Wie schließt ihr eigentlich mit Sachen ab?

• Re: Wie schließt ihr eigentlich mit Sachen ab?

Danke für diesen Thread!

Bei mir sinds jetzt knapp 3 Monate seit der Trennung und ich denke noch verdammt oft an sie.
    Ich hoffe echt, dass das bald aufhört.

Zumindest hab ich den Vorteil, dass ich sie nie wieder sehen muss.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Zitat

und die ziehen sich den nächsten rein, egal wer. Am besten noch aus dem Freundeskreis...

:D -genau, man muß sich in einem gewissen Alter echt merken:

Vergiß alles was Mutti, Fernsehen & Biounterricht erzählt haben - sind die Mädels einmal angeknallt, dann ist jeder entbehrlich... und den ganzen Bla kannste genauso vergessen, ich sag`mal so - sehr ausgeprägt finde ich das Phänomen, das Frauen für jeden Bekannten und sogar jeweils ihre eigenen Gemütszustände jeweils eine eigene Wahrheit zurecht legen können & !glauben!

:help: :D

Gegen Kummer hilft:
    - das da oben sich vor Augen halten
    - Hoffnung auf Besseres
    - Arbeiten
    - Sport

...und nebenbei wird man merken das Vergessen keine Unzulänglichkeit der Natur ist...

Man müsste meinen ihr habt alle so um die 30 Ehejahre hinter euch, wenn man das so ließt.

Das große "Problem" mit einer Trennung klar zu kommen ist eigentlich gar kein Problem. Denn es hat sich ja herausgestellt das ihr scheinbar doch nicht so gut zusammen gepaßt habt, sonst trennt man sich ja nicht.Wenn man mal seinen passenden Deckel (Topf-Deckel/Deckel-Topf)gefunden hat ergeben sich die wirklichen Herausforderungen. Viel schwieriger ist es eine wirkliche Bezieheung am Leben zu erhalten und das Feuer nicht zum erlöschen zu bringen. Macht das mal 10 Jahre, wenn ihr euch dann noch mehr und inniger liebt ist das eine echte Beziehung. Und bis man die richtige findet, kann man mit den falschen auch viel Spaß haben.

MfG

Micha

MS 50 verkauft

Zitat von Michael_other2

Man müsste meinen ihr habt alle so um die 30 Ehejahre hinter euch, wenn man das so ließt.

Das große "Problem" mit einer Trennung klar zu kommen ist eigentlich gar kein Problem. Denn es hat sich ja herausgestellt das ihr scheinbar doch nicht so gut zusammen gepaßt habt, sonst trennt man sich ja nicht.Wenn man mal seinen passenden Deckel (Topf-Deckel/Deckel-Topf)gefunden hat ergeben sich die wirklichen Herausforderungen. Viel schwieriger ist es eine wirkliche Bezieheung am Leben zu erhalten und das Feuer nicht zum erlöschen zu bringen. Macht das mal 10 Jahre, wenn ihr euch dann noch mehr und inniger liebt ist das eine echte Beziehung. Und bis man die richtige findet, kann man mit den falschen auch viel Spaß haben.

MfG

Micha

Wo du recht hast...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat

Viel schwieriger ist es eine wirkliche Bezieheung am Leben zu erhalten und das Feuer nicht zum erlöschen zu bringen

...und warum ist das so schwierig?
    Man müßte doch meinen, wer 10 Jahre seinen Alltag miteinander verbracht hat, der weiß was er aneinander hat.

So wie du es sagst klingt es aber eher danach, das man Angst haben müßte - es stellt sich genau der Punkt ein, an dem man sieht wie schnell man entbehrlich ist.

Und im Übrigen gilt ja wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel :D

ich schließ meine 51/2 nie ab. die hat weder n zündschloss, noch schließe ich sie an/ab.
    nicht bei der schule, nicht über nacht vorm haus, nirgendwo.

Zitat von Leerhuelle

In dieser Hinsicht sind die meisten Frauen (ja es mag womöglich auch Ausnahmen geben...so wie auch jemand die 35mio. gewinnen muss irgendwann) echt vollkommen daneben. Und ganz ehrlich, daran sieht man immer nur wieder, dass Frauen eigentlich nur eines im Leben brauchen: Einen Freund.
    Wer, ist im schlimmsten Falle egal. Von wegen mir gefällt deine Art und dein Stil. Hauptsache die stehen nicht alleine rum. So etwas ist teilweise echt der Hammer. Man selbst will erstmal Abstand nehmen von diesem "Beziehungsquatsch" und die ziehen sich den nächsten rein, egal wer. Am besten noch aus dem Freundeskreis...

Ich geb dir vollkommen Recht!!!
    Meine letzte Freundin war auch so extrem drauf... es war eine ganz frische Beziehung... nach einem Monat jedoch merkte ich das da was komisch sei... Andem Tag als ich mein Auto zuließ wollt eich sie von zu Hause abholen und sah das Auto ihres Exfreunes und jetzt wieder Freundes vor dem Haus stehen...

Das war das erste mal das mir sowas mit Frauen echt nahe ging... normalerweise lässt mich sowas kalt. Da mach ich Schluss und denk mir...ach scheiße die hat dich net verdient.... die richtige wird kommen...

Aber mittlerweile hab ich allgemein die Schnauze voll von Beziehungmüll... nur Ärger, zuviele Verpflichtungen die man gar nicht will und und und

Mahc dir nen ruhigen... unternimm viel mit Freunden, das lenkt ab...

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Marvin

...und warum ist das so schwierig?
    Man müßte doch meinen, wer 10 Jahre seinen Alltag miteinander verbracht hat, der weiß was er aneinander hat.

So wie du es sagst klingt es aber eher danach, das man Angst haben müßte - es stellt sich genau der Punkt ein, an dem man sieht wie schnell man entbehrlich ist.

Und im Übrigen gilt ja wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Nach 10 Jahren sollte man nicht nur neben einander herleben, sondern miteinander. Stell dir eine Partnerschaft vor, in der man gut zu recht kommt. Dann kommt Zuwachs. Man ist plötzlich nicht nur Mann und Frau, sondern Vater und Mutter. Manchmal zu sehr Vater und Mutter, dass man irgendwann feststellt das der Freund und die Freundin unterwegs verloren gegangen sind. Der Sex geht, die Verpflichtungen steigen beiderseitig. Beide sind im Job, Familie und Freunden eingespannt.Wer fällt abends nicht tot ins Bett, die Frau ist dann auch nicht mehr in Stimmung, wenn sie nach der Arbeit sich um das Kind und den Haushalt kümmern tut. Mit der Zeit verliert man das Auge und nimmt alles selbstverständlich. Das ist dann der Alltag der dich einholt und das letzte bischen knistern zerstört wenn man nicht acht gibt.

In meinem Bekanntenkreis geht das allen jungen Familien so. Meine Frau und ich sind da zum Glück über den Berg und kämpfen trotzdem jeden Tag aufs neue. Es ist gar nicht so einfach jemand nach 10 Jahren noch so zu überraschen, dass es wieder richtig knistert.

Aber jeder muss so seine eigenen Erfahrungen sammeln, that's life.

MS 50 verkauft

Karsten

Zitat

ich schließ meine 51/2 nie ab. die hat weder n zündschloss, noch schließe ich sie an/ab.

:D :D :D

hammerhart am thema vorbei

:sorry:

Ohman hat zwar sowas von nichts mit dem Thema zu tun , aber ich hab mich grad über Karstens Post so weggeschossen^^ :D :D :D :D :rockz: :rockz: :rockz:. Einfach brutal. So das musste sein , sonst komm ich vor Lachen nich mehr ins Bett.Sry das ich dein Thema gestört habe.

Grüße Franz

Zitat

Meine Frau und ich sind da zum Glück über den Berg und kämpfen trotzdem jeden Tag aufs neue.

Oh man, das klingt ja sowas von verkrampft...

Ich weiß nicht, ich wär mal froh, wenn mir mal jemand übern Weg kommt auf den man mal bauen könnte - das was du Routine "nennst", das kann ein Krampf sein, wenn man zusammengekommen ist, weil man eigentlich nur nicht allein sein wollte.

Aber so wie ich das kennengelernt "hatte", ist eben die Routine die Basis und macht es einen überhaupt erstmal möglich, irgendetwas Vernünftiges, "Extravagantes" aufzubauen mit dem man aus der tatsächlichen Routine (sprich Kennenlern- & Abtastphase) herauskommt - das klappt aber widerrum nur dann, wenn man wirklich was für einander empfindet (...wie sagt man so schön, man würde dem anderen noch nicht einmal im Kopf fremdgehen).

So das ganze "Show-Schatzi" und "Liebesgetaumel" das ist mir gar nix.

Aber was erzähl ich überhaupt :D

Mal ordentlich mit Scheiße überhäuft, kann jedenfalls einige Bilder ins Wanken bringen...

1. wenn's um ein Mädel geht, freu dich einfach. Endlich keine Verpflichtungen mehr, du kannst jedem Rock nachschauen ohne schlechtes Gewissen, Flirten bis der Arzt kommt - das hat AUCH Vorteile :D

2. um Frauen zu "verdauen" hab' ich mich in der Regel ein paar Stunden hingesetzt und mich so richtig intensiv darauf fokussiert, wie egal ich der guten scheinbar bin, weil dies und das und jenes. Irgendwann checkt man's dann auch wirklich. Und geholfen hat dann ein guter Whiskey, am besten irgendwas wo draufsteht "handcrafted by the 16 men of tain" (als "Hergestellt von den 16 Männern aus Tain") - mit dem Gedanken, das sich jeder dieser 16 Typen offensichtlich wesentlich mehr um mich Gedanken macht als besagte Dame, denn immerhin haben sie einen VERDAMMT geilen Whiskey gemacht, und das ist verglichen mit dem was von der Dame in letzter Zeit kam einfach mal VERDAMMT viel mehr. Dabei wohlgemerkt nur ein Gläschen trinken, nicht die ganze Flasche. Zumal das auch wieder zuviel des guten wäre, wenn man bedenkt was sone gute Pulle Scotch kostet - das ist sie ja nicht wert. :D Ein anderes mal war's ne Restmenge Havanna Club vom 3-jährigen (was besseres stand nicht im Partyschrank in der WG, gerade), weggekippt aufm Friedhof um die Ecke. Und auch da ne Runde meditiert, was das wohl alles soll, und ob's nicht ohne wirklich einfacher ist. Fazit: ist es. (Natürlich hab' ich im Moment ne Beziehung und find das auch toll so, aber nach jedem Downer gehts auch wieder bergauf :))

Naja, und eben ablenken, sei das nun Schrauben, Rad fahren, Joggen, Tennis - worauf man halt Bock hat und wo man sich so richtig reinstürzen kann.

Irgendwann wird's dann schon :cheers:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Alder ne dat geht wohl garnicht! :D :rockz: :heuldoch:

vorallem "wie schließt ihr eigentlich mit Sachen ab?"
    nicht "wie schließt ihr eure Sachen ab?"

Beim titel "musstet ihr schonmal schieben? wo's eig. um das Problem geht das die simson abkackt komsmt du dann wohl

"boar ja mit meiner freundin ey hrhr ord. ein geschoben die g**** s** do das gign garnich richtig jut!"

PS: äh, ach so, und falls Hardalk aufgrund des Alters noch nicht in Frage kommt, ne Cola funktioniert theoretisch genauso gut. Wichtiger als der Alk war immer die Meditation, der hat nur son bisserl als Froschkiller gewirkt :D

Einfach mal alles rauslassen. Dann gehts besser. Und bloß nich im Internet, da hat sowas nix verloren. Geh' nen Sandsack treten :)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von El_Zecho

Karsten

Zitat:

hammerhart am thema vorbei

Ich habe mich voll weggeschmissen grade, aber sowas von... ich fands total witzig
    Karsten, mach ruig weiter und schäm dich nicht, ich fands toll

Aber redet mal nicht alle so schlecht von den Frauen...
    Ich möchte nicht sagen, dass ihr unrecht hbat, aber es gibt genügend Ausnahmen.
    Wenn ich da an ein paar Leute denke... (freundin meines besten Kumpels z.b. -> meine beste Freundin xD)
    Aber ich muss zugeben, diese Fälle sind meistens Frauen, die so drauf sind wie Männer (solange sie nicht so aussehn isses ja egal :sorry: )

1. MS50 Sperber Supermoto
    -50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch Kupplung ziehen!

Zitat von Luc

Aber redet mal nicht alle so schlecht von den Frauen...
    Ich möchte nicht sagen, dass ihr unrecht hbat, aber es gibt genügend Ausnahmen.
    Wenn ich da an ein paar Leute denke... (freundin meines besten Kumpels z.b. -> meine beste Freundin xD)
    Aber ich muss zugeben, diese Fälle sind meistens Frauen, die so drauf sind wie Männer (solange sie nicht so aussehn isses ja egal :sorry: )

Alter, du schläfst doch mit der, sonst würdest du die nicht so in Schutz nehmen :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

verbrennen, wenn es eine Person: Pech.
    ne Spaß, ablenken und versuchen nicht dadran zu denken, wenn man sie oft sieht ist das sicherlich nicht so einfach, aber es hilft ja alles nicht. Wenn es einen richtig erwischt hat, kann es Jahre dauern um vollständig drüber hinwegzukommen. Sowas hinterläßt Narben. Aber du scheinst noch sehr jung zu sein und weil du nur von verlieben sprichst und nicht von einer jahrelangen Beziehung empfehle ich dir ne Dorfmatratze oder sowas, hilft in solchen Fällen ungemein. ( Ich entschuldige mich für den Chovinismus)

Zitat von Hummelchen

Hey,

hab mich vor zwie Monaten von meiner Freundin getrennt, weil ich keine Gefühle mehr für sie hatte, und ich sie nich anlügen wollte usw. Zudem hatte ich mich in ein anderes Mädchen verliebt un es lief schon lange nich mehr so zwischen uns. Mit der neuen Liebe ist es nichts geworden dafür lief sie 4Wochen später schon mit dem nächstn rum...einen aus meiner Schule, meiner Klassenstufe...ich seh sie 5 Tage die Woche und irgendwie wurmt es mich. Weiß einfach nicht wie ich mit der verflossenen Liebe und mit meiner Ex+ Neuen umgehen soll. Ich weiß auch nich warum sie das getna hat. Kontakt hab ich schon von beiden kompeltt abgebrochen doch irgendwie vergeht es nicht,

Habt ihrn Tipp?

:sorry:

Is ja gut xD
    ...ihr habt mich nur ein kleines bisschen erschreckt mit dieser "Alles Schlampen außer Mutti" Einstellung^^

:heuldoch:

1. MS50 Sperber Supermoto
    -50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch Kupplung ziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!