**Grünes Gift** CLOSED

• Re: **Grünes Gift-Rennstyle und moderne Technik** update s,4

Es heißt auch Privatdialoge weils privat sein soll.
    Wenn ich die letzten 4 Seiten so überfliege find ich da zu 85% immer nur 3-4Leute die sich miteinander unterhalten, da wird es doch irgendwann langweilig, soll doch ein Aufbauthread sein oder? :rolleyes:
    Zumal sich diese 4 Leute ja anscheinend auch Privat richtig gut kennen....
    :crazy:
    Ich weiß zwar nicht warum du hier jetzt so los heulst :cry:
    aber damit du dich etwas beruhigen kannst geb ich dir mal nen Auszug aus ner Pn von mir an Barto, die ich gestern schon geschrieben habe. :thumbup:

Zitat von Drake1979

Des paßt schon...
    Ich finde es zwar nicht so schick was du baust aber dafür habe ich großen Respekt vor dem was du da machst...
    Bleib deiner Linie treu aber entweder machst du es öffentlich und ersparst dir die Fragerei. Bekommst dafür allerdings viel Aufmerksamkeit im Netz.
    Siehe bei mir...
    Oder du machst es "heimlich"(z.b. Bloodlust) und räumst auf den Treffen ab.
    Wie mußt du entscheiden MFG

:thumbup:
    Ich glaube du hast nix anderes geschrieben. Also denkst du garnicht so anders wie ich.
    Soviel zum Querdenker...
    Bleib auf dem Teppich und heul nicht gleich rum weil ich mal meine Meinung gesagt habe.

So von meiner Seite wird jetz hier nichts mehr kommen bis es fertig ist!
    zwar schade das es so sein muss aber bitte

Ps : Flasche du machst deinen namen alle ehre :rockz:

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

[quote='El Barto']So von meiner Seite wird jetz hier nichts mehr kommen bis es fertig ist!

:thumbup:

• Re: **Grünes Gift** CLOSED

Drake lass gut sein. Ich merk schon was dir ausgeht - deswegen wirst du persönlich. :rolleyes:
    Ich wollte es mal verallgemeinern. Nicht nur auf das Thema bezogen. Ich guck mir dein Verhalten
    hier schon lange an. Jetzt musst ich einfach mal meine Kritik, zu deiner ständigen Kritik, loswerden.

Mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Mal wieder n schönes Beispiel wies mit dem Forum bergab geht.
    Hier wird einer nach dem andern rausgegrault, bald wirds wohl garkeine interessanten Aufbauthreads mehr geben,
    es wird nur noch rumgemäkelt und jede Kleinigkeit kritisiert, da machts echt keinen Spaß mehr.
    Bei gewissern Usern (nicht aus diesem Thread) kommt mir nur noch das Kotzen.
    So, mehr werd ich dazu nicht sagen,
    schade um den Thread Barto, für mich eins meiner Lieblingsprojekte!

Also soooo schlimm fand ich das jetzt alles ehrlich gesagt nicht leute...und von wegen Forum und berab und sowas. Nachdem ich mit meinem Roller fertig war dachte ich auch, dass ich mal was gaaanz neues geschaffen habe, aber was da an Kritik und negativen Feedback kam hat mich sehr überrascht...

Na und?!

...ich denke, dass dein Giftgrünes Rennstyle Bike echt klasse wird. Ob da nu ein Tankdeckel von hier oder da dran ist. Es ist mal was anderes! Konsequent durchgezogen und gut.

Kritik wirst du dabei immer bekommen...ob konstruktiv oder nicht. Damit muss man in einem Forum leben. Definitiv...

Also nu habt euch alle nicht so und beim nächsten Treffen trinken wir alle ein :cheers: zusammen!

:D

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Oh man is hier wieder ein Kindergartenniveau!

ElBarto: Darf ich mal raten? Du baust nen Bike, willst damit viel Aufmerksamkeint erregen, alle sollen dich bewundern. Ich denke mir mal eher du hast überhuapt keinen Plan und keine klare Linie, die das Bike ausmachen sollen. Hauptsache die neusten und bessten und geheimsten Sachen sind dran!

Das Projekt ist mittlerweile seit über 1,5 Jahren am laufen und wirklich was rausgekommen ist bisher nicht....

Zitat von Rasor89

Oh man is hier wieder ein Kindergartenniveau!

ElBarto: Darf ich mal raten? Du baust nen Bike, willst damit viel Aufmerksamkeint erregen, alle sollen dich bewundern. Ich denke mir mal eher du hast überhuapt keinen Plan und keine klare Linie, die das Bike ausmachen sollen. Hauptsache die neusten und bessten und geheimsten Sachen sind dran!

Das Projekt ist mittlerweile seit über 1,5 Jahren am laufen und wirklich was rausgekommen ist bisher nicht....

also rasor ich weiß ja nicht was du alles für mega umbauten on deiner freizeit machst aber sowas macht man nicht in 5 tagen

warum das projekt so lange läuft kann ich dir auch verraten , denn ich sitz nicht jeden tag in der garage um daran zu schrauben denn es is mir wichtiger zeit mit freunden zu verbringen deswegen läuft das nebenher
    und 2tens bin ich kein dukatenesel um mir alle teile sofort zu kaufen , nein auch ich spar auf sowas

und wegen der klaren linie , klar ändern sich die teile weil man merkt das es so nicht passt und ich hab auch keine lust es ständig zu ändern wenn das bike schon fertig ist , nein es soll so bleiben wenn es fertig ist deswegen lass ich mir dabei zeit

und zum schluss die frage an dich : würde ich denn thread schliesen wenn ich das nur wegen aufmerksamkeit mach ? also !

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von El Barto

also rasor ich weiß ja nicht was du alles für mega umbauten on deiner freizeit machst aber sowas macht man nicht in 5 tagen

Keine. Weil ich sie nicht verwenden kann und sie mir zum Rumstehen zu schade wären.
    Das das nicht in einer Woche geht, is klar, aber irgendwann sollte schonmal der Roll out anstehen. Veränderungen kann man im Laufe der Zeit immer noch machen!

Zitat

und 2tens bin ich kein dukatenesel um mir alle teile sofort zu kaufen , nein auch ich spar auf sowas

Zitat

und wegen der klaren linie , klar ändern sich die teile weil man merkt das es so nicht passt und ich hab auch keine lust es ständig zu ändern wenn das bike schon fertig ist , nein es soll so bleiben wenn es fertig ist deswegen lass ich mir dabei zeit

Vielleicht einfach mal vorher ne klare Linie festlegen und das dann auch durchziehen. So vergeudet man kein Geld in Sachen die nach 2 Wochen wegen nichtgefallens wieder abgebaut werden ;)

ich zitiere mal:

Zitat

und zum schluss die frage an dich : würde ich denn thread schliesen wenn ich das nur wegen aufmerksamkeit mach ? also !

Zitat von El Barto

So von meiner Seite wird jetz hier nichts mehr kommen bis es fertig ist!

Klingt nicht danach als würdest du das freiwillig und aus Überzeugung machen.

Zitat von messermo69

Drake lass gut sein. Ich merk schon was dir ausgeht - deswegen wirst du persönlich. :rolleyes:
    Ich wollte es mal verallgemeinern. Nicht nur auf das Thema bezogen. Ich guck mir dein Verhalten
    hier schon lange an. Jetzt musst ich einfach mal meine Kritik, zu deiner ständigen Kritik, loswerden.

Mfg

1tens
    Wenn die Kritik nicht zu dem Thema war dann schreib sie auch dort wo es dich stört. Dann kannst du solchen Missverständnissen aus dem Weg gehen.
    2.tens
    Hast du auch nicht gerade nen guten Ton angeschlagen:

Zitat von messermo69

Du hast echt probleme. :strange:
    Wenn es dich stört, dann lese es doch einfache nicht.
    Du bist so ein Querdenker. Jedesmal wenn ich deine Kommentare lese wird mir schlecht.

Wobei du Satz vier von dir umgehen kannst, indem du deinen 2 Satz einfach selbst befolgst. :thumbup:

3.tens
    Bei 19 Beiträgen von mir in einem Monat außerhalb meines Aufbauthreads, hast ne ganz schön hohe Trefferquote gehabt. Um da alle zu finden die dich stören und wo dir immer schlecht wird, gehört schon was dazu. :rolleyes:
    Bin nämlich in letzter Zeit kaum aktiv gewesen. Deswegen wundert es mich umso mehr das du da gleich so loswetterst.
    Schließlich habe ich lediglich meine Meinung dazu gesagt und das darf man hier glaub ich.
    4tens
    Wenn ich dich persönlich angreifen würde, würde das anders klingen.

So das war es jetzt von meiner Seite wollte das nur noch klarstellen. Wenn du noch einem Post von mir aus einem anderen Thema, wo er dich wirklich stört besprechen möchtest oder ich zu meiner Meinung Stellung nehmen soll.
    Schreib mir doch bitte ne PN weils Privat ist und nicht hier in den Thread gehört ;)

@Rasor89:das manche sachen manchmal etwas länger dauern kenn ich gut, mal kommt das dazwischen dann fehlt mal das geld usw usw ein moped wird bei denn weningsten an 1 stelle kommen.
    es lässt sich auch nicht vermeiden das manchmal ein teil nicht so wirkt wie man es sich vorgestellt hat und man es dann wieder ändern muss das ist beim moped, motorrad eigentlich überrall so.
    ich lasse mir bei mein fahrzeugen auch immer zeit denn es soll ja spaß machen dran zu schrauben und nicht in arbeit ausarten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!