Re: **Grünes Gift-Rennstyle und moderne Technik** update s,4
mit rotweiß hab ich noch garnicht geredet also von daher
und neuer tank nicht deswegen weil mir der jetzige nicht gefällt sondern weil ich ne neue idee hatte ![]()
mit rotweiß hab ich noch garnicht geredet also von daher
und neuer tank nicht deswegen weil mir der jetzige nicht gefällt sondern weil ich ne neue idee hatte ![]()
und das is ne sehr gute wie ich finde ![]()
Los, weiht mich mal ein! ![]()
nööööö
![]()
woher wusste ich dass genau das kommt?
![]()
finde es leicht lächerlich.
aber nun gut wie sagt man so schön: " Lasst die kleinen Jungs spielen "
Back to Topic ![]()
geht nur darum das es keiner nachbaut ![]()
ach gott wie süß ![]()
sorry der musste sein.. ![]()
kein problem^^
und wenns dich nich stört wenn dir einer ideen klaut is das deine sache ![]()
danke für`s kompliment ![]()
Zitat von Ifa Freundwoher wusste ich dass genau das kommt?
![]()
weil du nicht in meiner icq liste bist sonst hättest du das auch gewusst ![]()
uuuund
Zitat von flaschefinde es leicht lächerlich.
aber nun gut wie sagt man so schön: " Lasst die kleinen Jungs spielen "
Back to Topic
muss man alles rausposaunen was macht macht ? und ist es nicht auch der reiz was zu haben was kein anderer hat ?
wenn mein bike fertig ist und es alle gesehn haben dann kann von mir aus jeder wissen was für teile zb die felge der tankdeckel oder die federbeine sind , dann hab ich kein prob damit
es soll halt was neues sein was außergewöhlich ist , das hat rein garnix mit kindisch zu tun...
Hey, der hat uns doch auch süß genannt, mecker doch nich rum..... ![]()
Ich hoffe nur das der Tank nicht wieder von einem anderen Fahrzeug stamm, sonst wird es bald den Namen Simson nicht mehr verdienen
Was neues wird es bestimmt aber für dein Projekt hätte man auch gern ne andere Grundlage nehmen können Simson seh ich da schon jetzt nicht mehr viel
PS: Wäre es möglich das ihr eure Privatdialoge per PN klärt?
ähhhm drake , wo war der erste tank nicht von simson? lediglich der deckel aber naja
und ja der neue tank wird wieder ein s51 tank , und richtig geraten mit anderen tankdeckel
, also überraschen lassen
ps: ja wird versuchen das zu untenbinden ![]()
Na das freut mich aber zu hören
Hoffentlich wird es nicht wieder dieser Tankdeckel, der ganz glatt ist und erst nach dem man drauf drückt etwas rausspringt damit man drehen kann
Das es niemand wissen soll ist ja schön und gut, aber wiederspricht sich das dann nicht wenn man dann alles Fotografiert und erzählt und ins netzt stellt bevor es fertig ist? ![]()
wir werden sehn was es wird ![]()
und drake , es gibt nen paar sachen die sind mir sowas von rille das kann jeder wissen
aber dann such mal bitte in meinen thread raus wo ich was gesagt hab was es hinten für eine felge is ?
Hast du natürlich nicht. Steht ja auch oben:
Zitat von Drake1979Das es niemand wissen soll ist ja schön und gut, aber wiederspricht sich das dann nicht wenn man dann alles Fotografiert und erzählt und ins netzt stellt bevor es fertig ist?
Fotos hast doch gemacht oder?
drake, mecker nicht rum und lass den kleinen jungen mal machen, das wird schon was feines, glaub mir
lass dich überraschen
ich werd schon unterbinden das er fotos von geheimen sachen reinstellt, machen wir einfach auf Area 51
![]()
Zitat von El Barto
muss man alles rausposaunen was macht macht ? und ist es nicht auch der reiz was zu haben was kein anderer hat ?
wenn mein bike fertig ist und es alle gesehn haben dann kann von mir aus jeder wissen was für teile zb die felge der tankdeckel oder die federbeine sind , dann hab ich kein prob damites soll halt was neues sein was außergewöhlich ist , das hat rein garnix mit kindisch zu tun...
Deswegen habe ich garnix mehr zu meinem Thema geschrieben...
Das solltest du evtl auch machen.
Zitat von Drake1979Ich hoffe nur das der Tank nicht wieder von einem anderen Fahrzeug stamm, sonst wird es bald den Namen Simson nicht mehr verdienen
![]()
![]()
![]()
Was neues wird es bestimmt aber für dein Projekt hätte man auch gern ne andere Grundlage nehmen können Simson seh ich da schon jetzt nicht mehr viel
PS: Wäre es möglich das ihr eure Privatdialoge per PN klärt?
Du hast echt probleme.
Das ist ein Extrem-Umbau und kein Original-Aufbau. Er kann doch seiner Fantasie freien lauf lassen.
Wenn es dich stört, das hier "Privatdialoge" eingefügt werden, dann lese es doch einfache nicht.
Du bist so ein Querdenker. Jedesmal wenn ich deine Kommentare lese wird mir schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!