste gucken wer noch alles da is
-
da schau ich auch gleich mal
-
jor hab ich aber da gibt es 2
-
Mittlerweile muss man doch sagen "wer ist nciht im studi?"
-
-
Ich auch (noch) nicht^^
-
Ich auch nicht,und ich bin stolz drauf!Total Sinnlos....
-
So siehts aus, ich bin auch nich angemeldet(und werde mich auch nich anmelden) 1. weil ich es total sinnlos finde und 2. weil ich noch lange nicht das mache was alle anderen tun! Ich bin stolz drauf
Genauso das dreck Schuelercc.....
MfG
-
Das VZ (egal welches) ist doch nur dazu da um möglichst viele Private Daten und Fotos von einem der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Mehr nicht.
-
Sprich für Leute die ein Mitteilungsbedürfniss der Öffentlichkeit gegenüber haben
MfG
-
ZitatDas VZ (egal welches) ist doch nur dazu da um möglichst viele Private Daten und Fotos von einem der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Mehr nicht.
War auch mein erster Gedanke, Privatsphäre isja da 0....
-
Wo ist das Problem ??
Ich meine was ich da schon an Weiber kennengelernt habe... -
-
Schon, das sind aber meist auch welche, die nicht in meiner Umgebung wohnen...
-
Zitat von Der ToddstarDas VZ (egal welches) ist doch nur dazu da um möglichst viele Private Daten und Fotos von einem der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Mehr nicht.
Man kann ja selber entscheiden, welche Daten man angibt, oder auch nicht...
MfG
-
Bin beigetreten
-
man muss sich auf feiern schon richtig zusammenreißen
wenn man da mal die sau rauslässt sieht man sich gleich am nächsten tag in sonem scheiß vz wieder. zum kotzen!
-
Jap und genau das ist das was mich so ankotzt! Normalerweiße darf man rechtlich gesehen keine Bilder von anderen Leuten einfach so ins Internet stellen ohne das Einverständnis von der Person zu haben! Musste auch schon Freunde von mir auffordern Bilder von mir wieder zu löschen
Wenn man wöllte könnte man da manche Leute richtig in die Scheiße ziehen...
Mfg
-
Naja da habt ihr Recht, aber ich denke dann hat man die Sicherheitshinweise auch nicht gelesen...
Und was für Bilder von mir da drin sind kontrollire ich... sonst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!