• Gut, dann will ich mal ...

Also Müllertuning hat über Simsonumbau.de Motoren verkauft, einen davon habe ich bestellt und bezahlt. Das dumme ist, das er das Ding nich verschickt.
    Angeblich würde sein Bruder das machen und soweiter. Tatsache ist das ich jetzt seit fast 2 Wochen warte.

Erreichbar ist er nur per SMS, telefonieren traut er sich irgendwie nicht. Im Simsonumbau hat er sich jetzt abgemeldet, obwohl ich nicht der einzige bin der noch was von ihm kriegt.
    Einer von denen ist Mckrille (sry wenn der Name falsch geschrieben is), der angeblich den selben Motor wie ich kriegt (interessant, da wurde ein und derselbe Motor zweimal verkauft).

Wisst ihr ob noch jemand was von ihm kriegt ? Wenn ich bis Donnerstag keine Ware habe zeige ich ihn an, da könnte man sich ja eventuell zusammentun.

*edit*

Ich hab grad mit ihm telefoniert, angeblich verschickt er jetzt. Donnerstag gibts nen Update ...

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

• Re: Müllertuning

Sagte ein anderer User zu mir, kann ich nicht viel zu sagen (mickelle). Ihm geh/ging es genauso wie mir. Ihm wurde interssanterweise der selbe Motor auch verkauft.

Er wurde aufjedenfall ein wenig kleinlaut als ich ihm mit der Anzeige drohte. Statt nem Motor soll ich jetzt mein Geld wieder kriegen, denkt euch euren Teil ...

Mal gucken, ich geh Dienstag mal checken ob Knete da ist.

Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

der hat in mehrern foren betrogen, waren ca 5-6 leute die seine adresse von mir bekommen haben und ihn angezeigt haben. laut aussage der geschädigten kommen da um die 800€ zusammen die er sich erschlichen hat. polizei ist wohl auch des öfteren zu besuch bei ihm.

Einer der Anzeigerbin auch ich.

Nebenbei läuft direkt noch ein Mahn- und wenn er es drauf anlegt bald auch ein Vollstreckungsverfahren.

Zitat von Sensenmann

wenn man einfach nur so bescheuert ist und muss auf abzocke machen..dann kann ich dem typen nur gratulieren..so schafft mans auch Stress mit den Bullen zu bekommen

da kann ich dir nur zustimmen!!! mann mann! kunden gibt es!

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

genauere erklärung?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

wie heist denn der typ? Wo kommt er her? Gern auch per pm

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Name ist S*** M*** aus M*** R*****

ADMIN EDIT:
    Aus Datenschutzgründen dürfen keine persönlichen Daten veröffentlicht werden.

Ach was, das muss öffentlich geschehen. Der Typ gehört so verkloppt.
    War da eigentlich schonmal jemand bzw hat es vor hin zu fahren?
    Alle schon ne Anzeige gemacht?

mfg Franz

Bekannter von mir wohnt 20km weiter, er meinte bei dem wäre öfter die Polizei.

Schreib mich heut mal wegen dem Mahndingens an, ich erklär dir das dann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!