Re: Special Effects
Was für eine Zündung haste denn drinne?
Was für eine Zündung haste denn drinne?
ist nur mit der vape möglich^^
Wir hatten mal ne Zündkerze hinten in den Auspuff geschraubt und mit nem Taster an de Spule angeklemmt^^ Feinste Fehlzündungen auf Knopfdruck
12v elektronik zündung
Zum Rückwärts fahren http://www.myvideo.de/watch/2535363/…Rueckwaertsgang !!!
Ich kann echt nicht verstehen warum die meisten hier posten und irgendeine scheiße dalassen.....
der junge wollte einfach mal paar trick hören ......zb das mit dem rückwärts fahren war schon mal ganz gut und das mit den Fehzündung ebenfalls.....
Zu Enduro-Schrauber:
erzähl mal mehr drüber....würde mich auch interssieren.....:P
endlich kommen mal richtige antworten auf meine fragen. danke an alle die die frage ernst genommen haben. das mit dem rückwärtsfahren muss ich dann mal ausprobieren^^
danke an d-men :keks:
is ja lustig^^
das müsst dann ja auch miter 6V E zündung gehn oder?
wie stellt man das am dümmstn ein das die karre rückwärz leuft?
mfg
nen ollen reifen schön mit kettenspray tränken, dann feuerburnout
machen wir jedes jahr mindestens einmal
uhh...daruaf hätt ich jetz au bock
aber da müsst ich neun reifen runterzihen..alten draufzihn...un dannwider ab un neun wider draufzihn
is mir aber zu file arbeit^^
wie gehtn das jetz mit dem rückwärz fahren? grundplatte bissel verdrehn? oder einfach rückwärz anshcieben? hab ne 6V e zündung
mfg
Mir hat sich bis jetz noch nicht eröffnet warum solch monströser Schwachsinn im Tuning Bereich eröffnet wird...
Sowas gehört doch ins Bla Bla, oder nicht ?
Mods ?
wie gesagt ich hab NICHTS verstellt, einfach zündung an, benzinhahn uff, 1.gang rein und nen leichtes gefälle rückwärts runnerrollen
Oh man was ist den hier los , find es einfach mal wieder voll zum ...
Manche verstehen unter special effects z.B. auch Radio in der simme, neonröhren ,lämpchen da lämpchen dort usw...
Zitat von rico2nimm dir ne pfandflasche als tank, isn spezial effekt, siehste dein benzin wies schaukelt
Mein Kumpel ist so mal rumgefahren, weil er keinen Tank hatte xD
Das sah zu edelst aus
Was auch noch ganz witztig ist zieh mal nen Gummihandschu übern Auspuff halt den fest und einer muss dann mal Gas geben...
Möööööööööm... Handschu wird größer... immer größer ... und dann machts BUMM xD
Hast ne lustige Nebelwolke und nen netten Knall...
Kannst natürlich auch nen Gummi nehmen, wobei ich das lieber anderweitig verwenden würde
Zitat von Brakebein
Mein Kumpel ist so mal rumgefahren, weil er keinen Tank hatte xD
Das sah zu edelst ausWas auch noch ganz witztig ist zieh mal nen Gummihandschu übern Auspuff halt den fest und einer muss dann mal Gas geben...
Möööööööööm... Handschu wird größer... immer größer ... und dann machts BUMM xD
Hast ne lustige Nebelwolke und nen netten Knall...
Kannst natürlich auch nen Gummi nehmen, wobei ich das lieber anderweitig verwenden würde
das hatt ich au schon gemacht
un das mit der flasche auch xD da war mein benzinhahn putt^^
un das mit dem rückwärtz fahren geht XDD
ich hätt mich rolln könn so geil^^
mfg
Zitat von Bart_Simsonwie gesagt ich hab NICHTS verstellt, einfach zündung an, benzinhahn uff, 1.gang rein und nen leichtes gefälle rückwärts runnerrollen
also bei mir hat das grad nicht funktioniert. mein kumpel hat auch gesagt, dass der das schon bei zwei möps ausprobiert hat und hat nicht geklappt.
wenn ich mich morgen wieder auf meine simone schwing kann ichs ja nochmal testen^^
ich stell gleich ma das video rein^^
hab by meiner e zündung auch erst die grundplatte n wbissel verdrehn müssen bis es ging
jetz ma ne frage..kann bei dem rückwärtz betrieb motorschäden entstehn???
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!