Re: **Grünes Gift-Rennstyle und moderne Technik** update s,4
sieht doch jut aus! Hast du mit dem motorunterzügen noch genug platz zum vorderrad für den kühler? Ist ja ohne schon manchml dolle eng...
Mfg steini
sieht doch jut aus! Hast du mit dem motorunterzügen noch genug platz zum vorderrad für den kühler? Ist ja ohne schon manchml dolle eng...
Mfg steini
tampon sei doch ruhig hast ja auch noch nichtmal tüv
und zeit ist momentan auch stark beschränkt wegen studium...
ja also platz ist da noch genug , kühler ist ja rs 125 und da langt das noch dicke mitn platz
Schönes Projekt Kommt den aber noch en Schutzblech hinten dran? den ohne siehts irgendwie sehr leer aus. Tank hätt ich dir auch ordentlich umbauen können :-D, is a noch Rohzustand der Tank oder, bloß Zinn?. Weiß ni ob das schon gefragt wurde, aber von was isn der hintere Felgenring
ja der tank is noch im "rohzustand"
aber ich kann die ja gerne mal nen bild schicken , denn ich glaube nicht das du das besser hinbekommst
problem liegt darin das der honda tankdeckel komplett gerade ist , der simson tank jedoch eine wölbung hat , deswegen lässt sich das beschissen verbinden
ja schutzblech kommt noch eins rein , ms50 hat mit nicht gefallen aber ich hab schon was neues in aussicht
und zum felgenring
Verrätst nichts zum Felgenring? schade , naja ob ich das besser hinbekommen hätte weiß ich ni, auf jedenfall schweiße ich das ni sondern mach das anders. Hab jetz och en S51 Tank gemacht aber mit einem etwas anderem Tankdeckel, der war ein wenig schmaler. Aber sieht ni ganz schlecht aus mit dem Tankdeckel
bisl zu flach is mir der tank jetz irgendwie, die fläche ob. Schutzblech würd ich och wie vorn eins aus Carbon nehmen, das sieht dann bestimmt gut aus
Zitat von RotWeissVerrätst nichts zum Felgenring? schade
, naja ob ich das besser hinbekommen hätte weiß ich ni, auf jedenfall schweiße ich das ni sondern mach das anders. Hab jetz och en S51 Tank gemacht aber mit einem etwas anderem Tankdeckel, der war ein wenig schmaler. Aber sieht ni ganz schlecht aus mit dem Tankdeckel
bisl zu flach is mir der tank jetz irgendwie, die fläche ob. Schutzblech würd ich och wie vorn eins aus Carbon nehmen, das sieht dann bestimmt gut aus
welcher tank ist dir zu schmal elbarto seiner?
Er hat geschrieben dass er auch einen Tank modifiziert hat, aber mit einem schmaleren Tankdeckel als der von Bartos Tank!
gibs hier mal was neues??
Vermutlich hat die Sumo (leider) momentan Vorzug...
Aber Barto sollte mal das Studium sein lassen und sich auf seine Mopeds konzentrieren!!
sieht schon nach was aus.... weiterhin viel erfolg beim basteln....
nenen der sperbär hat da keinen vorzug auch wenn er neu ist^^
und wie gesagt drückt das studium nen bissl die zeit was am moped zu machen , und wenn ich zeit hab fallen mir 1000 andere sachen ein , kurzum ich hab irgendwie keine lust da was zu machen
aber nen kleines update gibts und zwar hab ich jetz xenon mit 12000k drin und wenn alles klappt auch bald nen anderen tank
jetzt bräuchte man die Led-Blinke von mir für deine MS 50, wa?
stricher du
Ohja, knebel mich .
Also ich würde aus deinem Moped (dit grüne) ne Ratte machen, sieht ja schon so aus, aber Technik musste noch Up to Date machen
jawoll ob, ne felx hat er, und bald is winter, da gibts genügend salz
das hat wenigstens stil
aber wird wirklich zeit das was neus kommt und keine lust gibts schonma garnich, das das klar is......
Zitat von gStar_88[quote="Ifa Freund":30truqqv]Vermutlich hat die Sumo (leider) momentan Vorzug...
Aber Barto sollte mal das Studium sein lassen und sich auf seine Mopeds konzentrieren!!
nur weil du bald abbrichst muss er`s ja ned
[/quote:30truqqv]
Ich hab noch nichtmal angefangen und du kommst mir schon so
aber nen kleines update gibts und zwar hab ich jetz xenon mit 12000k drin und wenn alles klappt auch bald nen anderen tank [/quote]
warum wohl neuer tank
hat dir rot/weiß erstmal was erzählt was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!