**Grünes Gift** CLOSED

• Re: **Grünes Gift-Rennstyle und moderne Technik** neuer unterzug

erst bei lt aufn prüfstand und dort kan ich welche von sl racing ausprobieren

danach wird einer geschweist
    esd is der carbon dämpfer von max lt und der reso wird poliert mit angelassenen nähten
    show halt xDD

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

ich finde wenn du die gabel mehr aus der brücke raus zeihst, also sie quaso vorn höher machst, würde es für meinen geschmack besser aussehen

Mfg 1:50Racer

EDIT. und was mir noch auffählt, du hast den zylinderkopf star am unterzug festgeamcht ?? willst den noch gumilagern ?? weil der motor ansich is ja gumie bzw halt teflon gelagart, und wenn der Kopf am rahmen unbeweglich befestigt is, is das sicher ne so gut, oder ??

EDIT 2:^^ kann sein das du es hier irgendwo schon ma geschrieben hast, ich will aber ne mehr alles durchsuchen^^ was hast du hinten fürn felgenring, und welche reifen breite ??

Die Front sieht gut aus..aber das Heck geht meiner Meinung nach iwie garnich..die stoßis sind ganz schön lang oder?? :?

sehr schönes teil, das einzigste was mir nich so gefällt, dass du keine hintergelegten fußrasten hast udn das es vorn bissel arg tief ist...aber ansonsten sehr geil :)

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Meines und m@ngos erachtens nach müsste der Kühler viel höher damit er auch etwas vom Fahrtwind abbekommt. So liegt er doch voll im Windschatten vom Vorderad. Außerdem müßte man auch die Biegung des Unterzuges Näher am Motor haben deine hat rein optisch gesehen viel zu viel Abstand...
    Der Abstand zur unteren Gabelbrücke ist auch sehr klein gehalten stößt die beim einfedern nicht auf die Telegabel und der Kühler aufs Vorderrad auf ?

sieht ja schon gar nicht so schlecht aus!
    bingespannt wie es mit dem fertigen lack und der sb hinten aussieht!

polierst du die gabel oder lacken??

aber irgend wie fehlt hier das gewisse etwas .. weiß auch nicht
    der unterzug sieht nicht schlecht aus bloß ich finde auch auf den bildern sieht es echt so aus als wenn du beim fahren nachher mit dem kühler probleme kriegst!!

naja mach erstmal weiter und denn sehen wie es aussieht wenn es fertig ist!!

mfg
    ps. habe ja die gleichen stoßis hatte sie vorhin bei mir dran und sie sind mir zufett entweder ich hol mir noch andere oder ich behalte die die jetzt dran sind!! (deine sehen auch bissel zu überdimensioniert aus)

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

also felgen sind hinten ne 2,15 mz felge mit einen 90-80 sava (kommt aber nen 100/80 mc25 drauf)
    vorn wird auch auf die jetzige reifen/felgen kombo ungespeicht

stoßis sind 430 die aber auch nicht so arg lang sind da die federbein aufnahmen an der ms schwinge ja wesentlich weiter hinten angeschweist wurden als wie bei der ori
    im vergleich is das gleiche wie 390 bei einer orginal schwinge

denn kühler wollt ich auch weiter oben haben aber die gabelbrücke läuft jetzt am kühler knapp 5mm vorbei,deswegen geht der nicht weiter höher

ja die gabel kommt noch nen stück weiter hoch , eig sollten nur so 2 cm rausgucken , hier isses aber bissel sehr krass geworden

und da die marzocchie progressiv ist kann ich die auch zur not solange mit öl vollpumpen bis sie sehr hart ist^^
    ne spaß aber durch die kegelrollenlager und das nicht einkürzen des rahmens hab ich ja schon knapp 6 cm weniger federweg , deswegen hab ich in meiner marzocchie auch 220 ml öl drin gehabt
    somit auch keine probs am kühler

und wegen der biegung am kühler , kommt vllt bissel krass rüber aber in echt is da auch nur noch 2cm bis zum motor unten außer an der biegung vorn
    da passt der auspuff aber noch durch
    mir gefällts :heuldoch:

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Ist dann nicht das ganze Fahrwerk Brett hart und kaum mit schnellen Geschwindigkeiten fahrbar? Durch di sehr harte über voll gefüllte Gabel und die harten ATV Federbeine hinten?
    Ich schreib nur der m@ngo nörgelt die ganze Zeit und ist der Teufel auf meiner Schulter :evil:

Seh das mit dem kühler ganz ähnlich ! Mein rg 80 kühler stand letztes jahr höher und nich ganz so schräg und es war trodsdem immer sehr grenzwertig was die Temperatur angeht ...du verschenkst ja nicht nur durch die positionierung sondern auch durch den winkel fläche !

eine lösung wäre z.b den unterzug direkt an den endurostreben zu verschrauben so könntest du relativ gerade hochgehen und den kühler ordentlich positionieren !

mfg

die gabel ist ja progressiv
    heist sie federt bei weiteren eindrücken härter ein
    ist zwar nicht das optimum aber dennoch sehr gut fahrbar
    die atv federbeine muss ich wirklich noch weicher bekommen das stimmt
    @ mango : stenker nicht rum :heuldoch:

Der unterzug ist auch bei denn endurostreben verschraubt
    hmm stimmt denn kühler hätt ich auch gern weiter oben und nicht so steil aber das lässt sich bei meinen bike leider nicht ändern , da es eh selten bewegt wird denn ich wird die temperatur auch nicht die mega rolle spielen auch wenn es so nicht optimal ist ...leider

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

In echt bist du , Drake, und Mango die gleiche Person und leidest nur unter extremer Schizophrenie :heuldoch: :cheers: .

MfG Franz

an denn alten schizo
    der unterzug bleibt weil zu einen wasserkocher gehört der unterzug!

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von El Barto

an denn alten schizo

quatsch da muss nicht unbedingt einer ran wie schon drake meine manchmal ist weniger besser!
    und bei mir würde es gar nicht passen weil der platz und es ist einfach zuviel endurostreben hast du auch also was bringt dir der schon groß!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von El Barto

an denn alten schizo

Warum nimmst du auch den RG 80 Kühler der ist dafür ungeeignet.
    Verkauf den und hol dir nen Peugeot Speedfight Kühler dann hast nicht dir Probleme...
    Das war meine Idee und nicht die von m@ango
    :D

Grüße noch an m@ango( Ätsch ich war schneller ;) ) hoffe bist gut heim gekommen.

Zitat von obtampon

In echt bist du , Drake, und Mango die gleiche Person und leidest nur unter extremer Schizophrenie :heuldoch: :cheers: .

MfG Franz

Hab ich auf irgend einem Bild vergessen im Hintergrund das Cr@zy Horse ab zu decken :wallknocking:
    Mist :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!