• Re: Special Effects

Zitat von rico2

nimm dir ne pfandflasche als tank, isn spezial effekt, siehste dein benzin wies schaukelt :D :crazy: :hammer: :sorry:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von Enduro-Schrauber

Wir hatten mal ne Zündkerze hinten in den Auspuff geschraubt und mit nem Taster an de Spule angeklemmt^^ Feinste Fehlzündungen auf Knopfdruck :D

das ist ausbaufähig. mehr details bitte. :D

eddie: habs gaycheckt...

Zum Rückwärts fahren :Phttp://www.myvideo.de/watch/2535363/…Rueckwaertsgang !!!

Ich kann echt nicht verstehen warum die meisten hier posten und irgendeine scheiße dalassen.....
    der junge wollte einfach mal paar trick hören ......zb das mit dem rückwärts fahren war schon mal ganz gut und das mit den Fehzündung ebenfalls.....

Zu Enduro-Schrauber:
    erzähl mal mehr drüber....würde mich auch interssieren.....:P

Erst wenn eine Simson allen zugänglich ist, ist es: Das Moped =)

endlich kommen mal richtige antworten auf meine fragen. danke an alle die die frage ernst genommen haben. das mit dem rückwärtsfahren muss ich dann mal ausprobieren^^

danke an d-men :keks:

Simson, you hear this name, you think dirty!

uhh...daruaf hätt ich jetz au bock :evil:
    aber da müsst ich neun reifen runterzihen..alten draufzihn...un dannwider ab un neun wider draufzihn :?
    is mir aber zu file arbeit^^

wie gehtn das jetz mit dem rückwärz fahren? grundplatte bissel verdrehn? oder einfach rückwärz anshcieben? hab ne 6V e zündung

mfg

Oh man was ist den hier los , find es einfach mal wieder voll zum :D ...
    Manche verstehen unter special effects z.B. auch Radio in der simme, neonröhren ,lämpchen da lämpchen dort usw...

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von rico2

nimm dir ne pfandflasche als tank, isn spezial effekt, siehste dein benzin wies schaukelt :D

Mein Kumpel ist so mal rumgefahren, weil er keinen Tank hatte xD
    Das sah zu edelst aus :D

Was auch noch ganz witztig ist zieh mal nen Gummihandschu übern Auspuff halt den fest und einer muss dann mal Gas geben...

Möööööööööm... Handschu wird größer... immer größer ... und dann machts BUMM xD

Hast ne lustige Nebelwolke und nen netten Knall...

Kannst natürlich auch nen Gummi nehmen, wobei ich das lieber anderweitig verwenden würde :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Mein Kumpel ist so mal rumgefahren, weil er keinen Tank hatte xD
    Das sah zu edelst aus :D

Was auch noch ganz witztig ist zieh mal nen Gummihandschu übern Auspuff halt den fest und einer muss dann mal Gas geben...

Möööööööööm... Handschu wird größer... immer größer ... und dann machts BUMM xD

Hast ne lustige Nebelwolke und nen netten Knall...

Kannst natürlich auch nen Gummi nehmen, wobei ich das lieber anderweitig verwenden würde :D

das hatt ich au schon gemacht :D :D
    un das mit der flasche auch xD da war mein benzinhahn putt^^

un das mit dem rückwärtz fahren geht XDD
    ich hätt mich rolln könn so geil^^

mfg

Zitat von Bart_Simson

wie gesagt ich hab NICHTS verstellt, einfach zündung an, benzinhahn uff, 1.gang rein und nen leichtes gefälle rückwärts runnerrollen :D

also bei mir hat das grad nicht funktioniert. mein kumpel hat auch gesagt, dass der das schon bei zwei möps ausprobiert hat und hat nicht geklappt.
    wenn ich mich morgen wieder auf meine simone schwing kann ichs ja nochmal testen^^

Zitat von schulle_86

Manche verstehen unter special effects z.B. auch Radio in der simme, neonröhren ,lämpchen da lämpchen dort usw...

deswegen habe ich ja ein beispiel gegeben, was zeigen soll in welche richtung das ganze geht :strange:

ich stell gleich ma das video rein^^
    hab by meiner e zündung auch erst die grundplatte n wbissel verdrehn müssen bis es ging

jetz ma ne frage..kann bei dem rückwärtz betrieb motorschäden entstehn???

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!