^^Tonnes *ZFB* Umbau/ update s.2 ->mp schalli^^

• Re: ^^Tonnes *ZFB* Umbau^^

Zitat

schönes vorhaben, aber ich hätte das schöne möpp nicht verbastelt.
    kannst ja dann nichma ufde straße fahren....das is bissel blöd aber rennmöpstyle ist geile...
    bin mal gespannt :D

Klar wird das Teil aufder Straße bewegt...zwar nur wennde Sonne scheint & wenn Ausfahrten / Treffen anstehen....

Fürn Alltag hab ich nochnen anderes Möp...was ich grad aus einzellteilen zusamm friemel :cheers:

achso, na dann is ja cool...
    kann mir schon sehr gut vorstellen wie das teil werden soll...
    ich hab sowas auch vor, jedoch wirds noch 1-2 monate dauern bis es daran weiter geht,....
    bin nämlich im moment am stinomoped.

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von momo

das federbein hast du aus mein fahrrad geklaut! :motz:

warne nacht und nebel aktion :heuldoch:
    ..jetzt nurnoch warten bis boogie zeit hat...denn gehts los ^^

bin schon gespannt!
    wenns fertig ist sagste bescheid... dann starte ich eine nacht und nebel aktion und hole mir dein indianerfahrrad...
    :? :evil: :p 8-)

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Mal ein kleines Update..^^
    Danke an 2taktrambo für die tollen Sachen :D

Hab mir vorhin den Esd abgeholt...Goldeloxierter Esd von MP...richtig feines Teil..wird optisch gut passen :cheers: & ich hab nochne schicke Glasperlgestrahlte & abgedrehte Radnabe bekommen, die vorrausichtlich lackiert wird..danke auch nochma dafür :D
    Rahmen wird denke ma auch demnächst umgebaut...denn gelackt o. gepulvert ma sehn.
    Werd euch auf den laufenden halten...

:cheers:
    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/5827/esdcf8.jpg]

• Re: ^^Tonnes *ZFB* Umbau/ update s.2 ->mp schalli^^

ahhh....war der rahmen vorher weiß oder silber?! (sieht man auf dem kleine bild so schlecht)

wenn er weiß gewesen wäre, hätte ich ihn SOFORT genommen...hätte dir auch nen andren original schwarzen dafür geben können wenn du ihn strahlen wolltest...aber das ja nu alles zu spät wa?!^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

coole sache titten gucker tonne!
    ich bekomme nächste woche ein schönes,schweres paket von rpt.
    den motoblock von reich werde ich an den rändern verschweißen lassen und dann evtl verkaufen.

aber wie willstn du dein möpp machen weil du ja von mir einen geraden obergurt und schutzblechhalterung haben willst? soll die stinomäßig werden?

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Zitat von WiZi

das "MP" logo is ja ne plakette! ....dachte das wär nen aufkleber^^

der esd is nich so meins sorry

ndmss WiZi :strange:

findsch ooch...und wolltest den püff nich vonACE machen lassen?!....der mach doch selbst viel schickere esds

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!