Re: **Grünes Gift-Rennstyle und moderne Technik** update s,4
Zitat von messermo69Alles anzeigen
Deswegen habe ich garnix mehr zu meinem Thema geschrieben...![]()
Das solltest du evtl auch machen.
Du hast echt probleme.
![]()
Das ist ein Extrem-Umbau und kein Original-Aufbau. Er kann doch seiner Fantasie freien lauf lassen.
Wenn es dich stört, das hier "Privatdialoge" eingefügt werden, dann lese es doch einfache nicht.
Du bist so ein Querdenker. Jedesmal wenn ich deine Kommentare lese wird mir schlecht.
Es heißt auch Privatdialoge weils privat sein soll.
Wenn ich die letzten 4 Seiten so überfliege find ich da zu 85% immer nur 3-4Leute die sich miteinander unterhalten, da wird es doch irgendwann langweilig, soll doch ein Aufbauthread sein oder?
Zumal sich diese 4 Leute ja anscheinend auch Privat richtig gut kennen....
Ich weiß zwar nicht warum du hier jetzt so los heulst
aber damit du dich etwas beruhigen kannst geb ich dir mal nen Auszug aus ner Pn von mir an Barto, die ich gestern schon geschrieben habe. ![]()
Zitat von Drake1979Des paßt schon...
Ich finde es zwar nicht so schick was du baust aber dafür habe ich großen Respekt vor dem was du da machst...
Bleib deiner Linie treu aber entweder machst du es öffentlich und ersparst dir die Fragerei. Bekommst dafür allerdings viel Aufmerksamkeit im Netz.
Siehe bei mir...
Oder du machst es "heimlich"(z.b. Bloodlust) und räumst auf den Treffen ab.
Wie mußt du entscheiden MFG
![]()
Ich glaube du hast nix anderes geschrieben. Also denkst du garnicht so anders wie ich.
Soviel zum Querdenker...
Bleib auf dem Teppich und heul nicht gleich rum weil ich mal meine Meinung gesagt habe.